P Punter Member Mitglied seit 02.01.2014 Beiträge 50 Likes erhalten 25 21.02.2019 #11 seelaender hat gesagt.: nein habe ich nicht, da ich ja nicht die ganze Zeit dort bleiben werde Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst auch Gabelflüge buchen, zB ZRH -> UMS und dann zB BKK -> ZRH. So bleiben die Tarife für Anschlussflüge.
seelaender hat gesagt.: nein habe ich nicht, da ich ja nicht die ganze Zeit dort bleiben werde Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst auch Gabelflüge buchen, zB ZRH -> UMS und dann zB BKK -> ZRH. So bleiben die Tarife für Anschlussflüge.
S seelaender V.I.P Ersteller Mitglied seit 30.12.2013 Beiträge 2.827 Likes erhalten 14.941 Alter 59 Standort CH-Biel Insider Mitglied Sponsor 21.02.2019 Thread Starter #12 Punter hat gesagt.: Du kannst auch Gabelflüge buchen, zB ZRH -> UMS und dann zB BKK -> ZRH. So bleiben die Tarife für Anschlussflüge. Zum Vergrößern anklicken.... das ist mir bewusst, aber ich denke so viel günstiger kommt nich das nicht, aber ich habs Nicht ausgerechnet deswegen nur meine Vermutung
Punter hat gesagt.: Du kannst auch Gabelflüge buchen, zB ZRH -> UMS und dann zB BKK -> ZRH. So bleiben die Tarife für Anschlussflüge. Zum Vergrößern anklicken.... das ist mir bewusst, aber ich denke so viel günstiger kommt nich das nicht, aber ich habs Nicht ausgerechnet deswegen nur meine Vermutung