Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #41  

Member

Tammy
Sie war ne richtige Fickmaus,duschte sofort und wartete mit offenen schenkeln auf mich.
Mit einer hand spielte sie an ihrer pussy mit der anderen hand machte sie eine komm her bewegung. Ich ging an den Bettenrand, nah an ihr gesicht damit sie mir ertmal einen kaut. Während sie mir einen blies, war es mir zu warm aufm zimmer, ich brach ab und wollte eigentlich nur die tür zum Balkon öffnen, ging aber hinaus.
Tammy hatte ein rotes kleid angezogen und kam zu mir auf den Balkon.
Ab und zu schenkte sie sich Rum ein um ihn pur zu trinken, das machte sie wilder glaub ich.
Ich küsste sie, und drückte sie nach unten steckte ihr meinen schwanz in den mund.
Dann platzierte ich sie doggy style auf den runden tisch, mit dem linken Bein auf den Tisch,sie zog ihr kleid hoch und ich drang in ihre pulsierende pussy.
Sie quickte stöhnte und ging richtig mit.
Der Tisch drückte den stuhl an die wand bei jedem stoß den ich tat und ich rammelte richtig hart.
Es war so geil,am morgen waren 2 kerben ander Wand,
Falls jemand im Le Select das zimmer 302 bezieht und aufm Balkon 2 kerben an der rechten Wand sieht, kann er an mich denken.
Die 2te nummer mit Tammy habe ich auf dem Tisch im zimmer durchgeführt.
Bei Tammy ließ der Kiesellaster schön grüßen so nass war sie.
Nach nummer 3 schlief sie auf meiner seite, ihre betthälfte war durchnässt.
Am morgen dauerte es ziemlich lange bis ich sie aus dem zimmer hatte, sie wolle bleiben.
Sorry Honey
Anhang anzeigen 29D54B26-5ACD-424C-B2B7-95B8F57AD403.jpgAnhang anzeigen 454C86C2-9453-4C29-8639-959A35E31845.jpgAnhang anzeigen E4247CCA-E40D-47D2-ADE7-772906906613.jpgAnhang anzeigen 2399C6E0-550E-4127-AB67-B9B876411B4C.jpg
 
        #42  

Member

:pNicht schlecht Herr Specht :p

Piper
 
        #43  

Member

Grandios,
also ich bin jetzt motiviert französisch zu lernen
 
Booking.com
        #44  

Member

Super Mädels... gratuliere.
Wie teuer war Tammy?
 
        #46  

Member

Sightseeing
Am Freitag nach dem Frühstück will ich mir die stadt ansehen, etwas kultur muss ja auch sein. Ich möchte die Menschen in ihrer eigenen Umgebung beobachten und wenn möglich herausfinden wie sie Leben und das ohne Französisch zu können.
Ja Banderas du mich auch.
Otto wollte nicht mit, er kenne alles.
Das beste sei, sich mit einem Taxi hoch zum Königspalast fahren zu lassen, denn der Aufstieg zu fuß sei anstrengend, gehe es doch steil Bergauf.
Gesagt getan, für 12000Ar brachte mich das taxi zum ziel.
Der Eintritt sollte 10000Ar kosten, allerdings sprach mich ein Guide an, er würde mich führen. Ich wollte keinen Guide sondern alleine mich umsehen, das sei verboten und zeigte mir daraufhin das ein Buchen eines guides pflicht sei, kostenpunkt 30000Ar.
Der Typ sprach ein gutes englisch, aber ich lehnte trotzdem ab. Am geld liegt es nich, ich mag diese führungen nicht besonders.
Ich drehte mich um, und wollte langsam die Gegend erkunden.Es war toll, durch enge gassen zu gehen, und leute zu beobachten.
Sehr viele schulen, Berufsfördernde und klassische waren in dieser Area, so das ich ne menge schüler sah.
Nach 2einhalb stunden war ich wieder vor meinem Hotel.
Anhang anzeigen 5B054F4C-8805-4702-AE79-B88DE14FB6B6.jpgAnhang anzeigen 3A70CAB0-0532-425F-8CBC-B03A5730746F.jpgAnhang anzeigen 7A643970-A76B-4B5C-A2C6-393BB09C2462.jpgAnhang anzeigen 511D8BDB-EAA7-43B1-9929-549535F2C886.jpgAnhang anzeigen AF650408-11C8-4518-B34E-7D2255E99C35.jpgAnhang anzeigen 955BECD2-2C6C-48A7-B117-1C77DA244CCC.jpgAnhang anzeigen 346C3903-77D3-4DA9-B1C0-4397EB7D36A9.jpgAnhang anzeigen 8BE4CB5B-23BB-4DFF-8872-ECB5313F3D9E.jpgAnhang anzeigen 8925274C-7ED5-4337-AD51-2BD38FEF47CC.jpgAnhang anzeigen 03F4764C-6C62-479A-B9EE-41D27EC30D0D.jpg
 
Booking.com
        #48  

Member

Rock The Stage
Der Letzte Abend in Tana brach an, morgen früh sollte es mit dem Bus nach Tamatave gehen. Die Tickets hatte Otto online vorher bestellt und bezahlt.
Den Letzten Abend wollte ich Party machen,und im Glacier sollte die Post abgehen. Otto hatte ein dating, als ich das girl sah bin ich geflüchtet und Otto auch :atze:
Nach dem köstlichen Abendessen bezogen wir unsere Ecke im Glacier. Nach ner zeit meinte Otto er lege sich ne stunde aufs ohr und komme dann zurück.
Punkt 9 kamen wieder die Ticketverkäufer
und für 10000Ar bekam ich auch eins.
In der Zwischenzeit hatte ich mit einer 20 jahrigen gazelle angebandelt(sie war lang und schlank) Gegenüber von mir stand ein ganz geiles huhn, das otto bevor er ging sah und mich auf sie aufmerksam machte.
Das girl bemerkte meine blicke, und kam in die nähe von mir.
Meine mit der ich eigentlich auch preislich ok war, tanzte mich an und rieb ihren Arsch an mein gemächt.
Der Arsch der anderen war so geil, das ich ihn packte, daraufhin auch den arsch von meiner. Das gleiche machte ich mit den Titten. Beide male siegte das huhn,das sagte ich meiner.
Meine rastete aus und beschimpfte das huhn nach dem motto: verpiss dich das ist mein Atm du schlampe.
Das huhn kuckte entsetzt, sagte aber nix.
Ich habe meiner gesagt, sie soll sich entschuldigen was sie aber nicht tat.
Daraufhin habe ich mein Bier genommen bye gesagt und bin an ne andere ecke gegangen. Ich mag sowas nämlich nicht.
Damit dem huhn nix passiert, habe ich sie ignoriert, ich kann ja später zuschlagen.
Dan ging die party los. Eine bitch rockte die Bühne mit ihren Tänzerinnen! Extrem geil
Hoffentlich kann ich das video hochladen, wenn nicht sorry im voraus.(keine erlaubnis)
Meine gazelle hatte inzwischen einen franzman geangelt und ein chinese gab dem huhn getränke und pizza aus.
Nach der show habe ich mir irgend ein girl geschnappt ( ich weiß nicht mal mehr wie sie heißt) und bin so gegen 1 ins hotel.
Habe 2 nummern geschoben, die allerdings nur dem Druckabbau dienten..Morgens um 6:30 habe ich sie rausgeschmissen, denn um 7:30 wollten wir los zum Buss Teminal.
 
        #49  

Member

Leute, die mir bereits die Reiseroute für nächstes Jahr planen und mir zudem das Dana in Kampala empfohlen haben, können
keine schlechten Menschen sein :hehe::borat2::hehe:
 
Booking.com
        #50  

Member

Geht ja sehr gut los!

Member hat gesagt:
Ich wollte ihr 50000 Ar geben hatte aber nur noch 42000 Sie hat es akzeptiert
Wie viel spuckt der ATM maximal aus? Sind die ATMs gut bestückt oder muss man damit rechnen, mehrere ATMs zu konsultieren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten