Member hat gesagt:da hab ich eine komplett andere einstellung zu.
Ich halte keine der Frauen für eine Schlampe. Die arbeiten und verdienen sich dort ihr Geld.
Auf der anderen Seite sag ich immer einmal Bar- immer Bar.
Und wenn ein Mädel einmal angeschafft hat, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie danach in einer Fabrik oder sonstwo für 5000 im monat arbeitet.
und schon gar nicht, wenn sie noch kontakte zum nachtleben hat, da ihre mutter ja jetzt ackert.
Hallo "Stricher"!
Da kann ich leider nicht zustimmen. Gerade, wenn Sie mal in einer Bar gearbeitet hat kann es Ihr sehr leichtfallen damit aufzuhoeren. Du glaubst gar nicht wie schnell das gehen kann und wie frod Sie darueber sind. Schau Dir einfach mal das elitaere Publikum in einer Bar an. Glaubst Du im Ernst damit gehen die Frauen gerne ins Bett. Auch schoen ist der Gesichtsausdruck von Ihr, wenn er Sie nicht sieht und man hat Augenkontakt waehrend Sie ihm den Nacken massiert. Gestern abend zum Bsp., dass Sie Ihm nicht in den Nacken gekotzt hat war alles und die Mimik war sehr direkt. Sass mit meiner Frau nebenan im Restaurant und wir konnten das Schauspiel sehr gut sehen. Sie hielt Augenkontakt mit uns um uns zu zeigen wie sehr Ihr der Job gefaellt. In den meisten Faellen ist es am Anfang der Traum vom schnellen Geld und der Hintergedanke doch noch den Richtigen zu finden. Ich kenne persoenlich genug Frauen, die genau aus diesem Graund nach Pattaya kamen.
Und der Spruch mit Bar und Frau mag fuer manche zutreffen, aber viele hoeren damit gerne auf. Mit 5000,- kann man hier nicht ueberleben. Deshalb arbeiten viele noch nebenbei. Auch wenn Sie einen good job haben. Schau Dir mal die Preise an, dann weisst Du warum. Die Wahrheit beginnt ab 8000,- Baht
Gruss Bernd
Hatte mal kurz einen Blick reingeworfen.Member hat gesagt:Bernd,
mag sein, das viele Maedels gerne aufhoeren wuerden in ner Bar anzuschaffen.
Habe aber auch haeufig genau das Gegenteil erfahren!
Mann(Englaender) arbeitet auf ner Bohrinsel, schickt seehr viel Knete, Unkosten wie Miete(Villa), Satellitfernsehen usw werden sowieso von ihm bezahlt, Maedle vermietet 3 Motobikes nebenbei und ging trotzdem, ja nach Lust und Laune, in ihrer "alten" Kneipe anschaffen!
Auf meine Frage warum?, sagte sie, sie nehme nur Maenner, auf die sie Lust hat.
Also hab ich sie gefickt![]()
![]()
![]()
Member hat gesagt:Sie hat mich sonst noch nie um Geld angebettelt auch war noch keine Oma krank und die Wasserbüffel leben auch noch alle.