7, LKS! Großes Problem! Du hast sie nun mal in einer Bar kennengelernt! Und sie hatte Kunden. Vielleicht mehrere, viele oder gar eine ganze Menge! Manche Girls haben 10+ Freier.....pro Tag!! Und die Meisten arbeiten natürlich erst seit 3 Wochen bevor du gekommen bist, eh klar! Was sollte sie dir auch sagen?
"Du, ich arbeite schon seit 5 Jahren und hatte durchschnittlich 5 Männer unterschiedlichster Nationen pro Tag. Manchmal blieb mir nichts anderes über und da waren es mehrere gleichzeitig-auch ohne Kondom!"
Wäre dir das lieber? Ich kenne einige die mit Thai`s verheiratet sind und diejenigen welche mit Bargirls zusammen sind (sind diejenigen welche es zugeben) sagen alle, das ihre Thai erst gaaaanz kurz und in Lowseason in der Bar arbeiteten. Das wirst du nie ganz überprüfen können!
Sie hat sicher das eine oder andere Geheimnis vor dir! Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Thaigirls haben Geheimnisse vor dir! That`s it! Lerne damit umzugehen oder du wirst untergehen! Ich weiß, das ist nicht schön, aber der einzige gangbare Weg.......
Aber nun zu deiner Situation:
Ich wünsche euch viel Glück, Geduld und das du das Eine oder Andere vergessen kannst! Schaffst du das und setzt du meine Ratschläge um, so glaube ich das du eine wunderbare Zeit vor dir hast!
Think positiv!!!
In diesem Sinne!!!
Grüße aus Wien
P.S.: Bin mit meiner Thai seit Nov. 16 verheiratet
to be continued.........