Thailändisch lernen

Beste Flugbörse - beste Angebote - beste Suchmaschine für günstige Flüge

        #61  

Member

shit....ich hohlbrot habs datum vergessen;-)
Anflug 5.6.2014 Frankfurt
Heimflug 11.07.2014 Bangkok
 
        #62  

Member

Auf vielen Standardsuchmaschinen gibt es keine passende option für Rail&Fly.
Aktuell hat Qatar gerade tolle Preise, da musst Du zum R&F auf die spezielle ungültiger Link entfernt gehen und als Abflughafen QYG eingeben.

18:35 wie in Deinem Beispiel würde ich aber nicht wirklich ankommen wollen, da bist Du nicht vor 20:00 im Hotel...

Dee
 
        #63  

Member

Eine von vielen, aber meistens auch mit bei den besten Preisen dabei wäre Flugladen.de. .Ich buche aber trotzdem meisten bei ebookers.de, wenn ich den Preis beim Flugladen geprüft habe, da die leicht unter den Preisen von Opodo.de liegen und auch eine Drei-Tages +/- Anzeige haben anstatt nur eine 1+/- wie bei Opodo und ich bisher, subjektiv betrachtet, keine Probleme hatte. Bei den Gabelangeboten liegen sie eigentlich immer vor Opodo. Warum auch immer?

Ein Anti-Satiriker war die kostenfreie Sitzplatzresevierung bei Austrian beim letzten Mal, für ein Ticket in der billigsten Tarif-Klasse gebucht über ebookers.de. Normalerweise nimmt Austrian hierfür 30 Euro je Langstrecke.
 
        #64  

Member

Wie ich im anderen Flugthread gelesen habe, kennst du dich aus. Ich sage dir vermutlich nichts Neues, wenn ich dir noch Qipu ans Herz lege. Falls doch, solltest du künftig deine Buchung dort starten: Qipu Cashback-Programm
 
        #65  

Member

Wann sollte man einen Flug buchen der im September gehen soll.
Jetzt? Oder nochwas warten?
 
        #66  

Member

Wer kann schon sagen ob du im September noch lebst, ich würde noch ein halbes Jahr warten und die Preise beobachten.
 
        #67  

Member

Jo, aber bei vielen Vergleichen wird immer gezeigt das nur noch x Plätze frei sind und daher bin ich etwas bang das ich naher nichts mehr bekomme.

Andererseits muss ich ja sofort bezahlen, und das neun Monate vorher ist auch extrem.
 
        #68  

Member

Wer das glauben soll mit den nur 9 Plätze. auf solche Dinge braucht man bei diversen Portalen nicht zu achten, das soll dich doch nur dazu verleiten zu buchen.
 
        #69  

Member

DAS ist pures Marketing und soll die Kunden zum sofortigen buchen anregen.
Wie hier schon einige erfahrenere Kollegen zuvor bereits geschrieben haben, bieten die Airlines nicht sofort alle Plätze auf einmal an, sondern Blockweise. Heute geben Sie 100 Sitzplätze zum buchen frei, nächste Woche weitere 100 und so weiter. An der Schnelligkeit, wie schnell ein Block ausgebucht wird, können sie Ihre Preispolitik für den nächsten Block ausrichten.
 
        #70  

Member

Ok also noch eine Weile cool bleiben und den bestellfinger beschäftigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten