Thailändisch lernen

Boeing 737 Max 8 Probleme

        #433  

Member

Auch wenn noch kein Schnee und Eis die Pässe in der Schweiz bedeckt wurde eine Wintersperre eingerichtet um die Kraftfahrer vor sich selbst zu schützen . Schneller als man denkt fliegt man nämlich aus der Kurve und stürzt ab .


Ich bedanke mich bei allen die hier konstruktiv mitgewirkt haben und so diesen Thread erst mit Leben erfüllt haben. Ich liebe Beiträge von Membern die ihre Meinung und ihr Wissen in Beiträge einfliessen lassen . Das war hier gegeben und wer wollte konnte eine Menge lernen und seinen Horizont erweitern .
Dieses Jahr wird es nichts mehr mit der max aber die ersten CEO der Low Cost Carrier scharren mit den Füssen und treiben die Zulassungsbehörden zu Eile .
Am System hat sich deshalb erst an der Oberfläche etwas geändert . Der grosse Schritt Richtung Sicherheit First steht noch aus .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #434  

Member

Member hat gesagt:
wie waere es denn mal mit einem Boeing downgrade durch die ami heuchler ???

Mit Verlaub, aber was soll das? Nimm das Folgende bitte als konstruktive Kritik an.

Boeing hat ein generelles Problem mit der 737 MAX, was alle Airlines betrifft.

Ein Downgrade einer Airline betrifft nur diese Airline mit ihrer gesamten Flotte. Da ist kein sachlicher und kausaler Zusammenhang zu dem, was Boeing betrifft.

Ein Downgrade ist immer abhängig von den nationalen Sicherheitsbehörden und betrifft Airlines, deren Wartungs- und Instandhaltungszustand dazu geführt hat, dass das fliegende Material nicht mehr als sicher eingestuft wird. So geschehen beispielsweise mit den Philippine Airlines für Europa.


Hier noch ein paar Links mit Informationen zum sachlichen Umgang mit dem Thema:


 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub, aber was soll das? Nimm das Folgende bitte als konstruktive Kritik an.

Boeing hat ein generelles Problem mit der 737 MAX, was alle Airlines betrifft.

Ein Downgrade einer Airline betrifft nur diese Airline mit ihrer gesamten Flotte. Da ist kein sachlicher und kausaler Zusammenhang zu dem, was Boeing betrifft.

Ein Downgrade ist immer abhängig von den nationalen Sicherheitsbehörden und betrifft Airlines, deren Wartungs- und Instandhaltungszustand dazu geführt hat, dass das fliegende Material nicht mehr als sicher eingestuft wird. So geschehen beispielsweise mit den Philippine Airlines für Europa.


Hier noch ein paar Links mit Informationen zum sachlichen Umgang mit dem Thema:



Wenn du allerdings die Aktien von Boing gemeint hast, dann ist das schon passiert....

 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du allerdings die Aktien von Boing gemeint hast, dann ist das schon passiert....
soweit ich gelesen habe,hat boing wohl auch probleme mit dem dreamliner 787
 
        #437  

Member

        #438  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du allerdings die Aktien von Boing gemeint hast, dann ist das schon passiert.

Dass sich die Probleme von Boeing auf den Aktienkurs auswirken, dürfte doch wohl nachvollziehbar sein.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:

Es dürfte an der Zeit sein, mal mit einem dicken Feudel durch die Vorstandsetagen von Boeing zu wischen. Der Konkurrenzdruck von Airbus (A350) ist wohl die Ursache dafür, dass Boeing ernsthafte Probleme einfach heruntergespielt hat. Der Dreamliner hatte ja auch Probleme mit den Batterien, welche erst behoben werden mussten. Ich bin mal gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt.

Boeing sollte dem vorgreifen, das Management austauschen und einmal Tabula Rasa machen, ein großes Reset und die Probleme beseitigen. Hier hilft doch nur noch, mit offenen Karten zu spielen, um nicht noch mehr Vertrauen zu verlieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten