Thailändisch lernen

Billig telefonieren von Germany nach Thailand

        #41  

Member

Hallo

Member hat gesagt:
Hi,

ich benutze toolani Thailand Mobil (0,029 €)

Man meldet sich an der Internetseite an und schaltet dann dort die Mobilnummern frei die man in z.b. Thailand anrufen möchte.
Man bekommt dann eine Nummer die in Deutschland ist dafür, und ruft diese an, dann wird man automatisch mit dem Mobiltelefon in Thailand verbunden.

Gesprächsqualität ist super. Aufladen kann man sein Toolani Guthaben per Bankeinzug oder dergleichen.

LG

Toolani nutze ich auch seit ca 6 Monaten, kann ich nur empfehlen, Sprachqualitöt ist sehr gut , daher ist es egal das es was teuter ist als Skype...
Ich zahle 0,05 Euro je Einwahl und 0,019 € / Min. , so kosten 10 Min. zu einem Handy nach Thailand 0,24Euro, zu einem Festnetzanschluss ist es noch billiger.
 
        #42  

Member

@ollithai: Die Call-by-Call Nummern kannst du nur nutzen, wenn du noch bei der Telekom bist. Soweit mir bekannt ist, lassen alle anderen Provider diesen Service nicht mehr zu. Eventuell funktioniert es noch bei Congstar als Anbieter, aber sicher bin ich mir da nicht.
 
        #43  

Member

Holt euch einen Voipdiscount-Account. Nach Thailand einige Telefonate pro Monat gänzleich umsonst, ansonsten 1,7 €-cENT je Minute bei sehr guter Qualität.
 
        #44  

Member

Ich nutze ebenfalls VOIPdiscount. Kann es allerdings nicht mehr vorbehaltslos empfehlen.
Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, ein mobile top up durchzuführen. Wenn ich auf den button für mobile top up gehe, springt die Internetseite immer auf die Funktion des Einzahlens für den VOIP account, obwohl ich über genügend Guthaben verfüge.

Anhang anzeigen VOIP.jpg















































Außerdem lässt sich das Guthaben des Accounts nicht mehr über Kreditkarte erhöhen.
Was allerdings besonders bescheuert ist, dass VOIPdiscount keinerlei Costumer Service anbietet. Die Betreiber der Seite sind werder per eMail noch telefonisch zu kontaktieren. Wenn mein Guthaben bei denen aufgebraucht ist, werde ich VOIPdiscount nicht mehr nutzen.

Kennt ihr ähnliche Anbieter wie VOIPdiscount, bei denen diese Probleme nicht auftreten?
 
        #47  

Member

Achso, jetzt verstehe ich dich (hoffe ich). Dann empfehle ich dir

aryty.com

oder

worldremit.com
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Achso, jetzt verstehe ich dich (hoffe ich). Dann empfehle ich dir

aryty.com

oder

worldremit.com

Jep. Danach habe ich gesucht. Danke
 
        #49  

Member

Meiner Frau habe ich die Thailandflatrate eingerichtet.
Thailand-Flatrate - Unbegrenzt nach Thailand telefonieren - Home
Kosten: 12.95€ für 30 Tage

Ist eine deutsche Einwahlnummer in Hessen und funzt daher mit meiner Kabel BW Flat. (06851 91xxxxxx)
funzt daher auch mit einer Mobilflat.
Sprachqualität ist OK ist jedoch auch vom Thailandnetz abhängig wobei dieses Problem alle haben.

Vorteil:
Kann 24h kostenlos getestet werden.
Gibt es als 30/60/90 Tage Paket
Kurz vor Ablauf gibt es eine Erinnerungsmail
Übersichtliche/verständliche deutsche Homepage.
Auf der HP können 20 Kurzwahlnummern hinterlegt werden.

Nachteile:
Registrierung erforderlich,
Kann nur von einer Festnetznummer und einer Mobilnummer verwendet (eingewählt) werden,
die Nummern werden zu lang für den Telefonspeicher

Habe eben mal bei Kabel BW nachgesehen, November 2013:
228 Nationale Ferngespräche, Dauer 18 Stunden
13 Ortsgespräche, Dauer 41min (das war Ich)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kann nur von einer Festnetznummer und einer Mobilnummer verwendet (eingewählt) werden,
die Nummern werden zu lang für den Telefonspeicher

Verstehe ich nicht. Warum reicht ein Festnetzanschluss oder ein Mobiltelefon nicht aus? Zu was benötige ich Beides?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten