Am Montag war dann das erste größere Forum Treffen mit Membern von hier und aus dem LS angesagt mit der Soi Six Legende aus dem Lust scout papa, von wegen die Soi six heisst auch Soi Franke, die heißt wenn überhaupt noch Papameile und nix anderes.
Wir hatten uns um 21.00 in der King Kong verabredet und es hatten sich im Ganzen 6 Member angekündigt.
Da ich ja ein ganz schlauer bin machte ich mich schon um 19.00 in die King Kong um mir eine auszusuchen und vor dem Eintreffen der anderen mein Geschäft zu erledigen.
Falls die Meute passt (ich kannte nur 2) kann man sich dann schön eine auf die Lampe gießen wenn nicht mache ich mich weiter….
Jetzt kopiere ich dann mal was aus meinen Reisebericht aus dem LS hier rein
Ich wusste dass Papa und einige andere ab 21.00 dort einlaufen und ich wollte mir bis dorthin schön den Saft aus der Lende saugen lassen.
Die 35 jährige Gun, die mir mein Bier servierte und auch gleichen einen LD bekam, war zwar optisch einigermaßen ok (auch wenn das beim BJ eigentlich keine Rolle spielt) allerdings war englisch mal wieder nicht vorhanden. Sie erzählte mir mit Händen und Füssen dass sie seit 1 Monat in der King Kong ist, was sie davor gemacht hatte konnte ich beim besten Willen einfach nicht verstehen.
Wie immer frage ich mich dabei was ein Mädel so spät ins Business bringt, allerdings sollte sie sich vielleicht eine andere Arbeitsstelle suchen, den sie wollte zwar unbedingt ins Zimmer zum Boom Boom aber sie wollte mir keinen Blasen, das macht sie nicht

Da mir aber auf keinen Fall nach einem Greenhorn war ging ich zwei Türen weiter in die Clickbar. Auch dort behielt ich die ebenfalls 35 Ying gleich bei mir und bei ihr war ich mir sicher dass was ich suchte gefunden zu haben.
Blondiert, der rechte Arm ganz tätowiert und richtig schön auf Hure geschminkt, und außerdem hatte sie so ein richtig „dreckiges“ Lachen. Sie überredete mich dann auch das 2. Getränk auf dem Sofa einzunehmen und machte sich ans Werk.
Der BJ war dann doch etwas enttäuschend, da hatte ich mir schon mehr vorgestellt, aber sie brachte mich mit zu viel Handeinsatz natürlich ins Ziel und das war ja auch Sinn der Sache.
Für den BJ wollen sie dort unglaublich billige 700 Baht, 100 für die Bar 600 für die Lady. Ist wirklich ein billiges Vergnügen in der Six.
Fazit Ying BJ max 5 von 10 da viel zu Erfolgs orientiert und keinerlei Extras, Wiederholungsgefahr gleich null
N