Thailändisch lernen

Bitte um Empfehlung für ein Luxushotel in Pattaya in der Nähe der Action - Preis egal!

        #42  

Member

Aber das ist ja eigentlich kein Problem. Meistens bringt man sich seine Drinks ja von ausserhalb mit. Ist ja auch wesentlich günstiger..
 
        #43  

Member

Selbst oben in der Roof Top Bar war es in der Vergangenheit auch kein Problem seine Alkoholhaltigen Getränke selbst mitzubringen und Softdrinks zuzukaufen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Selbst oben in der Roof Top Bar war es in der Vergangenheit auch kein Problem seine Alkoholhaltigen Getränke selbst mitzubringen und Softdrinks zuzukaufen.
Ist ja wie bei Egypt air.. :mrgreen:
 
        #45  

Member

Wie sieht es da mit Joiner Fee aus? Wäre für ein paar Nächte ganz nett.
 
        #47  

Member

Mit Verlaub, aber Nähe zu den Girls in Pattaya kommt mir so vor, als würde jemand Nähe zum Sand in der Wüste wünschen. :iro2:

Ich hätte da noch ein Hotel in der Soi Diana Inn in Höhe der 2nd Road. Das LK Residence hat meines Wissens nach im obersten Geschoss 2 (?) Suiten mit Pool auf dem Dach. Ich hatte es mir vor Jahren mal angesehen, als ich auf der Suche nach einer Location für ne Foto-Session war. Ich bin da aber nicht mehr up to date, wie es aktuell dort ausschaut. Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der sich den Luxus bereits gegönnt hat.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Offiziell hat das Baraquda 5* und um alle Vor- und Nachteile zu benennen habe ich eine ausführliche Bewertung geschrieben. Ich denke mal anhand dessen kann man sich besser ein Bild machen als von so Kurzkommentaren in diesem Thread.

So besonders viele 5* Hotels gib es in FC nicht und schon gar nicht welche die auch sextouristischen Bedürfnissen genüge tun würden. Und da hat gerade die Grand Baraquda Suite mehr zu bieten als ein steriles 08/15 Zimmer im Hilton oder Grand Centre Point.

Vielleicht könnte @Frequenttraveller ja auch mal sagen was er genau sucht und welche Fragen nach dem Anschauen der 5* Hotel Bewertungen im TAF oder auf Tripadvisor noch offen sind.

Hallo Riva,

hab deinen Bericht mit meinen Erfahrungen vom März ergänzt.
Kann es leider absolut nicht mehr empfehlen. Zumindes aus Sicht der Zimmerkategorien unter dir.
Deine Fotos sahen allerdings ganz passabel aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten