Thailändisch lernen

Blowjob-Bars in Pattaya?

        #12  

Member

Also ich bin nicht Chuck Noris, auch nicht sein Bruder ;), des weiteren auch nicht irgenswie ähnlich (glaub ich jedenfalls)!
Aber ich war schon oft in der la Poste!!
Übrigens, die Optik ist sowieso relativ............ und auch die schönste sieht etwas anders aus wenn Sie ne Cola Dose im Mund hat:D:D:D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ähhhm. Cola Dose? Hätte da ne Alternative anzubieten... :#banana:

Größenverhältnisse einfach beachten....cih gebe den Mädels immer vorher ne Coke, zum trainieren!:D:D:D
 
        #15  

Member

@immerkann, Du bringst also immer so ganz kleine Cola Dosen aus dem Flieger mit? :lach::baaee:
 
        #18  

Member

Ich schliese mich da auch an sowie dort wie auch in der Telefon Bar :bye:
 
        #19  

Member

Exited, Fairy Club,,....usw.
Ich kenne mindestens 15 - 20 BJ Bars in Pattaya.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Exited, Fairy Club,,....usw.
Ich kenne mindestens 15 - 20 BJ Bars in Pattaya.
Ja toll, das hilft jetzt aber nicht wirklich weiter.
Lass doch mal ein paar Erfahrungen rüberwachsen... und die Gemeinde wirds Dir danken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten