Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #493  

Member

Moin
Ja die mods Bar,früher als der Boss noch Dirk und dann Hans war, mein Wohnzimmer, was habe ich dort in der Bar gevögelt, war zu faul zum Treppensteigen und jetzt eine offene Bar ohne Seele ......
Tschüss
P
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ja die mods Bar,früher als der Boss noch Dirk und dann Hans war, mein Wohnzimmer, was habe ich dort in der Bar gevögelt, war zu faul zum Treppensteigen und jetzt eine offene Bar ohne Seele ......
Tschüss
P

Ja, alles verändert 😰 .... NWG Konzept offene Bar, wie du sagst...
 
        #495  

Member

Jo
Und Geburtsstätte des legendären
DREAMTEAM 😅🤣😅🤣
TSCHÜSS
P
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Jo
Und Geburtsstätte des legendären
DREAMTEAM 😅🤣😅🤣
TSCHÜSS
P

Jaaaaa!!!!! Das DT😜, und ich sag dir Papa, mir ist bald jedes Konzept recht und alles egal, Hauptsache es geht wieder nach Los😱😰😜😜😜
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Jaaaaa!!!!! Das DT😜, und ich sag dir Papa, mir ist bald jedes Konzept recht und alles egal, Hauptsache es geht wieder nach Los😱😰😜😜😜

Ja, erinnere mich gar nicht mehr ob ich reinkam oder schon drin war ... Papa gesehen ... "Bist du der Papa" ... "Ja, Moin" .. "Und? schon gefickt?" :baaee:

.... und selbst wenn mich der Astra Zeneca ne Woche umhaut ... ich mach alles mit um meinen Flug im Oktober nicht noch mal umzubuchen ... höchstens den Rückflug noch mal ne Woche nach hinten schieben :yes:
 
        #498  

Member

Moin
Das sehe ich genauso, hier auf der Insel wird ab 11.3 geimpft, kann es kaum erwarten geimpft zuwerden und dann im November, living in soi6
Tschüss
P
 
        #499  

Member

Ich bin ja auch in der nächsten Gruppe dran, also bis November sollte das klar gehen. Hoffe ja insgeheim schon auf einen Quickie-Trip irgendwann davor. Mal sehen. Freu mich auf den Rest vom Dreamteam :) Hoffe dass das bei @Lameth und @Nasenbär auch alles gut klappt.
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja auch in der nächsten Gruppe dran, also bis November sollte das klar gehen. Hoffe ja insgeheim schon auf einen Quickie-Trip irgendwann davor. Mal sehen. Freu mich auf den Rest vom Dreamteam :)

Aber sowas von🙏😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten