Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der BER mal voll ausgelastet ist, werden bestimmte noch einige Probleme dazu kommen.
Befürchte Ich auch. Hoffe dann,das man diese Probleme auch beheben kann.
 
        #472  

Member

Schnell weg bevor er noch den Kopf dafür hinhalten muss
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
.... verlassen das sinkende Schiff.
Das BER Desaster läuft seit 2006, erste geplante Inbetriebnahme 2011.
Fairerweise muß man Daldrup zu Gute halten, daß er diesen Job nur die letzten 4 Jahre gemacht hat.

Daher könnte die richtige Metapher durchaus sein:

Daldrup ist auf einen sinkenden Schrottkahn beordert worden, der schon massiv Schlagseite hatte,
(... nicht zuletzt, weil die unwissenden Reeder der Werft fortwährend hereingeredet haben und laufend die Bauvorgaben geändert haben, so daß eine völlig seeuntüchtige Hulk zu Wasser gelassen wurde).

Danach hat Daldrup versucht, die Lecks abzudichten und das eingedrungene Wasser herauszukommen, um den Schrottkahn wenigstens in den sicheren Hafen zu bekommen, damit die Reeder nicht vor Gericht landen.

Aber er weiß natürlich, daß der Kahn nicht der Luxusdampfer ist, den die Reeder den Geldgebern versprochen haben und geht lieber, bevor die unfähigen Reeder ihn zum Eigenschutz den Geldgebern zum Fraß vorwerfen.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #474  

Member

ich lach mich schlapp. Kaum sind die großen Flieger weg, versüßen die kleinen Brummer den Fluggegnern, Pankowern und Co. den Feierabend.

 
        #476  

Member

Ab heute ist die besucher Terrasse wieder auf
1 Stunde für 3€😕😕
Naja irgendwo müssen die 2 Milliarden ja her kommen

 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
ich lach mich schlapp. Kaum sind die großen Flieger weg, versüßen die kleinen Brummer den Fluggegnern, Pankowern und Co. den Feierabend.

Am Anfang waren die echt oft da. Aber mittlerweile ist das extrem selten geworden.
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Ab heute ist die besucher Terrasse wieder auf
1 Stunde für 3€😕😕
Naja irgendwo müssen die 2 Milliarden ja her kommen

Für dei Terrasse würde ich keinen Cent zahlen. Da sieht man ja gar nix
 
        #479  

Member

Member hat gesagt:
Für dei Terrasse würde ich keinen Cent zahlen. Da sieht man ja gar nix
Kommt darauf an,was man sehen will. Für spotter nicht das richtige. Aber das man nix sieht ,stimmt ja auch nicht.
Halt parkende flieger oder welche,die zum gate rollen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten