Thailändisch lernen

Boeing 737 Max 8 Probleme

        #441  

Member

Und weiter geht die Spekulationstour....

 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Und weiter geht die Spekulationstour....

Vor allem bin ich sehr gespannt was passiert wenn die Dinger wieder fliegen dürfen, ich denke da wird es zumindest anfangs hundertfach an diversen Flughäfen Leute geben, die sich weigern da einzusteigen und somit ein ordentliches Chaos verursachen...;-)
 
        #444  

Member

Die Beobachtung der Charts über einen 5-Jahres-Zeitraum passt auch nicht zu den aktuellen Ereignissen. Sinnvoll wäre es, sich die Charts anzusehen, die die Entwicklung ab dem März widerspiegeln. sprich, nach dem Grounding.

Anhang anzeigen 1573739950076.jpg

Die Tendenz ist fallend.
 
        #445  

Member

@KingPing nicht jeder hat es mit Fakten sammeln.
Selbst wenn man ihm die auf dem Silbertablett liefert.
Die werden dann auch gerne weg gewischt und man hält an seiner vorgefertigten Meinung fest.
Selbst wenn man damit völlig auf dem Holzweg ist.
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
kursverkauf bei einem entsprechenden fall bei airbus

Airbus wurde gegründet mit der Entscheidung, den A3XX als A380 zu produzieren. Die Umstellung hatte ein Softwareproblem zur Folge (Catia V4 auf Catia V5, Anpassung an den Standard der Franzosen). Beim Zusammenbau der Sektionen wurde festgestellt, dass die Kabelstränge zu kurz waren. Das hat zu einer extremen Verlagerung der Auslieferung der ersten Maschinen geführt. Der Aktienmarkt hat entsprechend reagiert. Etwa zeitgleich hat es Probleme mit der A350 gegeben, das von den Managern gewünschte Modell entsprach nicht den Kundenwünschen. In der Folge gab es eine Rückstufung um einen um 90 cm breiteren Rumpf umzusetzen. Das hat ebenso zu einer Verzögerung der Auslieferung geführt. Hier der Chart von Airbus über 2 Jahre.

Anhang anzeigen 1573743627221.jpg

Wie du siehst, hat sich das entsprechend ausgewirkt.
 
        #449  

Member

Wir leben in einer komischen Welt.
Aber ich habe es nicht anders erwartet.
Geld regiert die Welt.

Unglücksmaschine 737 Max wird für Boeing zum Verkaufsschlager

 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Wir leben in einer komischen Welt.
Aber ich habe es nicht anders erwartet.
Geld regiert die Welt.

Unglücksmaschine 737 Max wird für Boeing zum Verkaufsschlager

Naja, 50 Maschinen ist ein bisschen mehr als eine Monatsproduktion.
Zur Zeit werden sie halt einen guten Rabatt raushandeln können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten