Thailändisch lernen

Billig telefonieren von Germany nach Thailand

        #21  

Member



aha

habe 1 und 1

auch kein festnetz

kann zwar die ansage hören geht aber nicht


gruss lex
 
        #22  

Member



Ja 1 & 1 , Alice usw. haben auch oft solche Numemrn gesperrt.

Habe Festnetz bei der Telekom, da geht es ohne Probleme.
 
        #23  

Member



ja das weis ich

z.b so billigvorwahlen gehn auch nicht aber da kommt dann gleich keine verbindung

aber bei der nummer ist es so

ich kann da ja anrufen höre auch die stimme am band
kann dann auch die nummer eingeben und mit raute bestätigen aber dann sagen die mir also nicht
1 und 1 das die nummer nicht geht

das ist ja das komische


gruss lex
 
        #24  

Member



Hallo,
ich fliege bald für drei Wochen nach Thailand und brauche um nach Deutschland zu Telefonieren eine thailändische SIM-Karte.
Bekomme ich die Karte einfach so oder sollte ich was beachten?
Und kennt jemand den Anbieter Dcalling, man könne für wenige 1,4 Cents von Thailand nach Deutschland billig telefonieren.
Damit ich den Service verwenden kann bräuchte ich eine thailändische SIM-Karte?
 
        #25  

Member



Nein, "einfach so" bekommst du keine thailändische SIM-Karte ... du musst sie kaufen :wink0:
 
        #26  

Member



haha,
ich meinte damit, ob ich was vorweisen muss. So etwas wie ein Identitäts-Nachweis?
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
haha,
ich meinte damit, ob ich was vorweisen muss. So etwas wie ein Identitäts-Nachweis?

Nein
Das einzige was Du vorweisen musst ist THB

Soll keiner erfahren wo Du warst ? :wink0:
 
        #29  

Member



Wenn ich von Deutschland aus in die Welt telefonieren will oder auch nur innerhalb Deutschlands in ein Mobilfunknetz, dann bemühe ich diese Seite:

http://www.billiger-telefonieren.de/

Leider bietet nur noch (soweit ich weiß) die Telekom diese Möglichkeit an. Die anderen Provider haben dies aus ihrem Programm entfernt.

O2 bietet als Mobilfunk-Option "Global Friends" an, Einrichtungsgebühr 5€, 2 Mobilfunknummern und 3 Festnetznummern können eingepflegt werden. Dann kosten die Anrufe pro Minute über Handy 14 ct. Änderung einer Nummer wird mit 1€ berechnet.
 
        #30  

Member



Das war die Frage:"Und kennt jemand den Anbieter Dcalling, man könne für wenige 1,4 Cents von Thailand nach Deutschland billig telefonieren."

Hallo, ich nutze die Dcalling Karte schon länger. Einmal 20 Euro aufladen und dann 1000 minuten nach Thailand abtelefonieren. Kostet 2,5 cent die Minute und hat für mich den Vorteil ich kann von zu Hause und im Büro(trotzAuslandsperre) zu einer hervorragenden Qualität nach Thailand telefonieren. Das ist mir 2,5 cent wert. tzum Anruf Thai-D kann ich nichts sagen, aber das ist doch eh preiwert.
Wie ist nochmal die Billigvorwahl nach D?
Danke
mit nebligem Gruß aus D
der am 02.12.11 4 Wochen im LOS ist

Kurt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten