Thailändisch lernen

Pattaya BlackKnights Hardcore in Pattaya....

        #541  

Member

Also 8 an einem Tag, habe ich nicht mal zu meinen Besten Zeiten geschafft. 7 war das höchste der Gefühle. Aber da war ich noch 35 Jahre jünger….. :)
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich nicht gesagt. Ich denke ich würde die 8 Girls in 3-4 Tagen schaffen.
Du hast mich missverstanden. Ich traue dir das sofort zu. Als gelegentlicher Leser deiner Berichte kennt man deine Potenzleistungen.
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Also 8 an einem Tag, habe ich nicht mal zu meinen Besten Zeiten geschafft. 7 war das höchste der Gefühle. Aber da war ich noch 35 Jahre jünger….. :)

Ach 4 STs.... a 30 Minuten, im FKK Club gehen doch noch, in 6 Stunden 🤟🤪

War ich letzte Woche 2 mal... läuft 😊👍

 
        #544  

Member

Member hat gesagt:
Ach 4 STs.... a 30 Minuten, im FKK Club gehen doch noch, in 6 Stunden 🤟🤪

Lies bitte mal seinen Berlin - Bums - Bericht. @Pilo ist der TAF-Ficker-Nummer 1. Und das ist nicht negativ gemeint. :hehe:
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Lies bitte mal seinen Berlin - Bums - Bericht. @Pilo ist der TAF-Ficker-Nummer 1. Und das ist nicht negativ gemeint. :hehe:

Boah, der ist mir voll durchgegangen, @Pilo.... 🤟☝du alter Teufel 😜
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Ach 4 STs.... a 30 Minuten, im FKK Club gehen doch noch, in 6 Stunden 🤟🤪
Also eine St in eineinhalb Stunden
sind 4 in 6h müsste ich verstärker nehmen würde aber wohl nicht kommen bei Number 4 oder oder sogar bei no 3 müsste ich mal testen
 
        #547  

Member

Member hat gesagt:
Boah, der ist mir voll durchgegangen, @Pilo.... 🤟☝du alter Teufel 😜

:hehe: :lach:, da kann man noch einiges Lernen. @Pilo hat es schon noch drauf.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Also eine St in eineinhalb Stunden
sind 4 in 6h müsste ich verstärker nehmen würde aber wohl nicht kommen bei Number 4 oder oder sogar bei no 3 müsste ich mal testen

Meine 100 Verstärker hat mir @YamNua , in den 2 Wochen weggefuttert😜😜😜😝
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten