Thailändisch lernen

Bitte um Empfehlung für ein Luxushotel in Pattaya in der Nähe der Action - Preis egal!

        #71  

Member

@Frequenttraveller: suchst Du noch oder aufgegeben?

"in der Nähe der Action" ... seit April 2020 gibt es in Patts keine Action mehr -- selbst wenn, Du kämst ja nicht ins Land rein.
 
        #72  

Member

August Suites ist mein Lieblingshotel, aber meilenweit von einer Luxusherberge entfernt. Neben Hilton und Wave käme da noch das Avani infrage. Bester Pool, super Lage und die renovierten Zimmer sind dem Preis angemessen.
 
        #73  

Member

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und verzeiht bitte meine Unwissenheit.
Ehrlich gesagt habe ich nicht bedacht das es derzeit ein Risikogebiet ist und dazu noch eine Einreisesperre.
Blöder Virus. :(

Dann bleibt nur abzuwarten.

Viele Grüße
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt habe ich nicht bedacht das es derzeit ein Risikogebiet ist

Offiziell ist Thailand keine Risikogebiet *lacht* wir sind es. In Thailand gibts ja kein Corona, das bringen nur die mit die von "draußen" reinkommen :)
Also lässt man einfach keinen rein außer den eigenen infizierten Leuten.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und verzeiht bitte meine Unwissenheit.
Ehrlich gesagt habe ich nicht bedacht das es derzeit ein Risikogebiet ist und dazu noch eine Einreisesperre.
Blöder Virus. :(

Dann bleibt nur abzuwarten.

Viele Grüße

Musst Dich oefter am Forum beteiligen, hier gibts die Infos ueber Einreise und vieles andere, ob Du die willst oder nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten