Thailändisch lernen

Bitte um Empfehlung für ein Luxushotel in Pattaya in der Nähe der Action - Preis egal!

        #31  

Member

Ich bin echt platt wie gut das Foirum funktioniert! Ehrlich!!
Danke euch allen!!
Am Ende ist es echt glaube ich das Hilton!
 
        #32  

Member

Übrigens werfe ich nochmal "The Monttra Pattaya" in die Runde.
Das hat eine sehr schöne Anlage mit eigenem Strandabschnitt, die Bungalows sind klasse, einzig der Weg den Hügel runter ist etwas länger.
 
        #33  

Member

Die Vorgabe war ganz klar:

Hotel + Lage.

Was nützt die beste Butze am Arsch der Welt!
Wobei je nach Vorliebe auch das Hilton nicht gaaaaanz optimal gelegen ist.
 
        #34  

Member

Meiner Meinung nach ist die Zimmerkategorie wesentlich entscheidender als irgendwelche Sterne an der Tür.
Bei den Standardzimmern macht es für mich keinen Unterschied, ob das jetzt im Siam@Siam für 80€ oder dem April Suites für 25€ pro Nacht ist. Klar, der Pool im Siam@Siam ist ziemlich gut, aber sonst rechtfertigt das nicht so einen Aufpreis.
Selbst wenn das Budget unbegrenzt ist, muss man ja nicht zu viel bezahlen. Deshalb würde ich mich in der Suche nicht nur auf Sterne beschränken, wenngleich ich auch zum Hilton tendieren würde.
 
        #35  

Member

Ein Faktor wird bei der Bewertung von Hotels ganz häufig vergessen. Es geht nicht nur um die Größe und Ausstattung der Zimmer, des Poolbereichs usw. sondern um die Qualifikation des Personals. Man ist zwar nicht immer darauf angewiesen aber es ist schon ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass Mitarbeiter hinter der Rezeption etwas von seinem Job versteht und auch fähig und willens ist größere Probleme zu lösen statt einfach nur sein Grinselächeln aufzusetzen. Nach meiner Erfahrung ist das bei Hotels im gehobenen Bereich wesentlich häufiger der Fall als bei preiswerten, einfachen Hotels.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wobei je nach Vorliebe auch das Hilton nicht gaaaaanz optimal gelegen ist.
Optimaler gehts nun wirklich nicht. Du kommst klimmatisiert an die BR und an die second Road..
 
        #37  

Member

Avani Pattaya Resort
218/2-4 Beach Rd, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20260, Thailand
+66 38 412 120

Dieses Hotel ist mein Favorit in Pattaya.
Top gelegen zu allen Hot Spots in Pattaya.
Komme ich in diese Anlage mit dem seit x Jahren schönsten Pool Park, fühle ich mich erst richtig angekommen in Asien und meinen Ferien.
Die Ruhe und das exotische Flair, ist mitten im größten Getümmel, eine Oase der Erholung.
Daneben, das Royal Garden Shopping Center und viele gute und erstklassige Restaurants.
Sehr grossflächig angelegt. Und deshalb, zugänglich sowohl von der 2 Road, natürlich der Beach Road. Da fast ein bisschen geheim.
Und auch über die Shopping Mal.
Aber auch dort wieder nur ganz klein, fast versteckt.

Führ jemand der die Schönheit und denn Zauber des Land des Lächelns.
Hautnah erleben möchte, aber gleichzeitig Top Lage in einem Fist Class Haus, zu allen Highlights Pattayas verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Avani Pattaya Resort
218/2-4 Beach Rd, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20260, Thailand
+66 38 412 120

Dieses Hotel ist mein Favorit in Pattaya.
Top gelegen zu allen Hot Spots in Pattaya.
Komme ich in diese Anlage mit dem seit x Jahren schönsten Pool Park, fühle ich mich erst richtig angekommen in Asien und meinen Ferien.
Die Ruhe und das exotische Flair, ist mitten im größten Getümmel, eine Oase der Erholung.
Daneben, das Royal Garden Shopping Center und viele gute und erstklassige Restaurants.
Sehr grossflächig angelegt. Und deshalb, zugänglich sowohl von der 2 Road, natürlich der Beach Road. Da fast ein bisschen geheim.
Und auch über die Shopping Mal.
Aber auch dort wieder nur ganz klein, fast versteckt.

Führ jemand der die Schönheit und denn Zauber des Land des Lächelns.
Hautnah erleben möchte, aber gleichzeitig Top Lage in einem Fist Class Haus, zu allen Highlights Pattayas verlangt.


Da wird doch etwas für die temporäre Begleitung verrechnet?

Falls sich das geändert hat, wäre dieses Haus plötzlich ganz oben auf meiner Favoritenliste.
 
        #40  

Member

Weiss jemand ob es im Terminal21 Hotel auch keinen Alkohol gibt wie im T21 in Bangkok? ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten