Member hat gesagt:Find ich gut, das wird das Geschäftsmodell Ryanair verändern, vielleicht kosten dann die Flüge inkl. Service in Zukunft endlich nur noch so viel wie bei den Marktbegleitern heute schon ...
Member hat gesagt:Krise bei Boeing besorgt Ryanair-Chef
Fast 60 Maschinen des Typs 737 Max sollte Boeing bis zum Sommer an Ryanair ausliefern. Das Versprechen ist mittlerweile auf zehn Flugzeuge gesunken - Auslieferungsstopps und Startverbote des Mittelstreckenjets verhindern auch das. Ryanair muss deshalb auf ein anderes Pferd setzen.
Krise bei Boeing besorgt Ryanair-Chef
Fast 60 Maschinen des Typs 737 Max sollte Boeing bis zum Sommer an Ryanair ausliefern. Das Versprechen ist mittlerweile auf zehn Flugzeuge gesunken - Auslieferungsstopps und Startverbote des Mittelstreckenjets verhindern auch das. Ryanair muss deshalb auf ein anderes Pferd setzen.www.n-tv.de
ist um ryanair nicht schade.wie dir mit ihren eignen personal umgehen,ist schon sehr miesMember hat gesagt:Wenn ich mit Ryanair
Aber du siehst ja das ist einigen immer noch zu teuer und sie möchten das noch billiger.Member hat gesagt:ist um ryanair nicht schade.wie dir mit ihren eignen personal umgehen,ist schon sehr mies
nunja,ich fliege ja auch billig.zumindest versuche ich es. aber irgendwo gibt es auch grenzen für mich und das ist nun mal ryanair.da würde ich dann in den sauren apfel beißen und 100€ mehr löhnenMember hat gesagt:Aber du siehst ja das ist einigen immer noch zu teuer und sie möchten das noch billiger.
Was aus den Angestellten wird interessant die doch nicht.