Bin etwas spät dran, aber vielleicht ist es ja für den nächsten Trip noch rechtzeitig genug...
Das Cape Dara Resort ist zwar nicht unbedingt "in walking distance" aber entweder mit Motobike Taxi oder Baht Bus keine Weltreise.
Dafür hat man echte Ruhe und wirkliches Luxus Ambiente, soweit das in Pattaya überhaupt geht.
Hatte dort ein Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon, "Beachfront Suite" heißt die Kategorie. Ist in einem angrenzenden Nebengebäude, nicht im Haupthaus.
War selber schon zwei mal dort. Mitbringen von Damenbesuch war kein Thema, obwohl sie auf künstlich "Nobel" machen und den Qualitätstouristen eigentlich nicht haben möchten.
Obwohl die offiziell Joiner Fee einheben, habe ich nie welche bezahlt, obwohl ich das Prozedere mit der ID card über die Rezeption ganz nach Standard abgewicklt habe.
Die ID Card vom Mädel habe ich gemeinsam mit einem 100 Baht Schein übergeben, vielleicht drücken die dann ein Auge zu, was weiß ich.
@riva dürfte das Hotel sicher auch gefallen, bei ihm scheint ja ein Abend ohne Whirlpool Spaß auch kein Gelungener zu sein.
Hier ein Link zur Beachfront Suite:
Dara Beachfront Suite Pattaya accommodation I Cape Dara Resort (Official Website)
Gebucht zuletzt im Juni diesen Jahres für €224 pro Nacht. (über expedia)
Hier ein Youtube Video des Hotels über das Zimmer:
Und sollte das Geld bei manch einem wirklich komplett abgeschafft worden sein, dann gibt es auch einen ganzen Hausbereich exklusiv zu mieten. Die Preise dafür kenne ich nicht, habe aber etwas von rund € 5000,- pro Nacht gehört.
Dafür gibt es 10 Schlafzimmer und eigenes Pool.
Zum Schmökern hier der Link:
Top Star Private Pool Residence Pattaya l Cape Dara Resort (Official Website)