Gäste lese Limitierung!

Beziehung mit einer Thai

• Ersteller

Member

Hallo!
Das ist korrekt! Ich behaupte nicht, daß Thais nicht sauber sind, ich behaupte, daß der Eindruck welcher aufgrund der Unterkunft entsteht, nicht gerade vertrauenserweckend ist. Und dies könnte manchem aufstossen.

Member

Member hat gesagt:
Einige hier sind ja mitlerweile auch in einer Beziehung oder Verheiratet mit einer Thai.
Ich gehe davon aus das 99% von uns Ihre auf dem gleichen Weg kennen gelernt haben.

Nach meinem letzten Besuch bei Ihr stehen ja, wenn es mitt dem Visum klappt, 2 Monate bei mir an, um zu sehen ob es auch im Alltag funzt und dann wollen wir das sie ganz her kommt zu mir.

Das ganze läuft mitlerweile schon seit April, und sie arbeitet seit dem auch nicht mehr in Pattaya, hat es angeblich auch erst letzten September angefangen.

Seit 3 Wochen muss ich aber immer wieder dran denken was sie vorher mit wem gemacht hat, vorallem wenn ich was von Nationen höre wo ich genau weiß das sie nen Kunden von dort hatte.

Sobald ich daran denke gehts mir dann doch irgentwie mies......die 17 Tage die wir zusammen waren hab ich diese Gedanken nicht gehabt.

Hat irgent jemand das auch schonmal gehabt, und vorallem, verschwindet das mit der Zeit?

Oder wie geht ihr damit um?

Ich weiß das es komisch klingt da ich ja vorher bescheid wusste und auch das es weinerlich klingt.

Trotzdem fände ich es schön wenn die üblichen Verdächtigen sich mal mit ihren blöd en Sprüchen zurück halten könnten.

Ich komm schlecht damit klar bzw. gar nicht. Es ist da eg
Member hat gesagt:
Einige hier sind ja mitlerweile auch in einer Beziehung oder Verheiratet mit einer Thai.
Ich gehe davon aus das 99% von uns Ihre auf dem gleichen Weg kennen gelernt haben.

Nach meinem letzten Besuch bei Ihr stehen ja, wenn es mitt dem Visum klappt, 2 Monate bei mir an, um zu sehen ob es auch im Alltag funzt und dann wollen wir das sie ganz her kommt zu mir.

Das ganze läuft mitlerweile schon seit April, und sie arbeitet seit dem auch nicht mehr in Pattaya, hat es angeblich auch erst letzten September angefangen.

Seit 3 Wochen muss ich aber immer wieder dran denken was sie vorher mit wem gemacht hat, vorallem wenn ich was von Nationen höre wo ich genau weiß das sie nen Kunden von dort hatte.

Sobald ich daran denke gehts mir dann doch irgentwie mies......die 17 Tage die wir zusammen waren hab ich diese Gedanken nicht gehabt.

Hat irgent jemand das auch schonmal gehabt, und vorallem, verschwindet das mit der Zeit?

Oder wie geht ihr damit um?

Ich weiß das es komisch klingt da ich ja vorher bescheid wusste und auch das es weinerlich klingt.

Trotzdem fände ich es schön wenn die üblichen Verdächtigen sich mal mit ihren blöd en Sprüchen zurück halten könnten.

Es wird nie erwähnt und nie gefragt, egal was, keine Angaben zu Nationen und One Night Stands. Du kennst zum Beispiel die Nationen, das ist bereits der Fehler.

Ich hatte mal einen Ex getroffen einer damaligen Freundin zusammen per Zufall getroffen und, die Geschichte stark abgekürzt, hatte er mir dann später noch explizite Bilder von ihr gezeigt und was sie so alles gemacht hat und warum er es beendet hatte (Sie hatte zuviele andere nebenher, Geld hat sie meines Wissens aber nie genommen aber war dennoch unersättlich nach anderen Sch***).
Bei der besagten Dame war es keine Thai aus der Barszene und es war ein anderes Land in Asien.
Ich kam damit nicht klar und paar Wochen später wars aus.

Member

Wie waren die ersten gemeinsamen Tage in Deutschland.

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Sextourist sehen könnte, aus welchen Behausungen mit entsprechender Hygiene ihre Gespielinnen kommen, würden sie wahrscheinlich es sich mehrfach überlegen ihr bestes Stück in deren Unterleib zu deponieren.
OMB
Haben die Krankheiten oder riechen die schlecht?
Wie @Santa2012 schon berrichtete: Wasser und Seife gibt es in jedem Dorf. Ich habe früher selbst unter einer Palme geduscht. Im Mondschein, bei Frosch-Gesang und herumflitzendem Getier. Hab's überlebt und habe wohl keine bleibenden Schäden davongetragen.

Member

Meine Damen dieses Jahr haben alle nach Dove Kokos Showergel gerochen und nach sich selbst geschmeckt. Es war keine dabei die nicht gut geschmeckt hat.

Member

Ich glaube man muss hier unterscheiden zwischen der körperlichen Hygiene und häuslichen Sauberkeit. Alle Thai-Ladies die ich hatte waren körperlich extrem rein: mehrmals am Tag Zähne putzen, x-mal am Tag duschen natürlich mit seife/shampoo, Körperlotion etc. Top gepflegt.
Allerdings war ich auch bei einigen mal zu Hause. Nicht eine Wohnung ohne Krabbelviehcher gesehen. Auch sowas wie Mop hatten nicht alle, oft nur gefegt. Badezimmer reinigen = Bad fluten. Kühlschrank noch nie aufgetaut und gereinigt. Ich konnte mich da nicht ansatzweise wohlfühlen, es war weit entfernt von der Sauberkeit meiner Wohnung.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube man muss hier unterscheiden zwischen der körperlichen Hygiene und häuslichen Sauberkeit. Alle Thai-Ladies die ich hatte waren körperlich extrem rein: mehrmals am Tag Zähne putzen, x-mal am Tag duschen natürlich mit seife/shampoo, Körperlotion etc. Top gepflegt.
Allerdings war ich auch bei einigen mal zu Hause. Nicht eine Wohnung ohne Krabbelviehcher gesehen. Auch sowas wie Mop hatten nicht alle, oft nur gefegt. Badezimmer reinigen = Bad fluten. Kühlschrank noch nie aufgetaut und gereinigt. Ich konnte mich da nicht ansatzweise wohlfühlen, es war weit entfernt von der Sauberkeit meiner Wohnung.
Ich glaube das es echt schwer ist keine Krabbelviehcher in SOA im Haus zu haben ohne die Chemie Keule zu schwingen. Wo ich dir Recht gebe ist die andere Auffassung von Sauberkeit. Es wird mehrmals am Tag mit dem Thaibesen gefegt aber ich habe bei meinen Besuchen noch nie jemanden feucht durch wischen gesehen. Schmutz wird anders empfunden.

Bei mir zu Hause z.b. habe ich endlich(vor einem Jahr ) durchgesetzt das das Ceranfeld Abends nach dem letzten Kochen eine ordentliche Reinigung bekommt, sodass keine Anhaftungen zurück bleiben. Wenn man das täglich macht ist das total easy aber es hat mich Wochen gekostet und viel Unverständnis über die neue Vorgehensweise. Was ich auch immer wieder für neue Ideen habe. Das selbe gilt übrigens auch für die innere und äußere Scheibe des Herdes. Jetzt kann auch mal spontan Besuch kommen ohne das man sich schämen muss.

Die Körperpflege dagegen wird sehr enst genommen, leider auch gerade dann wenn es das Horney sein zerstört. Ich muss erst schnell duschen, nein ich will dich jetzt sofort, das geht nicht, erst duschen und dann ist die Stimmung versaut.

Member

Member hat gesagt:
Wie waren die ersten gemeinsamen Tage in Deutschland.
Hallo hallo, sry das ich mich jetzt erst melde, waren einiges unterwegs!
Also nach knapp 2 Wochen ist immernoch alles super! Das einzige was ihr nicht so recht gefällt ist das Wetter und das Farang food, gegen ersteres haben wir erstmal ein gekauft und bezüglich des essen's, die hälfte ihres Gepäcks bestand aus Essen, zu dem haben wir hier einen Asia Market der importiertes Essen aus Thailand hat und in dem Thais arbeiten, mein Kühlschrank, meine Schränke und meine gesamte Küche quellen mit Thais essen über :D

War mit ihr bisher in Holland, Belgien und Tschechien und muss sagen das ihr Prag bisher am besten gefallen hat, war halt nur ein bischen kalt ;)
An das Thai frühstück musste ich mich auch erstmal gewöhnen aber mitlerweile freue ich mich da schon drauf!

Allerdings ist die Küche jetzt ihr Königreich, ich darf nicht kochen, waschen oder abspühlen.

Also bisher muss ich sagen das sich alle mühen und Ausgaben mehr als gelohnt haben, wir sind einfach nur glücklich!

Vllt noch nen kleiner Tipp für die Member die auch vorhaben Ihre Freundin mal einzuladen, falls die Lady auf dem Hinflug in Deutschland umsteigen muss, wird an dem Umsteigeflughafen die immigration vollzogen, ich dachte erst am Zielflughafen.

Leider hat sie dann ihren Anschlussflug verpasst da sie länger als eine Stunde dafür gebraucht hat, da war erstmal großes Drama weil sie so eine Angst um ihr Gepäck hatte, Aber die Lufthansa hat sie dann problemlos auf den nächsten Flug gesetzt.

In diesem Sinne, ich werde weiter berichten :)

Member

Hallo!
Da ich mit einer Thai verheiratet bin, braucht mir niemand erzählen, wie penibel sauber, wohlriechend und durchaus wohlschmeckend ein Thaigirl ist. Aber Tripper, Aids, Schanker und andere diverse "Schmankerln" riecht, schmeckt und fühlt man(n) meist zu spät. Hat auch nichts mit Hygiene zu tun, kann der/die Sauberste bekommen. Und da ist die Gefahr bei einer (beliebigen) Dame, meine damit aus aller Herren Länder nicht jetzt explizit nur Thai`s, welche im Rotlicht ihren Unterhalt verdienen, halt schon sehr groß. Allerdings muss das jeder für sich entscheiden, wie weit er geht!
*Moralmodus aus*
lG Satyr

Member

Member hat gesagt:
Allerdings muss das jeder für sich entscheiden, wie weit er geht!
Genau das sehe ich anders. Man bedenke doch, dass die meisten hier eine Freundin oder Frau haben..Ausserdem kann es auch sein, dass der Freier einen Virus in sich steckt und diesen dann an ein gesundes, junges Mädchen weitergibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten