Thailändisch lernen

Kolumbien Bogotá - Cali - Medellín - Cartagena - Südamerikapremiere

        #91  

Member

Was definitiv nicht fehlen darf, ist eine Fahrt mit der Seilbahn "Metro Cable". Es ist sehr günstig und bietet spektakuläre Aussichten ... Die Seilbahnen wurden gebaut, um die Bewohner der Armenviertel, die an den Berghängen wohnen, ans Stadtzentrum anzubinden.

Anhang anzeigen IMG_20191107_113854.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_114626.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_114758.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_114843.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_114903.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_115301.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_115325.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_115551.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_115835.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_115225.jpg
 
        #93  

Member

Am Gipfel angekommen gab es typische Touristengeschäfte. Wie es sich für diese Stadt gebührt auch einen "Cocastore". Hier wurde alles aus Cocablättern verarbeitet, was man sich so vorstellen kann. Cocatee, Cocakaffee, Cocamehl, Cocaenergiedrinks, usw. Zum Testen gab es dann einen Cocatee, der wirklich gut schmeckte. Ich nahm mir dann noch ein paar Dosen Cocaenergiedrinks für Deutschland mit. Aber geschmacklich war das sehr gewöhnungsbedürftig. Kann man probieren, muss man aber nicht. :wink0:

Anhang anzeigen IMG_20191107_133214.jpg

Anhang anzeigen IMG-20191107-WA0045.jpg

Anhang anzeigen IMG-20191107-WA0046.jpg

Anhang anzeigen IMG-20191107-WA0047.jpg

Wieder im Zentrum angekommen ...

Anhang anzeigen IMG_20191107_172732.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_173222.jpg
 
Booking.com
        #94  

Member

Leider konnte man den "Cocafé" nicht probieren. Nachdem der Tee so lecker war, hatte ich hohe Erwartungen an den Kaffee, den ich daher "blind" kaufte. Leider wurde ich enttäuscht. Geschmacklich ist der Kaffee nix für mich.
 
        #95  

Member

Ich finde den Kaffee auch scheiße. Hab ich im Büro dabei und wird am lästige Kollegen verköstigt :D
 
        #96  

Member

Und push....wäre zu schade, wenn dieser Thread unvollendet bleibt ;)
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
wäre zu schade, wenn dieser Thread unvollendet bleibt ;)

Keine Sorge, es geht schon noch weiter. Nächster und zugleich letzter Part wird dann Cartagena. @eddie11 ist aktuell im Urlaub. Nach seiner Rückkehr wird der Bericht fortgesetzt.
 
        #98  

Member

Nachdem unser Reisepartner @eddie11 wohl keinen besonderen Bock hat weiterzuschreiben ;) werde ich nun den Teil von CARTAGENA beginnen.

Angekommen am Airport in Cartagena mussten wir zwar etwas aufs Gepäck warten, aber danach gings ziemlich zügig in Richtung Ortsteil Bocagrande zu unserem AirBnB. Gleich vor der Tür stehen Taxen bereit. Allerdings wird hier ohne Meter gefahren. Die Fahrt hat (wenn ich mich noch richtig erinnere) 40,000 COP gekostet. Das einzige "Problem" war es ein entsprechendes Taxi zu finden welches groß genug war um unsere 3 Koffer unterzubringen.

Angekommen an der Condo mussten wir gleich feststellen dass sich Besucher bei der Security registrieren mussten, incl. Foto (ein Gast hatte sich 2 junge Dinger ins Zimmer bestellt).
Vom Hausmeister des Vermieters war schon vor Ort, sodass ein early check-in möglich war. Du Putzfrau war noch am Werkeln aber wir konnten schon mal unsere Koffer unterstellen und bei einem kalten Bier und Bundesliga im TV entspannen bis wir endlich alleine waren.

Die Wohnung war sehr geil. Ich denke @sukhumvit wird noch ein paar Fotos einstellen. Einziges Manko war gleich dass der Warmwasserboiler hin war. Hier musste ich mir den Hausmeister dann etwas zur Brust nehmen und im etwas Gas geben dass der Notservice irgendeines Elektrikers noch am SO antanzte. War nicht ganz einfach. Aber letztendlich wurde ein Ersatzgerät eingebaut. Von der Vermieterin hatten wir 50% der ersten Nacht als Recovery gefordert, welches auch anstandslos erstattet wurde.

Weitere Highlights werden dann in Cartagena noch sein:
-Freelancer am Glockenturm
-Agogo Bar ISIS
-Prüde dicke Amerikanerinnen am Swimmingpool
-eine etwas ältere Massagedame welche von einem von uns .... ;) aufs Zimmer geordert wurde
-TINDER Venezuelanerinnen zum "Nachmittagstee" im Zimmer
-Sightseeing

So, dann werfe ich den Ball jetzt weiter in Richtung @eddie11 ::p:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke @sukhumvit wird noch ein paar Fotos einstellen.

Dein Wunsch sei mir Befehl. @talueng hat noch vergessen zu erwähnen, dass wir in der ersten Nacht neben der Rezeption im öffentlichen Bereich duschen mussten. Wir haben dann gegenseitig "Duschvorhang" gespielt. Ein Ereignis, das ich nicht unbedingt nochmal erleben muss. :roll:

Anhang anzeigen IMG_20191109_151044.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191109_151057.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191109_151117.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191109_151328.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191109_151426.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191109_151502.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191109_151524.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191114_092653.jpg
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben dann gegenseitig "Duschvorhang" gespielt. Ein Ereignis, das ich nicht unbedingt nochmal erleben muss. :roll:


Bilder sind nicht unbedingt nötig 😂😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten