Thailändisch lernen

Boeing 737 Max 8 Probleme

        #705  

Member

Eine gute Nachricht für die Opferfamilien.
 
        #706  

Member

Singapore Airlines hofft darauf, die "MAX" auch bald wieder international einsetzen zu können. Dann mit modifizierten Kabinen, was das Grundübel m.M. auch nicht ändern kann.


Bin aktuell auf SIN-HKT-SIN noch mit "normalen" 737 unterwegs. In Zukunft, falls wieder mit SIN, nur noch ab SIN nach BKK, dafür setzen sie meist A350 ein.
 
        #708  

Member

Member hat gesagt:
Da halte ich dagegen und wette um ein Bier - am besten einzulösen an Songkran vor Ort 😉 555 - wobei meine Planung für Songkran 2020 echt noch unklar ist.
@wumme: Ich habe das nicht vergessen. Da hielt ich die Marktmacht von Boeing (oder deren Bakschisch-Fähigkeiten) für größer und verlor die Wette.
Dann kam ja leider für bislang 3 Songkran-Termine in Folge das große C dazwischen...
Gerne nächstes Mal (tm) ein gemeinsames Bier auf meine Kosten im Pattaya-Beergarden, der ja wieder auf hat :)
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
Gerne nächstes Mal (tm) ein gemeinsames Bier auf meine Kosten im Pattaya-Beergarden, der ja wieder auf hat

Merci für die Einladung. Aber ob ich je wieder in Pattaya aufschlage ? Irgendwo laufen wir uns aber sicher mal wieder über den Weg 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten