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Also was mich wundert ist, dass die diese Max 9 Ausführungen (in dieser Konfiguration) also mit der Blindtür/Propf anstelle des notwendigen Notausstiegs bei höherer Bestuhlung recht kurzfristig inspizieren und sie dan event. wieder starten lassen wollen.
Ich meine wird da überprüft ob noch alle Schrauben drin sind?
Bisher (und voraussichtlich noch einige Zeit) wird doch überhaupt keiner sagen können, ob das nicht ein Konstruktionsfehler ist. Also ob da z.B. irgendwelche Scharniere oder Verankerungen unterdimensioniert sind. Ich meine die werden bei dem Unglücksflieger ja nicht nur ein paar Schrauben vergessen haben. Ich würde sagen, dass kann man erst nach ausführlicher Analyse der beschädigten Maschine sicher sagen.
Aber da zerbrechen sich im Moment sicher genug gut bezahlte und event. auch kluge Leute den Kopf darüber.
Ich meide die Max allerdings schon seit Jahren, wo ich es kann (natürlich nicht immer möglich) und fliege lieber mit der Vorgängervariante oder Airbus.
Ich meine wird da überprüft ob noch alle Schrauben drin sind?
Bisher (und voraussichtlich noch einige Zeit) wird doch überhaupt keiner sagen können, ob das nicht ein Konstruktionsfehler ist. Also ob da z.B. irgendwelche Scharniere oder Verankerungen unterdimensioniert sind. Ich meine die werden bei dem Unglücksflieger ja nicht nur ein paar Schrauben vergessen haben. Ich würde sagen, dass kann man erst nach ausführlicher Analyse der beschädigten Maschine sicher sagen.
Aber da zerbrechen sich im Moment sicher genug gut bezahlte und event. auch kluge Leute den Kopf darüber.
Ich meide die Max allerdings schon seit Jahren, wo ich es kann (natürlich nicht immer möglich) und fliege lieber mit der Vorgängervariante oder Airbus.