Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #21  

Member

Aufmerksame Leser sind mir am liebsten,danke euch klar 4000Ar,da sieht man mal das mein blut immernoch da unten verweilt.

Das Paradies
Auf der Fahrt zum Hotel viel mir was auf, aber ich speicherte das erstmal im hinterkopf. Otto hatte sein handy auf kontaktieren seiner Dating-girls ausgerichtet und schrieb fleißig.
Ich war damit beschäftigt mir die umgebung, die menschen die fliegenden händler das chaos auf den straßen und die kleinen buden die nebeneinander immer was anboten anzusehen. Ich sog förmlich alles um mich auf, mein Afrika hatte mich wieder.
Nach knapp ner stunde fuhren wir am Glacier vorbei, der wie alle vorher berichteten, die Aufriss location von Tana ist. Nur 15 meter weiter stoppte dss das Taxi. Strategisch das beste Hotel dachte ich sofort.
Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, aber die Treppen sind leicht zu steigen.
1 stockwerk höher war die Rezeption, wo eine sehr junge und hübsche Dame uns begrüßte.
Otto hatte per mail 2 zimmer für die ersten 3 Tage gebucht. Kostenpunkt 72000Ar pp und tag.
Otto bekam sein Lieblingszimmer und ich rezidierte im nebenzimmer.
Sehr einfach das Zimmer aber zweckdienlich. Keine Aircon, kein Fan aber ein Balkon mit 2 stühlen und einem runden Plastiktisch. Ein großes Bett, ein Wandschrank mit safe der sich aber nicht öffnen lies.Ein Tisch mit einem stuhl, und 2 kommoden neben dem Bett rundeten das zimmer ab. Das Bad war klein, reicht aber aus.
Nach 20 minuten gingen wir wieder raus um erstmal die Lage zu checken und das erste Bier uns zu gönnen. Wo ?
Ich roch förmlich, wo die vereinigung der Dosen ihre sitzungen abhielten.Anhang anzeigen 0620CE79-5F08-44B5-B881-7C93CFD8237C.jpg
 
        #22  

Member

Ich hatte mir ein frisches T-shirt und ne short nach dem Duschen angezogen und nun also betraten wir das Glacier.
Das Glacier hat 3 eingänge, einmal durch das Café in der mitte ist ein Eingang und ganz am Ende ist der Haupteingang wo am Abend die Tickets verkauft werden, damit man rein kommt.
Ich wollte diesen Teil der jetzt kommt eigentlich fett schreiben, weil ich sowas in dieser Form noch nie erlebt habe, aber entscheidet selbst.
Wir betraten das Glacier vom café kommend, und augenblicklich hörten die gespräche der girls die an den Tischen saßen auf. Wir wurden von allen seiten angestarrt. Wir gingen direkt zur bar und setzten uns auf 2 hocker und bestellten uns ein THB bier. Innerhalb von 3 minuten wusste die ganze Bar das Frischfleisch eingetroffen ist. Von allen seiten wurden wir angelächelt und hörten dauernd Bonjour .
Die girls waren erstaunlich hübsch, und dieser gedanke den ich registriert hatte kam wieder. Das sind doch keine gazellen ?
Gazellen sind lang und schlank, diese girls waren aber wie Thai girls klei zierlich aber black. Die meisten haben ein fahrgestell, ich träume immernoch davon.
Ich glaub ich bin im Paradies sagte ich zu otto, der auch erstaunt war von soviel schönen um uns herum.
Eine stach mir in Auge und schwups stand sie auf und trat sehr nah an mich ran.
Wir machten uns bekannt dh Otto übernahm das,weil ich spreche kein Französisch :rolleyes:
Ich machte mit ihr aus das wir jetzt essen gehen und sie auf mich warten soll,was ok für sie war.
Wir tranken unser bier aus,bezahlten und standen auf zum bezahlen!
Als ich aufstand, standen sofort 4 hühner vor mir, die mich mit den Augen fixierten und ihre mimik sagte: Los du geiler Bock nimm und fick uns.
Sie standen regelrecht spalier vor mir, ich war baff wusste garnicht was ich machen sollte, bis otto mich anstupste zu gehen.
Wir gingen zwar essen aber ich freute mich schon auf das Dessert danach!!!
 
        #23  

Member

Banderas, du machst mir die richtige Vorfreude.
Auch mein erster Gang nach Ankunft im Hotel ist zum Gletscher gehen, um die erste Besteigung zu organisieren.
 
Booking.com
        #24  

Member

Bin gerne dabei,
lese derweil Banderas loves Black:)
 
        #26  

Member

Herrlicher Start, wer wünscht sich nicht mal ein Spalier dieser Art! :)
 
Booking.com
        #27  

Member

Vielen Dank - fängt ja richtig gut an!

Gruß

sharky
 
        #29  

Member

Gourmet
Ich möchte erstmal eine Lanze für @Nasoowas brechen. Der man weiß wo man günstig aber sehr gut diniert. Otto isst nicht mal eben, er genießt sein Gericht, und hat zudem viel ahnung vom Kochen.
Wir haben den ganzen Urlaub in richtig guten Restaurants diniert.Nochmal danke Otto.
Das Restaurant in das mich Otto schleppte, hieß Artistis, und war in Laufweite zu unserem Hotel.
Das merkwürdige daran war, es gab auch ein Hotel, wo man durch das Restaurant musste, um in sein Zimmer zu kommen.
Nicht gerade angenehm für die Gäste beiderseits!
Die Bedienungen oder besser,alle weiblichen Angestellten machten Appetit auf mehr.Nach unserer Bestellung kam ertmal das Bier, und just darauf betrat ein Franzose den Raum, im schlepptau hatte er
.....Richtig die kleine die im Glacier auf mich warten wollte. Als sie uns sah wurde sie verlegen und richtig rot( gefühlt leute sehn kann mann es ja nicht 🆒)
An ihrer stelle hätte ich es nicht anders gemacht, weiß ich doch nicht ob der geile bock Banderas mich wirklich mitnimmt.
Das Essen war sehr gut, dafür gibts jetzt Pics davon!
Anhang anzeigen F2DB40AA-9177-4F0D-9F10-804C0154FE14.jpg
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das Essen war sehr gut, dafür gibts jetzt Pics davon!



Sieht lecker aus,aber ein Bildchen von nem lecker Mädel gebe mir etwas mehr:bravo:
Hast du nicht für die gepflegte Leserschaft hier im TAF sowas im Angebot??


Danke für deinen Bericht.

Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten