Thailändisch lernen

Billig telefonieren von Germany nach Thailand

        #11  

Member



Mit 66 fängt das Leben an...

Udo Jürgens scheint auch noch irgendwelche passenden Assoziationen in seinem Hinterkopf gehabt zu haben.
Der Typ ist auch Rammsteinfan, also würde mich das gar nicht wundern...

Aber bitte mit Sahne... :D
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
* 00690 (Tokelau)
* 00691 (Mikronesien)
* 00692 (Marshallinseln)

:lach: :lach: Ach du Scheiße ... ich weiß ja noch nicht mal wo das liegt.
Aber bestimmt gibt es da auch Mütter mit hübschen Töchtern :wink0:

AUF NACH TOKELAU !!! :efant: (wir haben gar keinen 69er-Smiley, hab' ich grade gesehen)
 
        #13  

Member



also nach tokelau muß man nicht unbedingt, da sind nur 1500 Einwohner, ist ein Atoll bei Australien.
So viele Töchter hat es dann dort wohl nicht, ob hübsche dabei sind wird man sehen, die sprechen übrigens torkelauisch
Auf den Reisebericht wäre ich gespannt
 
        #15  

Member



mensch Leute, nicht 0069 sondern 069. das ist die Vorwahl für Frankfurt :)

EDIT: nach nochmaligen lesens des thread habe ich jetzt wohl verstanden. jaja, es ist schon spät :)
 
        #16  

Member



Ja, und wir fahren hier alle auf der legendären Route 66.

Diese Zahl kann doch kein Zufall sein, da waren bestimmt Männerhirne am Werk! :D
 
        #17  

Member



Leider ist diese Frankfurter Nummer aus dem ePlus Netz nicht erreichbar. :cry:
 
        #18  

Member



na ja is ja gut und recht mit dem das die 66 getroffen sind

aber wie alle glanzseiten des lebens hat auch diese eine schlechte seite

eine 6 dazu also 666 und man hat die zahl des teufels

gruss lex
 
        #19  

Member



@nifle

kostenlos geht auch über calldiskount ( festnetz und mobil ) einzige voraussetzung, die ihr braucht ist ein telefon mit festnetzflat
Anleitung:
ruft aus deutschland diese nummer an: 06933296444
danach hört ihr eine ansage.
dann die thainummer mit vorwahl wählen 0066.... dann mit # bestätigen, warten
ihr werdet verbunden

habs getestet. absolut gratis ( mit festnetzflat )


also das geht bei mir gar nicht

die stimme sagt immer das die nummer nicht von dem dienst aus erreichbar ist


gruss lex
 
        #20  

Member



Aus dem Festnetz geht es, nur EPlus hat die Nummer + weitere wie Voipcheap, Voipdiscount in ihrem Netz gesperrt.

Dürfen die sowas überhaupt ? Ich rufe doch eine ganz normale Festnetznummer an :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten