Member
Mist, jetzt habt ihr mich erwischt.Member hat gesagt:Hier sind keine selbsternannten Astronauten unterwegs und auch keine Formel-1-Fahrer ;)
Mist, jetzt habt ihr mich erwischt.Member hat gesagt:Hier sind keine selbsternannten Astronauten unterwegs und auch keine Formel-1-Fahrer ;)
Member hat gesagt:Macros, dass Wilukan ein fauler Sack und Sozialschmarotzer ist, wissen wir, aber deswegen den ganzen öffentlichen Dienst abzukanzeln, finde ich nicht okay. Das sind Einzelfälle. Natürlich herrscht im öffentlichen Dienst nicht der Leistungsdruck wie in der freien Wirtschaft und man hat eher die Möglichkeit, sich "durchzumogeln". Die Sicherheit des Arbeitsplatzes ist ein weiterer Vorteil, aber alle diese Vorteile werden durch ein geringeres Gehalt wieder kompensiert. Jede Medaille hat ihre zwei Seiten.
Member hat gesagt:Ich bekomme nicht mal einen Nagel gerade in die Wand, bin also immer auf Handwerker angewiesen.
Gruß Cerace
Member hat gesagt:..so lange du DEINEN Nagel woanders reinkriegst- halb so wild oder???
Member hat gesagt:Falls ich dich missinterpretiert habe Sorrry-falls nicht.
Meine Meinung zu der Sache.
Ps: Ich selber arbeite seit 1987 hauptberuflich bei der Feuerwehr - sitze also faul rum , spiele Karten ,trinke Bier und warte bis ab und an mal ein Alarm reinkommt. Davon ist mein Rücken (viel abhängen in schechter Sitzhaltung ) mittlerweise so hinüber, das ich ernsthaft überlege mich frühzeitig pensionieren zu lassen um dann an einem Ort meiner Wahl evtl. Patty weiterhin faul rumzuliegen.
Falls du mal vorbei kommen willst auf ein Bier um zu sehen wie gut es mir dabei geht, gerne
ich find's absolut geil das Du darauf gekommen bistMember hat gesagt:Macros, dass Wilukan ein fauler Sack und Sozialschmarotzer ist, wissen wir, aber deswegen den ganzen öffentlichen Dienst abzukanzeln, finde ich nicht okay. Das sind Einzelfälle. Natürlich herrscht im öffentlichen Dienst nicht der Leistungsdruck wie in der freien Wirtschaft und man hat eher die Möglichkeit, sich "durchzumogeln". Die Sicherheit des Arbeitsplatzes ist ein weiterer Vorteil, aber alle diese Vorteile werden durch ein geringeres Gehalt wieder kompensiert. Jede Medaille hat ihre zwei Seiten.
Member hat gesagt:#109 bis 111
wir haben es verstanden....
Dein Zitat,
]yep... du hast mich missinterpretiert. was ich damit amnerken wollte ist, ob es nicht auch für mich der eher richtige "Beruf" gewesen wäre, anstatt mich mein Leben lang der Konkurenz am Arbeitsmarkt stellen zu müssen,/QUOTE][QUOTE
noch so eine Frechheit - wir arbeiten betriebswirschaftlich unrentabel, können sonst nichts -würden uns in der freien Wirtschaft nicht die Butter auf Brot verdien können- aber der Steuer- zahler gleicht es aus, aber gut
Passt schon
Member hat gesagt:sauber.... Du bist auf jeden Fall Beamter !!