Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #485  

Member

Und bald ist sie wahrscheinlich wieder zu.
Wie gesagt. Ich finde die Terrasse schlecht gebaut. Stehende Flieger kann man sich auch woanders ansehen. Ich war schonmal drauf, da war es noch kostenlos und war enttäuscht. Wenn es wieder wärmer ist werde ich mal das drumherum erkunden um einen oder zwei gute Spotter Plätze zu erkunden.
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
Dann wüsstest du,das die Terrasse ab heute wieder auf ist

Sorry. Das hatte ich im Eifer des Gefechts überlesen...

Bei meinem Abflug nach Bangkok vor 4 Wochen war sie noch geschlossen...
 
        #487  

Member

Wenn ich spotten will gehe ich aufs Vorfeld....,,,😎
Oder ich sehe einfach aus dem Fenster.
Interessante Maschinen landen oder starten jetzt sowieso nicht.
In Antwerpen hat das ein Rentner gemacht.
Der hat früher dort gearbeitet und jetzt ist er ein paar Mal pro Woche auf dem Flughafen und fotografiert.In Deutschland undenkbar.Da gibt es auch jede Menge zu sehen.Dort ist 90 % General Aviation.Jede Menge zum Teil unbezahlbare Privat und Firmenflieger.
 
        #490  

Member

Rollierende Fluglärmentlastung


Warum soll immer nur ein teil von Brandenburg lärm abbekommen,jetzt wird brüderlich geteilt 5555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten