Boeing 737 Max 8 Probleme

• Ersteller

Member

Ich vermisse den Airbus 380 jetzt schon

Member

Krise bei Boeing besorgt Ryanair-Chef

Fast 60 Maschinen des Typs 737 Max sollte Boeing bis zum Sommer an Ryanair ausliefern. Das Versprechen ist mittlerweile auf zehn Flugzeuge gesunken - Auslieferungsstopps und Startverbote des Mittelstreckenjets verhindern auch das. Ryanair muss deshalb auf ein anderes Pferd setzen.

Member

Find ich gut, das wird das Geschäftsmodell Ryanair verändern, vielleicht kosten dann die Flüge inkl. Service in Zukunft endlich nur noch so viel wie bei den Marktbegleitern heute schon ...

Member

Member hat gesagt:
Find ich gut, das wird das Geschäftsmodell Ryanair verändern, vielleicht kosten dann die Flüge inkl. Service in Zukunft endlich nur noch so viel wie bei den Marktbegleitern heute schon ...

Du meinst sie werden teurer?

Wenn es das ist was du meinst glaube ich trotzdem nicht das die Mehreinnahmen bei den Angestellten ankommen. Oder der Service besser wird.

Member

Member hat gesagt:
Krise bei Boeing besorgt Ryanair-Chef

Fast 60 Maschinen des Typs 737 Max sollte Boeing bis zum Sommer an Ryanair ausliefern. Das Versprechen ist mittlerweile auf zehn Flugzeuge gesunken - Auslieferungsstopps und Startverbote des Mittelstreckenjets verhindern auch das. Ryanair muss deshalb auf ein anderes Pferd setzen.

Tut mir Leid, aber dass ist ganz klar unternehmerisches Missmanagement ! Wer sich insbesondere bei der Größe der Flotte von einem Zulieferer/Modell abhängig macht, das begibt sich halt auf dünnes Eis......kann gut gehen, kann aber auch schief gehen, wie man jetzt sieht. Aber die Kostenersparnis bei nur einem Flugzeugtyp war halt wichtiger.....;-)

Member

Wenn ich mit Ryanair das buche, was ich bei den meisten anderen Linien bereits im Preis drin habe, dann sind die heute auf den meisten Strecken schon teurer ... und bislang hat die Idee der Toilettenbenutzungsgebühr noch gar nicht nicht gezündet ...

Member

Member hat gesagt:
ist um ryanair nicht schade.wie dir mit ihren eignen personal umgehen,ist schon sehr mies
Aber du siehst ja das ist einigen immer noch zu teuer und sie möchten das noch billiger.

Was aus den Angestellten wird interessant die doch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Aber du siehst ja das ist einigen immer noch zu teuer und sie möchten das noch billiger.

Was aus den Angestellten wird interessant die doch nicht.
nunja,ich fliege ja auch billig.zumindest versuche ich es. aber irgendwo gibt es auch grenzen für mich und das ist nun mal ryanair.da würde ich dann in den sauren apfel beißen und 100€ mehr löhnen

Member

Preisbewusst fliegen geht in Ordnung ... und Service im Flieger ist das eine, Service am Flieger ist eher noch wichtiger ... das Gesamtpaket zählt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten