Thailand Beste Dating App in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dachte immer es reicht vor Ort alles klar zu machen? oder sehe ich das falsch?
klar reicht das aus:coool: aber wie überall auf der Welt kann man auch Hilfsmittel dazu nehmen.
Der EINE wählt ThaiFriendly, der ANDERE mag Badoo und nochmals andere Menschen nutzen Wechat, Tinder oder sonst eine Plattform.
Der Vorteil einer Dating App ist der, dass man im Vorfeld schon seine Vorlieben etc. mit der Königin der Nacht abchecken kann
und das in völliger Anonymität. Der Nachteil . . . . wie auch in einigen Restaurants . . . . man bekommt nicht immer das was man bestellt hat.
Der 28 jährige Stunner ist dann plötzlich wesentlich älter und vielleicht auch fülliger.
Aber ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Schätze mal das Verhältnis 95:5

Member

Online findet man auch "(teil-)seriöse" Girls, was in Bars, Agogo's... kaum möglich ist. Klar sind online viele Freelancer, aber auch die zähle ich zu den seriösen Girls, einfach deshalb, weil einige nicht nur des Geldes wegen mit einem gehen.

Das schönste aber, ist das kennenlernen der Girls auf der Straße, in den Cafes etc. Das ist unbezahlbar, finde ich. Das erste Gespräch, die ersten Berührungen, der erste Kuss... Ich schwelge in Erinnerungen.
Obwohl Weihnachten der Flug gebucht ist, bin ich am überlegen, ob nicht ein kurzer Ausflug nicht auch lohnt. 1 Woche wäre aber das Maximum.
So kurz war ich noch nie dort. Lohnt das?

Member

Member hat gesagt:
Kosten Nutzen Faktor sagt nein, bei mir. Ich würde das Geld für den zusätzlichen Flug lieber anders ausgeben.

Member

Member hat gesagt:
Kosten Nutzen Faktor sagt nein,
Sehe ich auch so . . . habe es 3 x getan für jeweils 8 Tage (damals LKS) aber hatte sich rentiert.
In der heutigen Zeit sollte man schon etwas rechnen . . .also mit dem Kopf und nicht mit dem Bauch oder sonstigen Körperteilen!

Member

Member hat gesagt:
Obwohl Weihnachten der Flug gebucht ist, bin ich am überlegen, ob nicht ein kurzer Ausflug nicht auch lohnt. 1 Woche wäre aber das Maximum.

Für mich wäre das nix aber ich bin ja nicht du.
Ein Woche Pattaya, da hätte ich ja nur Jetlag und geschwollene Beine :)
Also als ich im März nachhause kam hatte ich abartig geschwollene Beine, so hart wie noch nie zuvor. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist und ich hatte sogar meine maßgeschneiderten Klasse 2 Kompressionsstrümpfe an.

Wenn ich von D nach TH fliege bin ich die erste Woche eigentlich auch kaum zu gebrauchen.
Auch sind die Flugpreise für Kurzentschlossene aktuell, wie ich finde immer noch recht hoch.
Wer in 2 Monaten fliegt bekommt preislich eigentlich gute Flüge, wer morgen bucht und übermorgen fliegen will zahlt mächtig was drauf.

Ach naja wobei es geht eigentlich noch. Hätte es mir schlimmer vorgestellt. Hab mal grade geschaut wenn ich heute einen Flug buchen würde für Montag den 12.09. und am Sonntag den 18.09. zurück fliegen würde zahle ich 1500€ für nen Direktflug mit Thai.
Mit einem Stopp gehts runter auf 1100€ und mit 2 Stopps sogar auf 971€ :)

Member

finde deine einstellung super. du kannst dir ned vorstellen was ich als "tanzmusiker" alles erlebt habe. ohne alkohol kann ich zb viel besser...😇 muss jeder für sich selbst entscheiden.

Member

Member hat gesagt:
... dass ich immer Holzklasse fliege :)
... wird wahrscheinlich zu diesen Problemen beigetragen haben:
Member hat gesagt:
Also als ich im März nachhause kam hatte ich abartig geschwollene Beine, so hart wie noch nie zuvor. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist und ich hatte sogar meine maßgeschneiderten Klasse 2 Kompressionsstrümpfe an.

Wenn ich von D nach TH fliege bin ich die erste Woche eigentlich auch kaum zu gebrauchen. :)
Ich fliege auch meist Holzklasse, aber bei laengeren Fluegen bevorzugt mit Stopovers oder ich leiste mir einen Bulkhead Platz. Das ist besser fuer die Beine.
Was den Jetlag besonders bei Fluegen gen Osten minimiert, ist die Zeitumstellung schon zu Hause zu beginnen. D.h. frueher aufstehen und schlafen gehen, um den biologischen Rhythmus schon vorher auf die Zeitzone im Zielland vorzubereiten. Drei Stunden Zeitverschiebung schaffen die Meisten ohne groessere Probleme. Wenn es mehr ist, dann wird es fuer Einige schwierig, um so mehr je aelter man wird.

Sorry fuer OT, aber fuer Kurztrips nach TH bedenkenswert.

Member

also in pattaya hab ich kaum Probleme mit der zeitumstellung, man verlagert ja die aktive Zeit sowieso um einiges nach hinten

Member

Member hat gesagt:
hab ich kaum Probleme mit der zeitumstellung
geht mir auch so.
Ankunft im Hotel - duschen -kurzes Nickerchen- duschen und dann passt das . . .die Nacht kann dann kommen.
Morgens dann bin ich schon um 06:00 Uhr wach - Käffchen - Zigarette - halbe Stunde im Pool und dann zum Frühstück.

Member

Member hat gesagt:
geht mir auch so.
Ankunft im Hotel - duschen -kurzes Nickerchen- duschen und dann passt das . . .die Nacht kann dann kommen.
Morgens dann bin ich schon um 06:00 Uhr wach - Käffchen - Zigarette - halbe Stunde im Pool und dann zum Frühstück.
Und wann pennst du? 5-6h?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten