Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #201  

Member

Sooooo... keine 2 Wochen mehr.... KDC (@Khundiatcoke ) ist nach einjähriger Abstinenz eine Woche vor mir am Start und ich freue mich die coole Coke wieder mal zu sehen....😍

Leider werden wir DI @Duncan-Idaho nicht sehen, da der etwas später aufschlägt...😱

Vieleicht treffen wir ja wieder den einen oder anderen Member des PF, TAF, BW7, LS, PA, BA, etc... und was es noch alles für Foren gibt....👍

Wieder mal möchte ich meinen Urlaub unter das Motto stellen: "Fuck LKS; ein Hoch auf die ST"...😂🤷‍♂️

Hoffe es wird mir wieder gelingen...😉
Na dann auf in die 2 letzten Arbeitswochen...💪😊
 
        #202  

Member

@ BlackKnight
Wann kommst Du denn an?
Vielleicht trifft man sich ja noch!
Ich ziehe am 29.03 nach samui weiter
 
        #203  

Member

Fliege Samstag 30.3 und komme am Sonntag 31.3 an😔.... dann wird das wohl nix... aber ich werde von Pattaya aus mal winken😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Sooooo... keine 2 Wochen mehr.... KDC (@Khundiatcoke ) ist nach einjähriger Abstinenz eine Woche vor mir am Start und ich freue mich die coole Coke wieder mal zu sehen....😍

Leider werden wir DI @Duncan-Idaho nicht sehen, da der etwas später aufschlägt...😱

Vieleicht treffen wir ja wieder den einen oder anderen Member des PF, TAF, BW7, LS, PA, BA, etc... und was es noch alles für Foren gibt....👍

Wieder mal möchte ich meinen Urlaub unter das Motto stellen: "Fuck LKS; ein Hoch auf die ST"...😂🤷‍♂️

Hoffe es wird mir wieder gelingen...😉
Na dann auf in die 2 letzten Arbeitswochen...💪😊


Lasst es krachen Männer. Ich gebe mein Bestes um TTC auf euren Besuch einzustimmen 👍👍👍
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Lasst es krachen Männer. Ich gebe mein Bestes um TTC auf euren Besuch einzustimmen 👍👍👍

Ich weiss doch das du alles gibst und das Ding anzuheizen 🙏🙏🙏

:baaee::danken::respekt:
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Leider werden wir DI @Duncan-Idaho nicht sehen, da der etwas später aufschlägt...😱
Hab grade die Info bekommen, dass ich auch nicht allein sein werde ... @HankMoody wird mir Gesellschaft leisten... auch wenn ich zwischendurch mal ein paar Tage "ins Dörfliche" muss, die Zeit wird er schon ohne mich klarkommen
 
        #207  

Member

Hey dann ist das "dynamische Duo" ja wieder zusammen...🤣🤣🤣😉😉😘😘😘 liebe Grüße an HM💪👍😙
 
        #208  

Member

T-4

am Samstag geht es via Muskat ins gelobte Land, mal sehen, was mich nach 14 monatiger Abstinenz erwartet.
Nachdem es die Lagune nicht mehr gibt, wechsel ich die Strassenseite, bleibe aber der Soi 6 treu, werde im Ruby Club nächtigen.

@BlackKnight ich stell dann schon mal das SML kalt
 
        #209  

Member

Das Bier kalt und die Ladys heeeiiisssss.... burn Baby burn🤣🤣👍😊🤩
 
        #210  

Member

Viel Spaß euch allen vor Ort.

Member hat gesagt:
bleibe aber der Soi 6 treu, werde im Ruby Club nächtigen
Aber passt auf...! Es gab mal ein Member, der kam aus der Soi 6 nicht mehr raus.
Nicht dass Ihr auf seinen Pfaden wandelt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten