Bitte um Empfehlung für ein Luxushotel in Pattaya in der Nähe der Action - Preis egal!

       #61  
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
804
Likes erhalten
702
Standort
Süd, Block 14
Hat vielleicht mittlerweile jemand Kenntis bzgl. Joinerfee im Grande Centre Point Pattaya?
 
 
 
 
       #62  
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
2
Likes erhalten
0
Alter
34
Hallo zusammen,

es scheint dass, das Hilton derzeit bis Ende Oktober renoviert wird.
Eigentlich schade da ich dort buchen wollte.

Gibt es noch andere gute Hotels?
Mir wäre unbedingt wichtig eine sehr gute Lage zum Geschenen und ein Jacuzzi/Whirpool auf dem Balkon.

Bei dem Wave bin ich mir nicht bei den Rooms sicher.
Hätte jemand einen Tipp?

Viele Grüße
 
 
 
 
       #63  
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1.525
Likes erhalten
4.554
Such Dir erstmal ein schickes Quarantäne Hotel raus... nach den 14 Tagen kannst dann weiter planen.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
       #64  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.117
Likes erhalten
4.753
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #65  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
1.229
Likes erhalten
1.312
Hallo zusammen,

es scheint dass, das Hilton derzeit bis Ende Oktober renoviert wird.
Eigentlich schade da ich dort buchen wollte.

Gibt es noch andere gute Hotels?
Mir wäre unbedingt wichtig eine sehr gute Lage zum Geschenen und ein Jacuzzi/Whirpool auf dem Balkon.

Bei dem Wave bin ich mir nicht bei den Rooms sicher.
Hätte jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Agent008 hat wohl das Memo nicht gelesen :)

Da sowieso von uns aktuell keiner rein gelassen wird, es sei denn du kaufst dir ein Elitevisum oder heiratest mal eben *lacht*, spielt es ja keine Rolle wie lange das Hilton renoviert.
Und ob wir überhaupt nach Pattaya dürfen wäre dann die andere Frage. Manch eine Insel ist aktuell ganz versessen aufs Theorycrafting und stellt immer mal wieder Coronaexperimente in Aussicht, um den Tourismus z.B. auf Phuket, inklusive 14-tägiger Quarantäne im Luxustempel, für Langzeittouristen zu reaktivieren, die dann aber an der Regierung scheitern. WENN denn dann iwann vielleicht 2021 Pattaya wieder öffnet, werden sicher alle Hotels fertig renoviert sein, dann kannste das Hilton auch buchen. Ich finde es liegt mitten im Geschehen und ist mit Bussen optimal erreichbar. Über die Beachroad gehts Richtung Walking Street und über die 2nd zum Terminal 21 und von dort wieder über die Beachroad.

Grüße an 007
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #66  
Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
307
Likes erhalten
261
es sei denn du kaufst dir ein Elitevisum oder heiratest mal eben *lacht*, spielt es ja keine Rolle wie lange das Hilton renoviert.
Bist du dir sicher, dass @Agent008 diese Voraussetzungen nicht erfüllt?

Schliesslich hat er sich noch nicht vorgestellt.
 
 
 
 
 
       #68  
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
96
Likes erhalten
312
Alter
45
Das immer noch das August Suites empfohlen wird. 🙄
Ich fand es 2011 schon ganz nett, mittlerer Weile finde ich es eher abgerockt und zu teuer. Luxus ist hier auch Definitionssache.

Vor- und Nachteile

Lage:

Genau an der Centralroad zwischen 2nd Road und Soi Bukaow, gleichermaßen entfernt von Soi 6 in der einen Richtung und Walkingstreet in der anderen ist es weder Fisch noch Fleisch, man verbraucht viel Zeit mit laufen oder rumfahren.
Wer nur die Soi Bukaow und Soi 7 besucht für den mags ok sein.

Sauberkeit:

Es ist oberflächlich sauber, aber schau Dir besser nicht die Matratzen an oder die Dusche. So richtig geputzt wird nicht, der Smiley den ich ins Kondenswasser der Duschkabine malte war mach 10 Tagen (mein längster Aufenthalt) immer noch da. Die Silikonfugen schimmelten und unterm Bett lag eigentlich immer Staub. Trotz allem für Thailand ein hohes Niveau.

Aussicht:

Man hat die Wahl zwischen Blick auf den Minipool oder die Riegelbebauung.

Lärm: Wenn Chinesen in der selben Etage wohnen, ists zu laut. Sonst gehts.
 
 
 
 
       #69  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.020
Likes erhalten
4.705
Alter
47
Bist du dir sicher, dass @Agent008 diese Voraussetzungen nicht erfüllt?

Schliesslich hat er sich noch nicht vorgestellt.

Ich koennt ja was dazu sagen, aber dann hab ich wieder zwei Wochen nix zum lesen beim Kacken.

In der Definition von Luxus gehoert das August Suites meiner Meinung nach nicht dazu.
Royal Cliff, The Montra, InterCon wuerde ich eher dazu zaehlen.
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
       #71  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
1.257
Likes erhalten
1.186
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
@Frequenttraveller: suchst Du noch oder aufgegeben?

"in der Nähe der Action" ... seit April 2020 gibt es in Patts keine Action mehr -- selbst wenn, Du kämst ja nicht ins Land rein.
 
 
 
 
       #72  
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
70
Likes erhalten
136
August Suites ist mein Lieblingshotel, aber meilenweit von einer Luxusherberge entfernt. Neben Hilton und Wave käme da noch das Avani infrage. Bester Pool, super Lage und die renovierten Zimmer sind dem Preis angemessen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #73  
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
2
Likes erhalten
0
Alter
34
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und verzeiht bitte meine Unwissenheit.
Ehrlich gesagt habe ich nicht bedacht das es derzeit ein Risikogebiet ist und dazu noch eine Einreisesperre.
Blöder Virus. :(

Dann bleibt nur abzuwarten.

Viele Grüße
 
 
 
 
       #74  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
1.229
Likes erhalten
1.312
Ehrlich gesagt habe ich nicht bedacht das es derzeit ein Risikogebiet ist
Offiziell ist Thailand keine Risikogebiet *lacht* wir sind es. In Thailand gibts ja kein Corona, das bringen nur die mit die von "draußen" reinkommen :)
Also lässt man einfach keinen rein außer den eigenen infizierten Leuten.
 
 
 
 
       #75  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.020
Likes erhalten
4.705
Alter
47
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und verzeiht bitte meine Unwissenheit.
Ehrlich gesagt habe ich nicht bedacht das es derzeit ein Risikogebiet ist und dazu noch eine Einreisesperre.
Blöder Virus. :(

Dann bleibt nur abzuwarten.

Viele Grüße
Musst Dich oefter am Forum beteiligen, hier gibts die Infos ueber Einreise und vieles andere, ob Du die willst oder nicht
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten