Member hat gesagt:
Wie waren die ersten gemeinsamen Tage in Deutschland.
Hallo hallo, sry das ich mich jetzt erst melde, waren einiges unterwegs!
Also nach knapp 2 Wochen ist immernoch alles super! Das einzige was ihr nicht so recht gefällt ist das Wetter und das Farang food, gegen ersteres haben wir erstmal ein gekauft und bezüglich des essen's, die hälfte ihres Gepäcks bestand aus Essen, zu dem haben wir hier einen Asia Market der importiertes Essen aus Thailand hat und in dem Thais arbeiten, mein Kühlschrank, meine Schränke und meine gesamte Küche quellen mit Thais essen über
War mit ihr bisher in Holland, Belgien und Tschechien und muss sagen das ihr Prag bisher am besten gefallen hat, war halt nur ein bischen kalt ;)
An das Thai frühstück musste ich mich auch erstmal gewöhnen aber mitlerweile freue ich mich da schon drauf!
Allerdings ist die Küche jetzt ihr Königreich, ich darf nicht kochen, waschen oder abspühlen.
Also bisher muss ich sagen das sich alle mühen und Ausgaben mehr als gelohnt haben, wir sind einfach nur glücklich!
Vllt noch nen kleiner Tipp für die Member die auch vorhaben Ihre Freundin mal einzuladen, falls die Lady auf dem Hinflug in Deutschland umsteigen muss, wird an dem Umsteigeflughafen die immigration vollzogen, ich dachte erst am Zielflughafen.
Leider hat sie dann ihren Anschlussflug verpasst da sie länger als eine Stunde dafür gebraucht hat, da war erstmal großes Drama weil sie so eine Angst um ihr Gepäck hatte, Aber die Lufthansa hat sie dann problemlos auf den nächsten Flug gesetzt.
In diesem Sinne, ich werde weiter berichten