Thailändisch lernen

Bitte um Empfehlung für ein Luxushotel in Pattaya in der Nähe der Action - Preis egal!

        #12  

Member

Member hat gesagt:
z.B. Booking.com könnte helfen.

Aber als Newbie hast Du ja noch Welpenschutz, daher hier mal eine kleine Liste meinerseits:;-)

5*
Hilton Hotel, Begleitung möglich
Amari Hotel, Begleitung gegen Aufpreis
Baraquda Hotel, Begleitung möglich
Mytt Beach Hotel, Begleitung möglich
für mich im Moment das Beste 5* Hotel in Pattaya! Ich war dort im Juni 19.

Wave Hotel, weiss nicht da ich mit LT Begleitung da war.

4*
Holliday Inn, Begleitung möglich
Siam@Siam, Begleitung möglich
Hard Rock Hotel, Begleitung möglich, mein momentaner Favorit in Pattaya wegen der sehr grossen Poollandschaft und dem sehr freundlichen Personal, letzter Aufenthalt im Jan19

In all diesen Hotels, ausser dem Hilton, habe ich in den letzten Jahren übernachtet, jedoch ist zumindest das Siam@Siam ziemlich in die Jahre gekommen wie man so hört. War im 2017 das letzte mal dort.

Amari Hotel ist wohl ganz neu renoviert, jedoch wollten die 1‘500 Baht für eine Begleitperson obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht hatte.

Das Wave Hotel war (2016) Top, nur halt am teuersten, für mich dann doch zuuu teuer für eine Woche oder mehr.

Mit dem Hilton kann man wohl nie falsch liegen, aber wie geschrieben sind im Moment das Mytt Beach und das Hard Rock meine bevorzugten Adressen.

So nun viel Spass beim Hotelvergleichen :hehe:
Wow! Danke!! Damit hab ich nicht gerechnet.
Danke euch!!
Jetzt booking... hihi

Member hat gesagt:
Auch Luxus Condo erwünscht?☺
Also eigentlich lieber ein Hotel...

Member hat gesagt:
...es gibt einige 5***** Hotels/Anlagen, da musst Du für Dich entscheiden, was Dein Ding ist. Schöne Zimmer (meist erst großzügig bei höherer Kategorie), auch mit Wirlpool auf dem Balkon und/oder ne schöne Anlage... Oder was gutes im 4**** Bereich... @Flip82 hat einige Möglichkeiten beschrieben...

Meist ist ne Kategorie drunter bei besserem Zimmer günstiger und dennoch gewiss angenehm. Es kommt darauf an, was Du genau möchtest. Vielleicht spezifizierst Du das nochmal... Geht es um das Zimmer und die Lage und/oder Annehmlichkeiten der Facilities drumherum. Bei einigen Hotels kann man sicher auch ne Tagesrate für die Annehmlichkeiten buchen - ohne Zimmer...

Lieber ne schöne geräumige Suite und bei den Sternen ggf. Abstriche machen...

Condo ist möglich, wenn Du alle Services dazu buchst... Ohne Service würde ich es lassen...

Gute Rates kannst Du bei tripadvisor vergleichen... Da gibt es auch noch ein paar andere Hotels/Anlagen im (sehr) gehobenen Bereich... Vielleicht doch ein paar Minuten Fahrtzeit in Kauf nehmen und dafür ne super Anlage...

Würde Geld aber tatsächlich keine Rolle spielen, Hilton kann bei entsprechenden Zimmern ohne Wunsch auf Aussengestaltung schon top sein, dann mit Pool auf dem Balkon...
Danke für die super Antwort!
Spezifizieren: also die Mischung ist es. Prio 1 ist die Nähe zu den Girls. Danach der Luxus und die Sauberkeit der Anlage.
Hilton hört sich gut an!

In bkk gefällt mir das landmark.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die super Antwort!
Spezifizieren: also die Mischung ist es. Prio 1 ist die Nähe zu den Girls. Danach der Luxus und die Sauberkeit der Anlage.
Hilton hört sich gut an!

Ist Dir der Top-Luxus nur zweitrangig, weil Prio 2, dann mein Tip:

Ich hab jetzt das August Suites (meine Empfehlung), 80 m2 Executive Suite, Pool ist dabei, der Balkon mit Blick zum Pool, netter Pool, ungezwungen und ruhig sowie in der Kategorie das Ganze für 42-xx Euro (nach Verfügbarkeit/Zeit)...


Du bist sehr nahe am Geschehen, 7/11 und Watson drumherum, Restaurants und Stände sowie Massagen. Kein Joiner Fee. Schnell erreichbar zu Fuss, oder mit Motorradtaxi oder Bahtbus, Frühstück bekommst Du z.B. im Bake & Brew top und anderweitig ausserhalb... Ich will nicht im Zimmer oder im Hotel bleiben sondern das Leben dort spüren...
Eigentlich ist das August Suites ideal, wenn man keinen Whirlpool im Zimmer braucht...
Top zur Soi Buakhao, zur Second Road und zur Beach Road. Nahe Central Festival, Soi 7 und 8 und mit Bahtbus auch zur Walking Street, nach 100 m laufen ab in den Bahtbus zur Soi 6... Liegt eigentlich sehr gut in der Mitte... Man kann von der Walking nachts zur Ernüchterung auch mal (allein) zurücklaufen. Sollte man mal kein Girl erwischt haben. Mit Girl natürlich immer nur mit fahrbarem Untersatz...

Weiss aber nicht, ob es Deinen gehobenen Ansprüchen genügt, wobei die Zimmer und vor allem die Betten (Super-King-Size - echt riesig und bequem) sowie der Service wirklich top sind. Und auch die Sauberkeit. Gern auch mal mehr Handtücher bei Nachfrage und nen Wasserkocher nebst Geschirr und Besteck... Gute Reinigung auch bis etwas später...
Ist aber nur 3*** und vielleicht etwas in die Jahre gekommen... Aber ich war da stets zufrieden... Und jeden Euro wert... Vielleicht mangelt es etwas an Steckdosen...

Ich empfehle es, weil da ist man echt gut aufgehoben und die Infrastruktur super ist... Ich bin immer wieder gern da... (Du "sparst" Dir u.U. schon mal viele Nebenausgaben, weil aufgerechnet dies übrig bleibt im Gegensatz zum 5*****-Haus)...

Ich investiere gern in ein nettes Hotel und bleibe dennoch im Rahmen und damit sehr verhältnismäßig offen für die Ausgaben für Girls und das Geschehen. Denn darum gehts mir... Ne gute Zeit in ner netten Unterkunft und viel viel Geld für die Girls und den Spass nebenbei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Wave, selber vor kurzem noch da gewesen
War im Juli drei Nächte, allerdings mit GF im Wave. Selten so ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel gesehen. Super freundliches Staff, tolles Frühstück, tolle Lage. Habe auch eine Hotelbewertung geschrieben.
 
        #15  

Member

Im Wave Hotel die Suite mit Beach view mega
 
        #16  

Member

Um so aelter ich werde um so mehr Ruhe und auch Bequemlichkeit moechte ich haben. Die Zeiten mit dem Pattaya Garden in der Naklua road sind vorbei. Also kurz mal rueber ins V.I.P.-Center und dann hallo. Nein, ist vorbei. :)

Lieber Hotel Wave,
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das Baraquda könnte dir auch auch gefallen. Ich war kürzlich da und habe die Hotelbewertung aktualisiert. Ist leider etwas untergegangen:

Baraquda ist -sofern sich da nicht seit 12/2017 enorm was getan hat- deutlich unter anderen Alternativen anzusiedeln. IMHO kein 5* Hotel.
Hab mir erlaubt dies auch zu deiner Bewertung zu schreiben.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Baraquda ist -sofern sich da nicht seit 12/2017 enorm was getan hat- deutlich unter anderen Alternativen anzusiedeln. IMHO kein 5* Hotel.
Hab mir erlaubt dies auch zu deiner Bewertung zu schreiben.

