Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #1  

Member

Hallo @Longhard

erstmal Gute Reise :)
Reisebericht.....ich muss noch meinen Mexico-Bericht zu Ende schreiben, immerhin sind die wichtigsten Info´s drin (zu teuer)
und ich hab momentan Null Motivation,naja, mal gucken.

Ich bin bei Alessio , Mitinhaber von "Residence Thomas", Raum No.5 ist laut airbnb für 19 EUR zu haben.
Keine Joinerfee, auch in den anderen B&B "Hotels" nicht (soweit ich weiß).
 
        #2  

Member

Ja danke...
Muss gleich los zum Flughafen.
Bei dem Wetter etwas Zeitpuffer einbauen..


Asta Pronto
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Longhard

Keine Joinerfee, auch in den anderen B&B "Hotels" nicht (soweit ich weiß).

Joiner Fee gibts nirgendwo in BC, mal abgesehen von den All Inn Bunkern. Viel Spass in Boca Chica und Grüße an Didi und seine Mädels :D
 
Booking.com
        #5  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #7  

Member

Ah, Danke @Eulenspiegel , auch für die Appetithäppchen , dann bestelle ich mal schöne Grüße :)

Also in Boca Chica war ich noch nicht, aber kann auch nicht schlimmer als Sosua, Havanna, Varadero, Puerto Plata, Negril, Cancun, Bangkok etc. sein.
Die wollen uns doch alle nur übers Ohr hauen und Kohle ziehen....

Hab über Badoo übrigens schon eine für die erste Nacht klargemacht, komme erst gegen 21.30 im Hotel an (hoffe ich) und die Chica wartet dann vielleicht schon im Zimmer :D
 
        #8  

Member

Wenn Du Sosua überstanden hast, schaffst Du Boca Chica auch. Viel Spaß zukünftiger Lochschwager :D Da ich schon seit 8 Jahren einmal im Jahr da bin, ist die wahrscheinlickeit recht hoch :D
 
        #9  

Member

Also Wendy, 26 kam wie versprochen. Ist eine Mutti von 2 Kindern und lebt in Juan Dolio. Die Titten sind von den 2 Kindern nicht komplett kaputt gemacht worden.
Großpackung Mambo36 kostet in der Apo 1200 DOP, da sind 30x20mg Tadalafil Tabletten drin.
Am Strand wollte mir schon einer 8 Viagra für 10 Dollar verkaufen...Anhang anzeigen DSC_0005.jpg
 
Booking.com
        #10  

Member

Wenn Du noch Kontaktdaten von Mädels willst, melde Dich. Warste schon beim Didi? Ich freu mich über weitere Bilder von dir. Als Strandbar empfehle ich dir den Millionär Beach Club. Der eine Kelnner, William ( so ein kleiner Dicker) spricht etwas deutsch und ist ein überaus angenehmer Zeitgenosse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten