Boeing 737 Max 8 Probleme

• Ersteller

Member

Mittlerweile wird auch bei Portalen wie n-tv immer mehr darüber berichtet, welch unglaubliche Fehlkonstruktion die 737Max ist.

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile wird auch bei Portalen wie n-tv immer mehr darüber berichtet, welch unglaubliche Fehlkonstruktion die 737Max ist.

Wenn das stimmt, was in dem Artikel steht, dann könnte mit der neuen 777X gleich das nächste Problem folgen. Wobei es ja eigentlich mit den mißlungenen Belastungstests schon da ist...:oops:

Member

Na prima!

Der gesamte VR gehört an die Luft gesetzt, ohne Abfindung oder sonst was versteht sich.

Member

"Würdet ihr eure Familie in die 737 Max setzen? Ich nicht!"

"Würdet ihr eure Familie in ein 737-Max-Flugzeug setzen? Ich nicht", schrieb ein Boeing-Mitarbeiter in den E-Mails. Auch seien einige Piloten mit der Sparmaßnahme von Anfang an nicht einverstanden gewesen. "Ich wäre schockiert, wenn die FAA diesen Scheißhaufen bestehen lässt", heißt es in einer E-Mail vom Mai 2018. :lach:

Member

Ich halte den Flieger für tot.
Nach der ganzen schlechten Presse, denke ich, will keiner mehr in so eine Mühle rein.
Mein Vertrauen in Boing, daß sie jetzt, wo sie wirtschaftlich unter Druck stehen, alles in Ordnung bringen, ohne auf die Kosten zu achten, ist nicht vorhanden.
Sie werden versuchen sich aus der Affäre zu ziehen.
Aber egal was Sie tun, das Vertrauen ist hin.

Member

Und die schlechten Nachrichten hören nicht auf:

Member

Die Quelle ist zwar nur aus der Bild, aber wenn das tatsächlich stimmt, scheinen die "alten" 737 auch ein großes, gleichartiges Problem wie die 737Max zu haben, was schon vor 10 Jahren vertuscht wurde....! Boeing nähert sich dem Abgrund...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten