21.02.2019 #11 Member Member hat gesagt: nein habe ich nicht, da ich ja nicht die ganze Zeit dort bleiben werdeZum Vergrößern anklicken.... Du kannst auch Gabelflüge buchen, zB ZRH -> UMS und dann zB BKK -> ZRH. So bleiben die Tarife für Anschlussflüge.
Member hat gesagt: nein habe ich nicht, da ich ja nicht die ganze Zeit dort bleiben werdeZum Vergrößern anklicken.... Du kannst auch Gabelflüge buchen, zB ZRH -> UMS und dann zB BKK -> ZRH. So bleiben die Tarife für Anschlussflüge.
21.02.2019 #12 Member Member hat gesagt: Du kannst auch Gabelflüge buchen, zB ZRH -> UMS und dann zB BKK -> ZRH. So bleiben die Tarife für Anschlussflüge.Zum Vergrößern anklicken.... das ist mir bewusst, aber ich denke so viel günstiger kommt nich das nicht, aber ich habs Nicht ausgerechnet deswegen nur meine Vermutung
Member hat gesagt: Du kannst auch Gabelflüge buchen, zB ZRH -> UMS und dann zB BKK -> ZRH. So bleiben die Tarife für Anschlussflüge.Zum Vergrößern anklicken.... das ist mir bewusst, aber ich denke so viel günstiger kommt nich das nicht, aber ich habs Nicht ausgerechnet deswegen nur meine Vermutung