Member
Also 8 an einem Tag, habe ich nicht mal zu meinen Besten Zeiten geschafft. 7 war das höchste der Gefühle. Aber da war ich noch 35 Jahre jünger…..
Du hast mich missverstanden. Ich traue dir das sofort zu. Als gelegentlicher Leser deiner Berichte kennt man deine Potenzleistungen.Member hat gesagt:Das habe ich nicht gesagt. Ich denke ich würde die 8 Girls in 3-4 Tagen schaffen.
Member hat gesagt:Also 8 an einem Tag, habe ich nicht mal zu meinen Besten Zeiten geschafft. 7 war das höchste der Gefühle. Aber da war ich noch 35 Jahre jünger…..
Member hat gesagt:Ach 4 STs.... a 30 Minuten, im FKK Club gehen doch noch, in 6 Stunden ❤
Member hat gesagt:Lies bitte mal seinen Berlin - Bums - Bericht. @Pilo ist der TAF-Ficker-Nummer 1. Und das ist nicht negativ gemeint.
Also eine St in eineinhalb StundenMember hat gesagt:Ach 4 STs.... a 30 Minuten, im FKK Club gehen doch noch, in 6 Stunden ❤
Member hat gesagt:Boah, der ist mir voll durchgegangen, @Pilo.... ☝du alter Teufel ❤
Member hat gesagt:Also eine St in eineinhalb Stunden
sind 4 in 6h müsste ich verstärker nehmen würde aber wohl nicht kommen bei Number 4 oder oder sogar bei no 3 müsste ich mal testen
Member hat gesagt:, da kann man noch einiges Lernen. @Pilo hat es schon noch drauf.
Normal du hast ja Gesoffen während er Gefickt hatMember hat gesagt:Meine 100 Verstärker hat mir @YamNua , in den 2 Wochen weggefuttert