Beziehung mit einer Thai

• Ersteller

Member

Hallo!
Ich hab dich schon verstanden! Nur habe ich deine Frage ja schon beantwortet! Wenn du sie in einer Bar kennen gelernt hast, dann kennst du die Fakten, oder etwa nicht? Bist du ein Customer,ja?
Wenn deine Antwort "JA" ist, so lass es mich in meinem Heimatdialekt formulieren....die Wiener haben da eine standardisierte Antwort:
Was fragst daun so deppat?
Wenn du schmutzige Geschichten nicht magst oder nicht erträgst, dem Mädchen deiner Wahl auch unnötige Peinlichkeiten ersparen möchtest, so frag einfach nicht. Wer die Hitze nicht erträgt, sollte die Küche meiden! Kannst du aber die Ungewissheit nicht ertragen, so bist du eine arme Sau! Akzeptiere es, lebe damit oder ziehe einen Schlussstrich. Sonst wird das nichts! Möglicherweise kennen einige der Girls dieses Dilemma und knallen dir deshalb die Tatsachen vor den Kopp, wie du es so schön formuliert hast! Von Anfang an Klartext.....find ich gut! Da gibts im Nachhinein keinen Kater und kein Geraunze!
Auch ich bin einer Lotusblüte erlegen, allerdings arbeitete meine in keiner Bar! Oder doch? Wer kann das schon WIRKLICH wissen? Keine Papiere, kein Arbeitsnachweis, viele haben nicht einmal "persönliche Papiere" so wie wir sie in Europa kennen. Was stimmt da? Was nicht? WIRKLICH sicher kannst du dir in Pinoccioland gewiss nicht sein!
Mein Kumpel Charly hat mich vorgewarnt, als ich als Newbe mit ihm nach Patty flog: "Wennst aus`n Pabla steigst und es erste Wuat heast, bist scho auglogn!" (Wenn du aus dem Flugzeug steigst und das erste Wort hörst, bist du schon angelogen worden!)
Schlussendlich musst du diesen Konflikt mit dir selbst austragen. Schaffst du es, so gratuliere ich dir und heiße dich im Land der glücklichen Ehemänner willkommen. Ich bin es jedenfalls. Wenn dich deine Ungewissheit nicht zur Ruhe kommen lässt, wird's schwierig........
Up to you........;-)
Grüße aus dem kalten Wien

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel Charly hat mich vorgewarnt, als ich als Newbe mit ihm nach Patty flog: "Wennst aus`n Pabla steigst und es erste Wuat heast, bist scho auglogn!" (Wenn du aus dem Flugzeug steigst und das erste Wort hörst, bist du schon angelogen worden!)
Was ich nicht verstehe, warum solche Leute mit so einer negativen Einstellung dann immer wieder in ein so tolles Land mit tollen Menschen fliegen...

I love Thailand... und auch die (meisten) Menschen dort

Member

Hallo Samet!
Er hat 2 echt beschissene Erfahrungen mit Thailady's gemacht! Irgendwie ist er seitdem immer skeptisch und misstrauisch! Hinterfragt alles und glaubt vorerst mal gar nichts. Ich kann es ihm kaum verübeln, aber natürlich ist er nicht ganz unschuldig!
Was mir an ihm missfällt ist die Tatsache, dass er mir mein Glück nicht wirklich gönnt.....kommt mir so vor.
Er meint nach solchen Kommentaren immer, dass er es nur gut meint und mich warnt.
Allerdings bringt das meine Frau verständlicherweise ,auf die Palme!
Warum er immer hinfährt ist leicht erklärt:
Super Hasen zu Dumpingpreisen an europäischen Massstäben gemessen! Was uns gleich zu dem relevanten Punkt mit seinen Thai-Problemen führt-er ist halt schwer kinjau!!!!!!!
:) :)

Member

@Lamber

Wie ist es den seitdem gelaufen? Happy-End oder broken heart?

Member

Member hat gesagt:
@Lamber

Wie ist es den seitdem gelaufen? Happy-End oder broken heart?
Buddhistisch verheiratet, warten grade auf das visum zur eheschließung und im july wird in deutschland geheiratet.

Never mind, das es so endet ;)

Ich möchte an der Stelle noch @kelle, @tamoi und narürlich @KingPing danken, welche mir zur seite standen und Ich all in Thailand kennen lernen durfte!

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte an der Stelle noch @kelle, @tamoi und narürlich @KingPing danken, welche mir zur seite standen und Ich all in Thailand kennen lernen durfte

Toll, danke und gerne geschehen.

Member

Freut mich auch und erzähl doch hier und da mal, wie da "normale" Leben mit Ihr ist.

Finde die Berichte von z. B. @cherimabelle, @doclec oder auch @kelle sehr interessant.

Member

Viel Glück und alles Gute @Lamber...

Vielleicht schreibst mal, wie es weiter ging und - geht...

Member

Member hat gesagt:
Buddhistisch verheiratet, warten grade auf das visum zur eheschließung und im july wird in deutschland geheiratet.

Mit der Dame die heimlich in dem Condo vom Korea Man wohnte?

Member

Member hat gesagt:
Mit der Dame die heimlich in dem Condo vom Korea Man wohnte?
Ja genau, ich hatte mich im März, als ich noch in Pattaya war, breit schlagen lassen und mich mit ihr nochmal getroffen, die Erklärung klang/klingt plausibel, hab noch zig sachen geprüft und glaube ihr.

@Dali @thommyhi werde ich machen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten