Member
Jepp, kann ich so voll bestätigen!!!Member hat gesagt:man kann nur warnen: finger weg von denen. gehören zu einem konglomerat von undurchsichtigen firmen und verstossen gegen x gesetze. um zB einen flug zu buchen muß man alle daten incl kreditkarte preisgeben bevor man den gesamtpreis erhält, was für ein irrsinn. dies ist verboten, sie tun es aber dennoch. erst ganz am ende der buchung popt dann ein hinweis auf deren serivegebühren auf, und die sind horrende. wenn man dann abbricht wird man tagelang mit emails genervt das die buchung bald verfällt.
Hab bei denen auf der Seite auch ne Buchung bis zum Ende durchgezogen und dann kam erst ein Hinweis, dass die Buchung doch nicht klappen würde, weil angeblich der Flugveranstalter diesen Flug zurückgezogen hätte.
Hab dann noch ein paar Tage die Befürchtung gehabt, dass die mir mein KK-Konto mit dieser (letztlich nicht zustande gekommenen) Flugbuchung belasten würden und ich dann den Aufwand betreiben müßte, meine Kohle von denen irgendwie wieder zurück zu bekommen. Ist aber glücklicherweise nicht passiert.