Member
Nur mal am Rande, BMW hat nur die gesetzlichen Vorgaben ausgenutzt.Member hat gesagt:Warum muss ich da an VW, BMW & Co. denken. Wer hat da von wem abgekupfert?
VW hingegen hat absichtlich betrogen.
Nur mal am Rande, BMW hat nur die gesetzlichen Vorgaben ausgenutzt.Member hat gesagt:Warum muss ich da an VW, BMW & Co. denken. Wer hat da von wem abgekupfert?
Muss mal kurz den Klugscheissmodus anwerfen: Dennis Muilenburg ist Ingenieur.Member hat gesagt:Im Boeing VR sitzt kein einziger Ingenieur drin, nur Finanztypen und Politiker. Solange das so ist, wird sich da nichts in der Firmenpolitik ändern.
Member hat gesagt:Mit einem niedlichen Update sind die Probleme nicht aus der Welt geschafft. Ich bleibe dabei, das Flugzeug ist eine Fehlkonstruktion und warum sollte es nicht vom Markt genommen werden können?
Member hat gesagt:wer in die 737Max einsteigt und Familie hat, sollte vorher eine entsprechende LV abschliessen.
Member hat gesagt:Die Empfehlung des vorherigen Abschlusses einer Lebensversicherung, im Vorfeld eines beabsichtigten Fluges mit einer Boing 737 Max 8, klingt im Juristendeutsch nach bedingtem Vorsatz seitens des Versicherungsnehmers. In diesen Fällen gewähren Versicherungen in der Regel keinen Versicherungsschutz.
Dies stimmt einerseits schon, da Art und Anordnung der Triebwerke einen Ausgleich erfordern.Member hat gesagt:das Flugzeug ist eine Fehlkonstruktion
Member hat gesagt:Nicht unbedingt....