Boeing 737 Max 8 Probleme

• Ersteller

Member

@Deleted member 19058 Sorry, mit dem zitieren lag ich in der Tat daneben. Entschuldigung!

Member

Member hat gesagt:
wo habe ich geschrieben,das ich das aus von boeing wünsche?

Ich helfe deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge: "das wäre dann hoffentlich das AUS für boeing." aus Beitrag #470.
Du hoffst auf ein Aus für Boeing. Deutlicher geht's wohl nicht.

Member

Boeing, und jeder andere Flugzeugbauer, sollte im obersten Management einfach auch Flugzeubauer, Ingenieure haben die ihren Beruf mit Herzblut und Stolz machen. Dann ist das Problem erledigt. In einer solchen Branche nur Sesselfurzer die nur was von sharheolder value verstehen..das geht schief..

Member

Member hat gesagt:
Ich helfe deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge: "das wäre dann hoffentlich das AUS für boeing." aus Beitrag #470.
Du hoffst auf ein Aus für Boeing. Deutlicher geht's wohl nicht.
auch du hast hier wohl nicht alles gelesen. ich hoffe auf ein aus,wenn NOCHMALS was passiert,so hatte ich das auch geschrieben.

Member

Member hat gesagt:
einfach auch Flugzeubauer, Ingenieure haben die ihren Beruf mit Herzblut und Stolz machen
ich glaube,das haben die auch. aber wenn alles unter zeitdruck passiert,dann kann man auch viel übersehen.

Member

Ich habe eine Fabrik im Chaos erlebt

Ich habe eine Fabrik im Chaos erlebt und Monate vor dem ersten Absturz schwerwiegende Bedenken über die Fertigungsqualität an ranghohe Boeing-Führungskräfte durchgegeben", erklärte der frühere Boeing-Manager Ed Pierson. Termindruck und die Erschöpfung von Arbeitern seien zu Lasten von Qualität und Sicherheit gegangen. Er selbst, so der Whistleblower, habe die Vorgesetzten vor dem ersten Absturz mehrfach schriftlich über seine Beobachtungen informiert. Doch die Warnungen seien ignoriert worden. Vor dem zweiten Unglück habe er erneut Probleme gemeldet, doch keiner seiner Hinweise habe etwas bewirkt.

mehr muss man doch nicht sagen oder?

Member

Member hat gesagt:
auch du hast hier wohl nicht alles gelesen. ich hoffe auf ein aus,wenn NOCHMALS was passiert,so hatte ich das auch geschrieben.

Das ändert nichts an der Richtigkeit meines Zitates Deiner Worte. Du hattest gefragt "wo habe ich geschrieben,das ich das aus von boeing wünsche" (sic) und ich habe Dir Deine eigene Aussage gezeigt.
Und jetzt hast Du diesen Wunsch erneut bestätigt.

Member

Boeing erwägt Produktionsstopp. Die Führung von Boeing überlegt sich einen vorübergehenden Produktionsstopp der 737 May. Dies berichtet die Wirtschaftszeitung "Wallstreet Journal".
Der Stopp gelte innerhalb der Firmanführung als wahrscheinlichste Option. Die Zeitung beruft sich dabei auf Aussagen von Insidern. Erst letzte Woche hatte die amerikanische Luftfahrtaufsicht erklärt, eine baldige Wiederzulassung der Flugzeugtyps sei nicht wahrscheinlich.

Member

Member hat gesagt:
Boeing erwägt Produktionsstopp. Die Führung von Boeing überlegt sich einen vorübergehenden Produktionsstopp der 737 May. Dies berichtet die Wirtschaftszeitung "Wallstreet Journal".
Der Stopp gelte innerhalb der Firmanführung als wahrscheinlichste Option. Die Zeitung beruft sich dabei auf Aussagen von Insidern. Erst letzte Woche hatte die amerikanische Luftfahrtaufsicht erklärt, eine baldige Wiederzulassung der Flugzeugtyps sei nicht wahrscheinlich.

Genau das habe ich schon vor Monaten hier vorausgesagt.
Der Vogel darf überhaupt nicht mehr in den Verkehr kommen.
Und natürlich gehört der gesamte VR von Boeing ausgetauscht. Wie ich ebenfalls mehrfach hier erwähnt hatte, sitzen dort Politiker drin, die absolut dort nicht hingehören, da ahnungslos. Die menschenverachtende Politik von Boeing wird denen noch gewaltig auf die Füsse fallen. Der Aktienkurs ist zwar mittlerweile im Sinkflug, der Crash steht aber noch aus.

Member

Member hat gesagt:
das wäre dann hoffentlich das AUS für boeing. ich hoffe aber,das es nicht soweit kommt,das was passiert
das steht leider zu befürchten. Ich rate allen von Flügen im Dreamliner sowie auch der 737-800 Abstand zu nehmen. Die 737 Max, sollte sie je wieder zugelassen werden, ist sowieso ein No Go.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten