Hallo Leute,
es freut mich sehr das doch wieder begeisterte Leser dabei sind. Was auch sehr motivierend ist für mich
. Jedenfalls gehts heut nachmittag noch weiter.
@ johnny thai,
wäre eine Überlegung wert, wenn sich noch mehr aus Niederbayern hier rumtreiben
Laut Aussage meiner grossen Tochter meinte meine Ex. Da ist sie ja seine Thai schlampe. Meine Tochter meinet darauf: Meine Thai Freundin wäre ihr lieber als ihr neuer Freund, der für sie ein blödmann ist. Sie finde sie sehr hübsch und sie ist sehr nett, denn sie habe schon öfter mit ihr über Skype gesprochen. Natürlich erntete meine Tochter dafür strafende Blicke und Mama meinte dann, warum sie ihr so etwas nicht sage das sie mit dieser Schlampe schon Kontakt hatte.
Die Lage zwischen der Tochter und der Muttzer hat sich dann wg. dem neuen Freun so zugespitzt, dass die Tochter ausgezogen ist.
@ Kanario
danke für dein ausführliches statement.
Also ich bin um diese Technik sehr froh und Kaew macht auch keinen grossen Wind, wenn eine Antwort mal etwas länger dauert und bei mir ist es ganau so. Dieses Line finde ich sehr gut. Kaew's Schwester war im Dezember zu Besuch bei ihr und den Eltern. Natürlich haben sie auch sehr viele Ausflüge gemacht und sie hat mir laufend Bilder und Nachrichten geschickt. Für mich war das fast so als wäre ich mit dabei gewesen, was mir ein sehr schönes Gefühl gab, da ich somit sah wie wichtig es für sie war an ihren erlebten mit teil zu haben.
Ja, zu meiner Ex warum sie sich so verhält? Vielleicht denkt sie sie hat noch Besitzansprüche
Das mit der Autoversicherung hab ich durchgezogen, allerdings nicht so hinterhältig wie ich es eigentlich gerne gemacht hätte. Aber ich habe ihr bescheid gegeben, dass die Versicherung gekündigt ist. Ich habe 2 Jahre lang alles getan und hab sie überall noch unterstützt. Doch irgendwann ist Schluss mit ewigen gut meinen und ja sagen.
Ich denke das mit der Kommunikation wird sich mit der Zeit von alleine einrenken wenn die wogen wieder geglättet sind. Konnten wir ja davor auch. Erst seit sie ihren neuen hat ist sie nur am sticheln und am versuchen mir schaden zu zu fügen. Warum weiß der Himmel?