Hallo Lamber!
Ich habe deinen Beitrag zu Beginn gelesen und muß fairerweise zugeben, daß ich die folgenden Kommentare bestenfalls überflogen habe. Aus Zeitgründen oder besser gesagt, ich habe nicht den Nerv alles zu lesen. Was ich mitbekommen habe, wurde Vieles ohnehin bereits erwähnt.
Nun möchte ich dir sagen, obwohl sich diese "Kennenlerngeschichten" alle fast bis aufs Haar gleichen, es doch Unterschiede gibt!
Zumeist höre ich immer--->"Meine Thai ist anders"......"Ja, schon, aber ich glaube bei uns läuft es besser".......usw
Jetzt ist es so, daß ich nur über meine Erfahrungen berichten kann! Ich kenne hier niemanden und deshalb steht es mir nicht zu, über deren Beziehungen ein Urteil zu fällen. Also kann ich dir nur mit meinen Erfahrungen dienen.
Und hier kommen sie:
1, Hast du die Absicht deine Thai zu ehelichen, so sei dir gewiss, daß du einen langen, harten, steinigen Weg vor dir hast! Nicht wegen der Thai, wegen der Ämter! In Österreich sagt man: "Amtswege sind laaaange Wege!" Hoffentlich ist das bei euch anders.
2, Es kostet Geld! So einiges Geld. Hat sie alle Papiere, so hast du Glück! Viele Thai`s haben ihre Papiere bei ihren Eltern in eher fragwürdigen Unterkünften! Da geht schon mal das Eine oder Andere verloren! Als ich das erste Mal das Haus meiner Schwiegereltern sah, hab ich geglaubt ich sei in einem Film! Aber egal.....
Wenn der Sextourist sehen könnte, aus welchen Behausungen mit entsprechender Hygiene ihre Gespielinnen kommen, würden sie wahrscheinlich es sich mehrfach überlegen ihr bestes Stück in deren Unterleib zu deponieren.
3, Das Zusammenleben mit meiner Thai ist dermaßen unkompliziert, daß es fast an einen Traum erinnert! Und da übertreibe ich NICHT! JA, sie sind anders! Aber glaube bloß nicht sie wären unterwürfig oder devot!!!!! Nach der ersten Auseinandersetzung bist du klüger!!! HA HA!
Aber ich habe mich bei einer Frau noch nie so wohl gefühlt, obwohl ich eigentlich bei der Wahl meiner Gefährtinnen immer Glück hatte. Meine Beziehungen scheiterten meist wegen mir.
4, Einflüssen von Außen MUßT du widerstehen!!! GANZ WICHTIG! Scheiß auf das was Andere sagen! Es ist DEIN Leben!
Aussagen wie....."Naja, wird schon ordentlich durchgefickt worden sein, bei der Arbeit!" ........."Vielleicht hat sie ja mehrere Kinder, von denen du nichts weißt und zahlst halt dafür!"........"Darfst brav ihre Familie erhalten und Mama und Papa saufen den ganzen Tag auf deine Kosten!".........ect
NIEMAND weiß, was 100%tig bei euch abläuft, deshalb ist jeder Rat auch zu hinterfragen.
NATÜRLICH gibt es oben erwähnte Fälle! Mehr als genug! Aber bevor du dich in ein Abenteuer stürzt, so hoffe ich, daß du vorher alles abcheckst! Soweit das eben möglich ist!
5, Vereinbarungen VORHER abklären! Nachkobern oder streiten was gesagt wurde ist danach kaum zu bereinigen! Sollte sie in irgendeiner Form mehr verlangen, ist das einmal ok, beim nächsten Mal -----ABGANG!
6, Behandle sie fair und sie wird fair dir gegenüber sein! Akzeptiere ihre Familie! Rede nicht schlecht über ihre Sippe, ihr Land oder ihren König!
7, LKS! Großes Problem! Du hast sie nun mal in einer Bar kennengelernt! Und sie hatte Kunden. Vielleicht mehrere, viele oder gar eine ganze Menge! Manche Girls haben 10+ Freier.....pro Tag!! Und die Meisten arbeiten natürlich erst seit 3 Wochen bevor du gekommen bist, eh klar! Was sollte sie dir auch sagen?
"Du, ich arbeite schon seit 5 Jahren und hatte durchschnittlich 5 Männer unterschiedlichster Nationen pro Tag. Manchmal blieb mir nichts anderes über und da waren es mehrere gleichzeitig-auch ohne Kondom!"
Wäre dir das lieber? Ich kenne einige die mit Thai`s verheiratet sind und diejenigen welche mit Bargirls zusammen sind (sind diejenigen welche es zugeben) sagen alle, das ihre Thai erst gaaaanz kurz und in Lowseason in der Bar arbeiteten. Das wirst du nie ganz überprüfen können!
Sie hat sicher das eine oder andere Geheimnis vor dir! Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Thaigirls haben Geheimnisse vor dir! That`s it! Lerne damit umzugehen oder du wirst untergehen! Ich weiß, das ist nicht schön, aber der einzige gangbare Weg.......
Aber nun zu deiner Situation:
Ich wünsche euch viel Glück, Geduld und das du das Eine oder Andere vergessen kannst! Schaffst du das und setzt du meine Ratschläge um, so glaube ich das du eine wunderbare Zeit vor dir hast!
Think positiv!!!
In diesem Sinne!!!
Grüße aus Wien
P.S.: Bin mit meiner Thai seit Nov. 16 verheiratet
to be continued.........