Thailändisch lernen

Boeing 737 Max 8 Probleme

        #451  

Member

@kelle zu den 50 737 Max hat Boeing bisher noch einen Storno von Ethiad für 20 Dreamliner bekommen.

Airbus hat in Dubai 120 Maschinen der 320er Familie aufgeschrieben, und 50 A350er.

so gesehen, war das bisher nichts für Boeing. Und für ihre Max werden sie wahrscheinlich relativ hohe Rabatte geben müssen, um den Verkaufserfolg feiern zu können.

und am Ende wird die Max auch wieder fliegen.
 
        #452  

Member

@Jörg das sehe ich genau so.
Das meinte ich mit Geld regiert die Welt.

Die Fluggesellschaften werden fette Rabatte einstreichen.
Und sie werden vielleicht auch Rabatte an ihre Gäste geben damit sie die Flieger voll bekommen.

Und das wird auch gelingen.

Sollte nicht noch einmal etwas passieren, wird darüber in 2 Jahren keiner mehr reden.

Bleibt nur zu hoffen das Boeing daraus etwas gelernt hat.
Leider bezweifle ich das etwas.
Ja nur etwas.
Aber letztlich machen das ganz viele Konzerne so. Geld ist wichtiger als ein paar Menschenleben.

Traurig aber war.
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Wir leben in einer komischen Welt.
Aber ich habe es nicht anders erwartet.
Geld regiert die Welt.

Unglücksmaschine 737 Max wird für Boeing zum Verkaufsschlager


Watson haut eigentlich immer irgendwelche reißerischen Schlagzeilen raus und bekommt bei Google News gute Platzierungen. Inhaltlich dann aber fast immer nur heiße Luft. Das sehe ich auch bei diesem Artikel so. Inhaltlich sehe ich das ähnlich wie @hmagg und @Jörg
 
        #454  

Member

@riva ich habe natürlich den Wahrheitsgehalt vorher geprüft.
Und man kann den Inhalt auf mehreren seriösen Seiten finden.

Die Überschrift ist natürlich sehr reißerisch.
Das ändert aber nichts am Inhalt.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte habe ich geschrieben.

Und eigentlich befindet sich der Artikel doch hier in guter Gesellschaft wenn ich mir einige Beiträge so ansehe.

Man betrachte nur die reißerische Umfrage, um nur einen zu nennen.

Letztendlich passiert das was ich von Anfang an hier gesagt habe. Die Max wird wieder fliegen, sie wird weiter gebaut, sie wird weiter verkauft und sie wird auch abgenommen werden von den Fluggästen.
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:
Airbus hat in Dubai 120 Maschinen der 320er Familie aufgeschrieben, und 50 A350er.
Es nützt Airbus nur leider nichts weil sie so schnell nicht bauen können. Die Kapazitäten sind erschöpft. Wie auch bei Boing können ca 800 Flieger im Jahr gebaut werden, das war´s.
Bestellungen sind genug da aber auch jetzt schon ein Rückstand von 7 Jahren.
 
        #456  

Member

@kelle, auch die Inhalte in der Bild stimmen fast immer. Solche Schlagzeilen interpretieren aber den Sachverhalt oft absichtlich falsch weil man nur auf Reichweite/Klicks aus ist.

Kann man posten. Muss man aber nicht, ist meine Meinung.
 
        #457  

Member

Ist doch eigentlich Toll dass mein Audi Diesel mit ner manipulierten Software nicht abstürzen kann.
Das ist halt German Engineering.
 
        #458  

Member

Problem bei Billigfliegerversion der 737 Max entdeckt

Die Boeing 737 Max 200 hat mehr Sitze und mehr Notausstiege. Das sorgt nun für Probleme - und beschert Ryanair neue Schwierigkeiten.

 
        #459  

Member

Ex-Manager berichtet von "Chaos" bei Boeing

"Ich habe eine Fabrik im Chaos erlebt", sagte der Manager, Ed Pierson, bei einer Anhörung vor US-Abgeordneten.

 
        #460  

Member

Neben den massiven Problemen mit der "MAX" Familie, scheint sich der Focus immer mehr auch auf die B787 zu verlagern.

Neben dem Zitat „Ich würde niemals in einen Dreamliner einsteigen“ von Ex-Manager und Qualitätsprüfer John Barnett, sowie den Aussagen „Sicherheitsstandards wurden ignoriert und der Einbau schadhafter Bauteile zugelassen.“, sowie, dass beim Anziehen der Titan-Muttern an den Verschraubungen der Bodenplatte immer wieder siebeneinhalb Zentimeter lange, rasiermesserscharfe Metallschiefer in die Verschalungen mit Kabelsträngen und elektronischen Bauteilen gefallen seien und nicht entfernt wurden, nun diese aktuelle Meldung:


Irgendwie, vorausgesetzt, alles entspricht den Tatsachen, fällt einem dazu so langsam nichts mehr ein! Ganz traurig ist in diesen Fällen auch Boeings Lobbyismus in Washington und wohl ebenfalls bei der FAA!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten