Thailändisch lernen

Blowjob-Bars in Pattaya?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann, Du bringst also immer so ganz kleine Cola Dosen aus dem Flieger mit? :lach::baaee:


@Pilo,

jetzt hast mich erwischt.....die haben halt immer nur die 1,5 Liter Dosen!:p:rolleyes:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ja toll, das hilft jetzt aber nicht wirklich weiter.
Lass doch mal ein paar Erfahrungen rüberwachsen... und die Gemeinde wirds Dir danken.
Guckst Du hier: Kompletter Guide zu Blow Job Bars in Pattaya | Thailand unbekannte Website
 
        #23  

Member

Hallo wollte mich nur bei grubi bedanken fuer die tipps telephone bar und bar 4 .War ein paar mal dort jetzt und ich bin begeistert und super entsaftet worden .In der Telephone bar war ein Hammergirl mit super kurven und die ritt mich ab wie der Teufel .Und in der 4 bar war eine 40 kilogramm schnecke vom Feinsten .Nur zu empfehlen die bars .
 
        #24  

Member

Was kostet es so ein Blowjob in einer Blowjob Bar bin neu in dem Gebiet und über jede Hilfe dankbar :)
 
        #25  

Member

Lolitas 700 THB
Kittens Bar 800
Pump Station 900
Telephone Bar 800
La Poste 800
Click Bar 800
 
        #27  

Member

Kenne die Lolitas Bar ganz gut. Nette Location. Nicht runtergerockt 700 der BJ. Nette Ladys. Es geht wohl der Reihe nach wer jetzt einen den BJ verpassen darf. Nicht in erster Linie nach dem aussuchen, was aber bestimmt auch kein Problem ist.
 
        #28  

Member

Blow Job Bars gibt's in der Tat viele, einige öffnen neu, andere schließen oder ziehen um.
Die Preise sind überall ähnlich (ca. 800 Baht plus Getränke), die Geschmäcker sind verschieden, meine Favoriten sind Lolitas und die Telephone Bar (öffnet schon 09:00), auch die Soi 6 ist eine gute Adresse. Ich will jetzt aber nicht alle aufzählen. Man kann direkt danach googlen und bekommt den ein oder anderen Guide zu den Blow Job Bars in Pattaya oder Bangkok mit Beschreibungen der Bars und persönlichen Empfehlungen, ich würde aber raten diese selbst zu machen, da das Personal regelmäßig wechselt und Geschmäcker verschiedenen sind.

link: http://german.unbekannte Website.com/blow-job-bars-in-pattaya

auch auf YouTube kann man fündig werden wenn man zu faul zum lesen ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten