Thailändisch lernen

Bitte um Empfehlung für ein Luxushotel in Pattaya in der Nähe der Action - Preis egal!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ja herzlichen Dank! Das ist ja mal ein Geheimtipp... genau sowas hab ich gebraucht. 3 Sterne ist bisschen wenig... schau’s mir aber gerne an.

Ohne mehr Informationen ist es auch schwierig einen echten Tip abzugeben.
 
        #22  

Member

Ich werfe noch Centara Grand Mirage in den Ring, die Grand's sind die hoechste Kategorie der Centara Kette.
Intercon kann man auch mal machen, Royal Cliff/Wing Suites, Dusit Thani

Ob jemand unbedingt in ein Kettenhotel "muss", das irgendwo auf der Welt stehen koennte und man erst vor die Tuer gehen muss um zu wissen das man in TH ist, muss jeder fuer sich ausmachen.

Wer unseren Reisebericht (zwar USA, aber um die Einstellung geht's) gelesen hat wird feststellen, das sich unsere Begeisterung fuer Ketten Hotels in Grenzen haelt.

Ok, bei uns ist es auch eine andere Situation, schliesslich habe ich ueber 20 Jahre in solchen gearbeitet/gelebt und um die weitere 5 oder 6 in solchen gelebt, berufsbedingt durch Eltern, die nicht in der Hotellerie waren

Auch in Bkk haben wir schon im Pen, im Oriental gwohnt, aber seit einiger Zeit sind wir zum "The Siam" gewechselt wenn wir fuer laengere Zeit in der Stadt sind, ist einfach persoenlicher...

Holiday Inn's haben in ihrem Ursprungsland uebrigens nicht den besten Ruf ;-)
 
        #23  

Member

Wenn Hilton dann Business Floor mit acess zur Lounge. Free Breakfeast. Free internet. Free Drinks und Food von 5 bis 8. Super Lage Super Hotel
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ob jemand unbedingt in ein Kettenhotel "muss", das irgendwo auf der Welt stehen koennte und man erst vor die Tuer gehen muss um zu wissen das man in TH ist, muss jeder fuer sich ausmachen.

Sehe ich genau so. Bin zwar nicht im Hotelgewerbe aber auch als Bunisess Reisender landet man ja ständig in diesen Hotels. Für manche Städte ist das ganz ok wenn man von einem gewissen internationalen Standard ausgehen kann. Für Urlaub in Thailand brauche ich das nicht unbedingt. Kleine, lokale oder spezialisierte Ketten finde ich hingegen ganz ok. Besonders wenn man von den Benefits seines Bonusprogramms profitieren kann.
 
        #25  

Member

Wenn du mich fragst kommen da nur 2 Hotels in Frage

Das Siam@Siam Design Hotel und das Hilton in Pattaya .
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mich fragst kommen da nur 2 Hotels in Frage

Das Siam@Siam Design Hotel und das Hilton in Pattaya .

Drangehängt... 👍☺️ vorallem mit den Vorgaben des TO🤷‍♂️☺️
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Drangehängt... 👍☺ vorallem mit den Vorgaben des TO🤷‍♂️

Dusit ist doch nicht weit weg vom Geschehn (beim Amari) und hast Ruhe vom WS Laerm, Verkehr
Wenn der Geldbeutel fuer 5 Sterne reicht, klappt's sicher auch mit einem Budget fuer's Baht Taxi.
Beim Dusit Thani bist' wenigstens noch bei einer "lokalen" Kette
 
        #28  

Member

Probiere mal "Terminal 21" Hotel im letzten Jahr Neueröffnung...
z.b. die Panoramasuite (Badewanne mit Ausblick)für über 200 Euro die Nacht...55
Wollte ich auch mal buchen(1 Nacht wegen der Badewanne), aber war mir zu teuer...;-)

Bisherige Bewertungen alle TOP zum Hotel...
Grande Centre Point Pattaya - ist der richtige Name vom Hotel...
War dort schon mal einer???
 
        #30  

Member

Hilton im Business Wing mit dem Frühstück im 33. Stock ist nicht zu verachten. Und die Dachlounge einen Stock höher ist dann für die Happy Hour auch nicht zu verachten. Da ich jedoch gerne Tennis spiele buche ich meistens das Siam Bayshore am Ende der WS. Grösse schöne Parkanlage, einziger Nachteil die "Russen-Disco" dröhnt bis 5 Uhr morgens ….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten