Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das liegt daran, dass man diese Typen natürlich in unseren Kreisen gehäufter antrifft, weil die sich natürlich eher in Pattaya als Deutschland aufhalten
ich arbeite in contischicht.
eine woche früh,eine woche nacht,eine woche spät.
aber nur normalerweise 5 tage woche.
von november bis mai aber 6 tage die woche.
Also jetzt mal langsam, die meistens Handwerker Meister, die ich kenne, die verdienen sehr gutes Geld. Wenn sie mal eine Baustelle innerhalb zwei Wochen abschliesse, musste ich dafür ein halbes Jahr arbeiten gehen.
Handwerker hört sich erniedrigend an, jedoch Verdienen tun sie zwei, drei fach von eine Sparkasse Frau/Mann.
Die andere Berufe wie Architekt, Kommunikationsdesigner, Markerting etc. hört sich gut & sexy a, sind aber leider arm.
@mizuu: Auf den deutschen Architekten Karl Döring gehen zahlreiche Bahnhöfe im Norden und in Zentralthailand zurück. Der Airport Suvarnabhum ist eine Leistung des deutschen Architekten Helmut Jahn von Murphy and Jahn Inc. mit Hauptsitz in Chicago.
@Bigsexy
Ich hab nicht geschrieben das ich mittellos bin.
Klar verdient ein Handwerker mehr als ein durchschnittlicher studierter.
Bis die anfangen zum studieren, hatt ich schon das 1.Haus abbezahlt.
Aber dafür hab ich in der Zeit auch ein paar Kinder gemacht. Die musst auch erst mal bezahlen.
Solche Ausgaben kennt so ein IT-ler nicht. Den Computer kannst nicht schwängern. LOL