Sehe ich auch so. Das einzige was mir wirklich gefallen hat war die Lage des Hotels.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ist Dir der Top-Luxus nur zweitrangig, weil Prio 2, dann mein Tip:

Ich hab jetzt das August Suites (meine Empfehlung), 80 m2 Executive Suite, Pool ist dabei, der Balkon mit Blick zum Pool, netter Pool, ungezwungen und ruhig sowie in der Kategorie das Ganze für 42-xx Euro (nach Verfügbarkeit/Zeit)...


Du bist sehr nahe am Geschehen, 7/11 und Watson drumherum, Restaurants und Stände sowie Massagen. Kein Joiner Fee. Schnell erreichbar zu Fuss, oder mit Motorradtaxi oder Bahtbus, Frühstück bekommst Du z.B. im Bake & Brew top und anderweitig ausserhalb... Ich will nicht im Zimmer oder im Hotel bleiben sondern das Leben dort spüren...
Eigentlich ist das August Suites ideal, wenn man keinen Whirlpool im Zimmer braucht...
Top zur Soi Buakhao, zur Second Road und zur Beach Road. Nahe Central Festival, Soi 7 und 8 und mit Bahtbus auch zur Walking Street, nach 100 m laufen ab in den Bahtbus zur Soi 6... Liegt eigentlich sehr gut in der Mitte... Man kann von der Walking nachts zur Ernüchterung auch mal (allein) zurücklaufen. Sollte man mal kein Girl erwischt haben. Mit Girl natürlich immer nur mit fahrbarem Untersatz...

Weiss aber nicht, ob es Deinen gehobenen Ansprüchen genügt, wobei die Zimmer und vor allem die Betten (Super-King-Size - echt riesig und bequem) sowie der Service wirklich top sind. Und auch die Sauberkeit. Gern auch mal mehr Handtücher bei Nachfrage und nen Wasserkocher nebst Geschirr und Besteck... Gute Reinigung auch bis etwas später...
Ist aber nur 3*** und vielleicht etwas in die Jahre gekommen... Aber ich war da stets zufrieden... Und jeden Euro wert... Vielleicht mangelt es etwas an Steckdosen...

Ich empfehle es, weil da ist man echt gut aufgehoben und die Infrastruktur super ist... Ich bin immer wieder gern da... (Du "sparst" Dir u.U. schon mal viele Nebenausgaben, weil aufgerechnet dies übrig bleibt im Gegensatz zum 5*****-Haus)...

Ich investiere gern in ein nettes Hotel und bleibe dennoch im Rahmen und damit sehr verhältnismäßig offen für die Ausgaben für Girls und das Geschehen. Denn darum gehts mir... Ne gute Zeit in ner netten Unterkunft und viel viel Geld für die Girls und den Spass nebenbei...
Ja herzlichen Dank! Das ist ja mal ein Geheimtipp... genau sowas hab ich gebraucht. 3 Sterne ist bisschen wenig... schau’s mir aber gerne an.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Baraquda ist -sofern sich da nicht seit 12/2017 enorm was getan hat- deutlich unter anderen Alternativen anzusiedeln. IMHO kein 5* Hotel.
Hab mir erlaubt dies auch zu deiner Bewertung zu schreiben.
Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Das einzige was mir wirklich gefallen hat war die Lage des Hotels.

Offiziell hat das Baraquda 5* und um alle Vor- und Nachteile zu benennen habe ich eine ausführliche Bewertung geschrieben. Ich denke mal anhand dessen kann man sich besser ein Bild machen als von so Kurzkommentaren in diesem Thread.

So besonders viele 5* Hotels gib es in FC nicht und schon gar nicht welche die auch sextouristischen Bedürfnissen genüge tun würden. Und da hat gerade die Grand Baraquda Suite mehr zu bieten als ein steriles 08/15 Zimmer im Hilton oder Grand Centre Point.

Vielleicht könnte @Frequenttraveller ja auch mal sagen was er genau sucht und welche Fragen nach dem Anschauen der 5* Hotel Bewertungen im TAF oder auf Tripadvisor noch offen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten