Beziehung mit einer Thai

• Ersteller

Member

Nun bedenke aber, dass die Tür in beide Richtungen schwingt! Auch das Girl bestimmt für sich, wie weit sie geht! Wenn es ihre Lage zulässt........
Es ist auch eine Frage des Charakters, wie sehr man die Lage eines Mädchens ausnützt. Allerdings glaube ich auch, dass viele die Gefahr in Kauf nehmen, des Geldes wegen.

Member

Member hat gesagt:
Im großen und ganzen gebe ich dir Recht nur das mit der Hygiene ist einfach nicht gerecht den Thais gegenüber. Denn zur Hygiene braucht es kein
Luxusbad sondern nur Wasser und ein Stück Seife.

Ein Bekannnter von mir vermietet Wohnungen an Gewerbliche ( in Deutschland ), der sagt wenn er an Thais vermietet hat er einen überdurchschnittlich Wasserverbrauch.

Oft achten sie drauf. Ebenso in Vietnam. Oft recht schmutzig aber die ausnahmslos alle Girls haben sehr auf Sauberkeit geachtet, auch untenrum ;)

Member

Member hat gesagt:
7, LKS! Großes Problem! Du hast sie nun mal in einer Bar kennengelernt! Und sie hatte Kunden. Vielleicht mehrere, viele oder gar eine ganze Menge! Manche Girls haben 10+ Freier.....pro Tag!! Und die Meisten arbeiten natürlich erst seit 3 Wochen bevor du gekommen bist, eh klar! Was sollte sie dir auch sagen?
"Du, ich arbeite schon seit 5 Jahren und hatte durchschnittlich 5 Männer unterschiedlichster Nationen pro Tag. Manchmal blieb mir nichts anderes über und da waren es mehrere gleichzeitig-auch ohne Kondom!"
Wäre dir das lieber? Ich kenne einige die mit Thai`s verheiratet sind und diejenigen welche mit Bargirls zusammen sind (sind diejenigen welche es zugeben) sagen alle, das ihre Thai erst gaaaanz kurz und in Lowseason in der Bar arbeiteten. Das wirst du nie ganz überprüfen können!
Sie hat sicher das eine oder andere Geheimnis vor dir! Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Thaigirls haben Geheimnisse vor dir! That`s it! Lerne damit umzugehen oder du wirst untergehen! Ich weiß, das ist nicht schön, aber der einzige gangbare Weg.......

Aber nun zu deiner Situation:
Ich wünsche euch viel Glück, Geduld und das du das Eine oder Andere vergessen kannst! Schaffst du das und setzt du meine Ratschläge um, so glaube ich das du eine wunderbare Zeit vor dir hast!
Think positiv!!!
In diesem Sinne!!!
Grüße aus Wien
P.S.: Bin mit meiner Thai seit Nov. 16 verheiratet
to be continued.........

Und was ist, wenn du eine kennenlernst die keine Geheimnisse vor dir hat?

Die dir den ganzen scheiß knallhart vor den Kopp ballert?

Ich kann mich gerade nicht entscheiden was besser ist, oder wäre.

Die Verniedlichung ihrer Vergangenheit und den permanenten Gedanken die du dir machen wirst, was da wirklich abging mit ihr als sie damals im buisness gearbeitet hat,

oder die nackte Wahrheit die wirklich unangenehm sein kann, aber so ist es nunmal.

Solche Mädels soll es nämlich auch geben, die dir die Details auf dem Teller presentieren weil sie erwachsen und erfahren genug sind, das dieses ganze Drumherumgerede langfristig nicht zielführend sein kann.

Was ist da jetz besser?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dann sollte man sich glücklich schätzen;)
Member hat gesagt:
Solche Mädels soll es nämlich auch geben, die dir die Details auf dem Teller presentieren, weil sie erwachsen und erfahren genug sind, das dieses ganze Drumherumgerede langfristig nicht zielführend sein kann.

Weil's besser ist.

Member

Member hat gesagt:
oder die nackte Wahrheit die wirklich unangenehm sein kann, aber so ist es nunmal.
Ausgerechnet solche die jeden Tag eine andere ficken wollen, machen sich Gedanken über sowas. Was sollen denn die Mädels darüber denken? Guter Mann oder einfach geiler Bock, der mir sowieso fremdgeht?

Member

Member hat gesagt:
Solche Menschen habe ich noch nicht kennen gelernt.
Member hat gesagt:
Die dir den ganzen scheiß knallhart vor den Kopp ballert?
Wenn's mich nicht interessiert, dann gehe ich weiter....
Member hat gesagt:
Solche Mädels soll es nämlich auch geben, die dir die Details auf dem Teller presentieren weil sie erwachsen und erfahren genug sind, das dieses ganze Drumherumgerede langfristig nicht zielführend sein kann.
Zu so einem Gespräch gehören immer zwei..
Wer hört sich denn freiwillig so eine Geschichte an falls es einen nicht wirklich interessiert? Als Customer und erwachsener Mann sollte man durchaus in der Lage sein ein Gespräch in die gewünschte Richtung zu lenken. Und von der Dienstleisterin meiner Wahl erwarte ich das sie darauf eingeht und mir nicht ungefragt ihren Leidensweg herunter betet.

Member

Member hat gesagt:
Ausgerechnet solche die jeden Tag eine andere ficken wollen, machen sich Gedanken über sowas.
Dabei denkst du aber nicht an @in5omnia ,oder?
Member hat gesagt:
Solche Menschen habe ich noch nicht kennen gelernt.
Schade,denn das wäre der Idealzustand in einer perfekt laufenden Beziehung.Aber wo gibt es die schon?

Member

Member hat gesagt:
Schade,denn das wäre der Idealzustand in einer perfekt laufenden Beziehung.Aber wo gibt es die schon?
Irgendwelche Geheimnisse hat doch jeder Mensch. Finde ich auch gar nicht schlimm.

Member

@bkk Entweder hab ich mich unverständlich ausgedrückt, oder du hast nicht so richtig verstanden auf was ich in meinem Beitrag abzielte....o_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten