Member
Member hat gesagt:Ich helfe einmal aus. Hoffe, es ist okay.
Auf jeden Fall
Ich schätze sehr deine Beiträge für das Forum. Danke dir.
Member hat gesagt:Ich helfe einmal aus. Hoffe, es ist okay.
Member hat gesagt:wie waere es denn mal mit einem Boeing downgrade durch die ami heuchler ???
Member hat gesagt:Mit Verlaub, aber was soll das? Nimm das Folgende bitte als konstruktive Kritik an.
Boeing hat ein generelles Problem mit der 737 MAX, was alle Airlines betrifft.
Ein Downgrade einer Airline betrifft nur diese Airline mit ihrer gesamten Flotte. Da ist kein sachlicher und kausaler Zusammenhang zu dem, was Boeing betrifft.
Ein Downgrade ist immer abhängig von den nationalen Sicherheitsbehörden und betrifft Airlines, deren Wartungs- und Instandhaltungszustand dazu geführt hat, dass das fliegende Material nicht mehr als sicher eingestuft wird. So geschehen beispielsweise mit den Philippine Airlines für Europa.
EU lifts ban on Philippine airlines – DW – 06/25/2015
Philippine planes are to be allowed back into Europe, the European Union announced on Thursday. The EU transport commissioner said that Philippine airlines will be removed from its safety blacklist.www.dw.com
Hier noch ein paar Links mit Informationen zum sachlichen Umgang mit dem Thema:
Here are all of the countries not allowed to fly into the US
The FAA's International Air Safety Assessment (IASA) program determines whether a country and its airlines will be allowed to fly into the US.www.businessinsider.de
soweit ich gelesen habe,hat boing wohl auch probleme mit dem dreamliner 787Member hat gesagt:Wenn du allerdings die Aktien von Boing gemeint hast, dann ist das schon passiert....
Member hat gesagt:soweit ich gelesen habe,hat boing wohl auch probleme mit dem dreamliner 787
Member hat gesagt:Wenn du allerdings die Aktien von Boing gemeint hast, dann ist das schon passiert.
Member hat gesagt:Jap....
Member hat gesagt:Jap....
Leider haben wir ja keinen Boingfred mehr.... hallo Mods @YamNua787 Dreamliner: Boeing-Insider warnt vor Problemen bei Sauerstoff-Notversorgung
Ein Ex-Ingenieur erhebt schwere Vorwürfe gegen Boeing: Bei Tests habe in jedem vierten Fall die Notversorgung mit Sauerstoff versagt. Der Konzern räumt Probleme ein.www.spiegel.de