Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Und du glaubst jemand betreibt ein Puff, damit du zum gleichen Preis wie auf der Straße ficken kannst? Da gehen meisten die Allinkl. Touristen hin.

Also die Massageläden in Pattaya sind doch nix anderes wie Bordelle... Und da ist 2000 für 90 Minuten normal.
Dass die Mädels im Puff teurer sind als die Freelancer auf der Straße oder im Park oder oder ist klar. Ich wollte nur auf die nette Art zum Ausdruck bringen, dass einige Damen scheiße aussehen 😁
 
        #32  

Member

Für mich sehen 80 % in der Dom.Rep. scheiße aus. Soviel Cellulite und riesen Ärsche habe ich in LOS noch nie gesehen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Luis der deutsch sprechende Dominikaner und größte schmarotzer der Stadt hat mich da mal hingeschleppt.
Der lebt auch noch? Mir ist ein Rätsel warum den noch keiner umgelegt hat.
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sehen 80 % in der Dom.Rep. scheiße aus. Soviel Cellulite und riesen Ärsche habe ich in LOS noch nie gesehen.

Hast Du meine Bilder nicht gesehen?:p Ich seh da keine fetten Ärsche und Cellulite. Das größere Problem sind ausgelutschte Brüste. Aber du hast schon recht, die richtig hübschen muss man suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Der lebt auch noch? Mir ist ein Rätsel warum den noch keiner umgelegt hat.

Tatsächlich erstaunlich. Sieht inzw total runtergekommen aus. Nur auf Droge der Typ. Aber gegen Tip auch hilfreich und besorgt immer wieder richtig geile Mädels. Letztes Jahr hat mir seine völlig zugedröhnte Mutter ´nen Blow Job für 200 Peso angeboten, ich hab sie dann gefragt, ob sie mir 1000 gibt, wenn sie meinen Lümmel in den Mund nehmen darf. Totale Freaks!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du meine Bilder nicht gesehen?:p Ich seh da keine fetten Ärsche und Cellulite. Das größere Problem sind ausgelutschte Brüste. Aber du hast schon recht, die richtig hübschen muss man suchen.
auf deinen Fotos nicht, aber auf der Straße laufen genug herum, da ist mir Patty lieber.
 
Booking.com
        #37  

Member

Nachtrag zur Unterkunft: Das Bett ist ziemlich stabil und hat ne gute Matratze 😁
Des Weiteren schnelle AC und nen Deckenventi den man auf niedriger Stufe kaum hört obwohl er eiert.
Naja, Raum erfüllt seinen Zweck.

Nachtrag zum Puff: Der ist 24 Stunden auf, ich hab da wohl die hässliche Frühschicht gesehen.
Gestern Abend gegen 22 Uhr nochmal das Line up angesehen, von den 18 Mädels waren 3 hässlich, 4 Stunner (in meinen Augen) und der Rest war okay. Der Park war nämlich total leer um 21 Uhr...
Ich muss dazu sagen, dass ich die absolut Skinny 40 Kilo Klasse nicht bevorzuge, davon waren 2 da und da hätte ich vielleicht auch nicht nein gesagt, wollt da aber nur 2 Bier trinken und dann schlafen gehen
 
        #39  

Member

Der einzig Vorteil von BC der Strand und das Meer ist schöner als in Patty.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten