BJ Bars die besten in Patty, Welche Dienstleisterin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das SOL in Bangkok ist immer ein muss für mich wenn ich vor Ort bin.

SOL? Was ist denn das? Hab ich da was verpasst? ich dachte, ich kenne bereits alle BJ Bars in Bangkok...

Member

Member hat gesagt:
SOL? Was ist denn das? Hab ich da was verpasst? ich dachte, ich kenne bereits alle BJ Bars in Bangkok...

Von der Silom Road aus kommend, gehe in die Patpong Soi 2. Nach ungefähr 50 Meter siehst du den Foodland Supermarkt auf der rechten Seite. Gehe daran vorbei und du kommst zu einer Reihe von Bier Bars. Gehe unmittelbar nach der ersten Bar nach rechts und du siehst Star of the Light genau gegenüber davon.
(Beschreibung aus dem Internet)

Anhang anzeigen Bangkok-BJ-Bar-500.jpg

Member

Member hat gesagt:
Von der Silom Road aus kommend, gehe in die Patpong Soi 2. Nach ungefähr 50 Meter siehst du den Foodland Supermarkt auf der rechten Seite. Gehe daran vorbei und du kommst zu einer Reihe von Bier Bars. Gehe unmittelbar nach der ersten Bar nach rechts und du siehst Star of the Light genau gegenüber davon.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ach so! Die Star of Light! Danke fuer die Aufklaerung. Hab ich anhand der Abkuerzung nicht erkannt...
Ja, da gehe ich sehr gerne hin. Ist immer wieder unterhaltsam. Die Maedels wissen, was sie tun...
Nur, Hippo habe ich schon laenger nicht mehr gesehen.

Member

BJ Bars die besten in Patty...

So lautet der Titel in diesem Forum "Pattaya- und Thailandforum", o_O
wieso sind wir denn jetzt plötzlich in Bangkok gelandet...??? :D

:oops:

Member

Club 4 ist auch ganz nett. Rechts ( weiss nicht wie die Bar heißt ) davon habe ich mit einem Kollegen und den Hasen allerdings schon sehr schöne Stunden verbracht.
Da geht auch alles inkl. komplett ausziehen und doppel BJ :blow: in der Bar:D Störend waren nur die zwei customer die alleine an der Bar gesessen sind und etwas traurig wirkten.

Member

007 Club in der Soi Bongkot. Ich persönlich finde es hat dort hübschere Mädels als im Club 4 in der selben Strasse. Aber wie so oft in Pattaya, es kann sich schnell ändern......
007 Pattaya

Member

So Freunde der Nacht, ich bin gestern von einem 2 wöchigen Aufenthalt im Seebad zurückgekehrt. Da auch ich ein Freund der gepflegten mündlichen Entsaftung bin hole ich diesen Thread mal hervor und schildere bzw. beschreibe die insgesamt 7 DL die in den der Zeit an meine Nudel durften/mussten. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust hier was einzusetzen den ich persönlich finde den Thread erste Sahne.

Von den Mädels von denen ich ein Bild habe gibt es auch eins, falls irgendein LKS seine Perle wieder entdeckt, (wie mir schon passiert) i dont give a shit….,

Ich nenne das Ganze mal als Untertitel Auf der Suche nach den perfekten Blowjob

Fangen wir mal an:

Am Sonntag den 11.11. landete ich im FC und mir war klar dass ich sehr bald die erste Ladung verspritzten will um mich dann durch die Gogos und andere Lokalitäten zu saufen und bei meinen Bekannten Perlen Hallo sagen will.

Da die erste Nummer möglichst eine gute sein sollte, fiel die Wahl auf A aus der Ecxite. Wie weiter oben schon geschrieben eine meiner Favoritinnen in Patty.

Um ca 18.00 lief ich im Ecxite ein und dort waren einige relative junge Gäste am Big Party machen, und A, Splitter Faser nackt mittendrin mit ca 10 Tequilas vor sich, also gleich wieder raus. Nachdem ich erstmal gegessen hatte entschied ich mich noch mal in den Club555 zu gehen. Dier wurde vor ca 2 Jahren von einem ehemaligen Staubsauger aus der Ecxite aufgemacht und ich war zwar schon ein paar Mal dort aber gespritzt habe ich dort noch nicht.

Ich wurde von der Kassiererin erkannt und hatte sehr bald was Schnuckeliges 25 jähriges 1.50 und U40 klasse neben mir die auch noch passender Weise Mimmi hieß. Wir wurden uns bald einig und ab ging es in den ersten Stock auf die ST Bude (recht schick und sauber) Ich erzählte ihr das ich einen BJ will und sie meinte no problem und ging ans Werk, aber oh je des war so ziemlich das schlechteste was mit in dieser Kategorie bisher untergekommen ist, s das ich nach 2 Minuten abbrach und mir ein Gummi überzog und sie auf sitzen ließ. Das machte sie etwas besser aber auch nicht so der Burner. Wie auch immer wenn die Nudel steht komme ich auch und bald war der Conti gefüllt und wir gingen wieder runter.

Ich weiß jetzt nicht ober der Club 555 einen Blasebar ist oder eine ST bar aber empfehlen kann ich die, wenn auch sehr süße junge Dame nicht. Am besten hat mir noch gefallen das sie beim Vögeln so schön gequietscht hat…..

Fazit Mimmi aus dem 555 keine Wertung das kein BJ. Bild gibt es keines da ich keines gemacht habe

So ich werde jetzt nicht, wie einige andere Members hier großartig nachfragen ob ich hier weiterschreiben soll oder nicht. Ich mach es einfach, auch ist mir Wurst ob es Kommentare gibt oder nicht, ich werde auf keinen Fall nach welchen winseln, wenn welche kommen schön wenn nicht dann eben nicht.

Geht bald weiter…..

N

Member

Am Montag war dann das erste größere Forum Treffen mit Membern von hier und aus dem LS angesagt mit der Soi Six Legende aus dem Lust scout papa, von wegen die Soi six heisst auch Soi Franke, die heißt wenn überhaupt noch Papameile und nix anderes.

Wir hatten uns um 21.00 in der King Kong verabredet und es hatten sich im Ganzen 6 Member angekündigt.

Da ich ja ein ganz schlauer bin machte ich mich schon um 19.00 in die King Kong um mir eine auszusuchen und vor dem Eintreffen der anderen mein Geschäft zu erledigen.

Falls die Meute passt (ich kannte nur 2) kann man sich dann schön eine auf die Lampe gießen wenn nicht mache ich mich weiter….

Jetzt kopiere ich dann mal was aus meinen Reisebericht aus dem LS hier rein

Ich wusste dass Papa und einige andere ab 21.00 dort einlaufen und ich wollte mir bis dorthin schön den Saft aus der Lende saugen lassen.
Die 35 jährige Gun, die mir mein Bier servierte und auch gleichen einen LD bekam, war zwar optisch einigermaßen ok (auch wenn das beim BJ eigentlich keine Rolle spielt) allerdings war englisch mal wieder nicht vorhanden. Sie erzählte mir mit Händen und Füssen dass sie seit 1 Monat in der King Kong ist, was sie davor gemacht hatte konnte ich beim besten Willen einfach nicht verstehen.
Wie immer frage ich mich dabei was ein Mädel so spät ins Business bringt, allerdings sollte sie sich vielleicht eine andere Arbeitsstelle suchen, den sie wollte zwar unbedingt ins Zimmer zum Boom Boom aber sie wollte mir keinen Blasen, das macht sie nicht:jil:
Da mir aber auf keinen Fall nach einem Greenhorn war ging ich zwei Türen weiter in die Clickbar. Auch dort behielt ich die ebenfalls 35 Ying gleich bei mir und bei ihr war ich mir sicher dass was ich suchte gefunden zu haben.
Blondiert, der rechte Arm ganz tätowiert und richtig schön auf Hure geschminkt, und außerdem hatte sie so ein richtig „dreckiges“ Lachen. Sie überredete mich dann auch das 2. Getränk auf dem Sofa einzunehmen und machte sich ans Werk.
Der BJ war dann doch etwas enttäuschend, da hatte ich mir schon mehr vorgestellt, aber sie brachte mich mit zu viel Handeinsatz natürlich ins Ziel und das war ja auch Sinn der Sache.
Für den BJ wollen sie dort unglaublich billige 700 Baht, 100 für die Bar 600 für die Lady. Ist wirklich ein billiges Vergnügen in der Six.

Fazit Ying BJ max 5 von 10 da viel zu Erfolgs orientiert und keinerlei Extras, Wiederholungsgefahr gleich null

N

Member

Hallo @Nasenbär ,
Ich lese auf jeden Fall mit....
Bin schon gespannt wo du noch überall einkehrt!
Gruß Immerkann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten