Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #61  

Member

Auf Natascha wäre ich aber auch reingefallen...super Schuss
 
        #62  

Member

Das mit Natasha, steht überhaupt nicht im verhältnis was Otto erlebt hat ist klar, so aus der sache rauszukommen ist mir auch lieber. Hätte sie mehr geld gefordert, ich hätte es ihr wohl gegeben.
Wir haben ja mehr als ne halbe stunde mit ihr gelacht, gesprochen usw, deshalb habe ich ihre wandlung nicht verstanden.
Das mit der letzten Nacht in Tana wo das mit Otto passierte, da hatte ich wohl einen Schutzengel, das kommt aber noch.
 
        #63  

Member

Danke für deinen Bericht. Er war so spannend und man denkt sich wow Madagaskar ist gar nicht mal so schlecht und warum nicht und dann kommt deine Story mit dem Rape Anklage der Bedienung wo ich mir wirklich in die Hose machen würde wenn jemand das zu mir sagen würde.ich glaube ich habe einfach die Coolness nicht.afrika ist wirklich nur was für fortgeschrittene. Oder passiert einem das auch in Thailand?
 
Booking.com
        #65  

Member

Member hat gesagt:
OMG... raus mit der Sprache!!

Otto hat es ja beschrieben, seine Nacht das meinte ich, mir ist nix passiert :cool2:
Danke für die Anteilnahme
 
        #66  

Member

Ich hatte auch Theater auf dem Zimmer mit einer Dame aus dem Glacier. Abgemacht war LT, sie wollte aber nach einer Runde weg und bestand auf den vollen Preis. Diskutieren half nichts, sie hat sich durchgesetzt. Für 5€ lasse ich eine Situation nicht eskalieren. Danach habe ich mit einem Expat gesprochen. Es soll auch Damen geben die direkt mit der Polizei zusammen arbeiten. Funktioniert wie folgt, zu einer abgemachten Uhrzeit schreit die Dame so laut rum, dass es bis auf die Straße zu hören ist. Dann ist zufällig ein Polizist am Hotel, der Vorwurf lautet rape. Hier gehts nur ums Geld. Setzt natürlich voraus, dass man der Dame vorher gesagt hat in welchem Hotel man wohnt. Das weiß sie wenn man es dem Taxifahrer gesagt hat. Da hilft nur Handyverbot.
Egal was im Zimmer passiert, löst das Problem IMMER im Hotel. Ansonsten wird’s nur noch teurer und wenn’s ganz schlecht läuft wird Anzeige erstattet. Das Ergebnis ist, dass für euch die Ausreise unmöglich ist, solange die Verhandlung nicht abgeschlossen ist.
Lasst euch davon jetzt bitte nicht verunsichern, sondern behaltet einen ruhigen Kopf. Dem Polizisten einen Scam vorzuverwerfen ist noch schlechter, damit stellt ihr ihn auf eine Stufe mit einem gewöhnlichen Kriminellen. Löst immer alles auf dem Zimmer, in der Regel kostet das wenige Euros und ist als kleine Enttäuschung zu verbuchen. Das kann immer mal passieren. Die meisten Erfahrungen sind am Ende des Urlaubs positiv.
 
Booking.com
        #67  

Member

Taxi-Be

Schon als ich reinkam wusste ich, ich mach Party. Die Hütte war sehr gut besucht, und die Musik mit dem Beat durchströmte meinen Body.

Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, holte ich mir ein großes Bier an der Theke, 6000Ar war es glaub ich. Plötzlich stand ne Tusse vor mir und sagte auf Englisch: You had Problems with Natasha? Ich habe ihr kurz und bündig erklärt, das ihre Freundin nicht normal sei und mir nicht in die nähe kommen soll.

Dh Natasha war wohl auch in der Disco.

5 minuten später entdeckte ich die schlange. Sie ging mir am Arsch vorbei, ich checkte die Umgebung.

Nach 2 Runden habe ich mich an ein stehtisch begeben, wo ein franzman alleine sein bier trank. Auf ein: can I stay here kam ein Oui. Danach gesellte sich sein Freund zu uns, der aber ein Girl dabei hatte.

Am Tisch angekommen fing er an das girl zu fingern, genau neben mir. Das girl lehnte ihren Kopf auf seine schulter und verdrehte die Augen. Das hätte ich gerne Fotografiert.

Prozentual würde ich mal sagen 30% Vahaza und 70% hühner in der Disco.

Das Augenmerk richtete sich zunehmend auf den Franzman und mich. Alle 5 minuten kam ein girl an den Tisch und stellte sich vor. Es war manchmal sehr schwer das girl loszuwerden. Immer in unserer nähe fingen die girls an zu tanzen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ich trank mein bier und genoss das Theater. Die Bedienungen (3) stiegen auf den Tresen und begannen ne Tanzeinlage die sehr geil war. Ich wollte das filmen, aber ein Security hinderte mich daran.

Ein Foto hab ich aber machen können.

Nach dem dritten großen Bier, fühlte ich mich nicht mehr sehr gut, und das vorhaben noch ein huhn einzupacken ließ ich bleiben. So gegen 2 setzte ich mich in ein Riksha und ließ mich zum Hotel bringen.

Am morgen kam dann das böse erwachen!Anhang anzeigen 9B122940-92B3-40BE-AFE7-5085B3576E3B.jpg
 
        #68  

Member

Knockout

Der Sonntag ist schnell erzählt, ich hatte nämlich besuch von Montezuma und seiner Sippe. Keine Kraft in den knochen, die Toilette war mein bester Freund.

Ich habe am morgen und am Abend ne Tablette von Otto bekommen, meine waren nämlich im Koffer,der im Hotel in Tana auf mich wartete.

Am morgen hatte ich ein croissant und am Abend bin ich noch ins Restaurant um ne Gemüsesuppe zu essen.Danach habe ich durchgepennt.

Am nächsten Morgen, erzählte mir Otto, das die Straßen voll mit girls waren und er ein Angebot nach dem anderen bekam.

Nun es hat nicht sollen sein.

Als ich Aufwachte so gegen 8:30 hatte ich 2 Probleme.

Erstens riesen Hunger und zweitens ein Rohr. Mein Zureden das ich bald Abhilfe schaffe,glaubte er mir bedingt, es dauerte bis ich ihn wieder beruhigt hatte

Am Frühstückstisch saß Otto und freute sich das es mir besser ging.

Ich sprach mein Problem an, und er gab mir einen guten Tip.
 
        #69  

Member

Bretterpuff

Fahr doch zum Bretterpuff, es ist zwar früh, aber du kannst da was finden.

Ich wollte erstmal Badoo checken, ob irgend eine Tusse online ist.

Valerie war online 28 jahre und sah appetitlich aus.

Ich habe direkt Translate angeschmissen und mit ihr Französisch gechattet.

Nach einigem hin und her sagte sie sogar zu sofort zu kommen.

Wir einigten uns für 2 stunden auf 20000Ar+5000Transportkosten.

Hotelnamen angegeben und gewartet.

Nach 10 minuten kam die Antwort, wo ich sei ,sie finde mich nicht. Ich bin raus links rechts gesucht, keine valerie.

Habe ihr ein foto vom Hotel gesendet,dann sagte sie: sorry ich muss zur Arbeit, und für 20000Ar lass ich mich nicht ficken.

Am Abend könne sie kommen, ich dürfte 3mal ran für 70000Ar.

Byebye

In der Lobby saß, ne süsse maus die ich fragte, auf wen sie denn wartet.

Sie habe ein Date mit einem Fotografen.

Meine Geilheit, ließ mich sie direkt fragen, ob sie nicht für ne halbe stunde mit raufkommen will. Sie überlegte, aber ein lieber nicht war ihre Antwort.

Es half nix, ich schnappte mir ein Riksha und ab zum Bretterpuff.

Es waren 3 girls anwesend, wobei eine sogar der kleinen in der Lobby ähnlich sah.

Sofort packte sie mich am arm säuselte etwas, und zog mich hinein in ihr zimmer

Ein Bett ne komode sonst nix.

Ich machte eine 5 mit meiner hand,also 5000Ar, sie sagte no 20000.

Ne mädel das ist zuviel, ich machte kehrt.

Sie hielt mich auf, und sagte 10000Ar.

Alles klar, ich zog mich aus,und sie auch, aber nur untenrum.

Sie setzte sich an die Bettkante, und ich schob ihr mein Rohr in den Mund.

Dauernd versuchte sie mir ein Pneu aufzuziehen, das ich aber mit der hand wegschlug. Ich wollte eigentlich, bis zum ende Blasen lassen, aber sie stülpte das Kondom rauf, legte sich hin, öffnete die schenkel und wartete. Ich drang ein, knallte sie kurz bevor es mir kam zog den Pneu ab und entlud mich in ihren Mund.

Angezogen, geld gegeben und raus.

Ich habe vor ein paar Jahren in Ecuador sowas gemacht für 8$. Dieses Erlebnis hat mich knapp 3$ gekostet.

Das war wohl das letzte mal, das ich sowas gemacht habe. Besser habe ich mich nicht gefühlt ,der druck war weg aber sonst nix.Was für eine scheiße. In solchen momenten würde ich mir gerne selber eine runterhauen.

Rauf auf ne Riksha und zurück zum Hotel.

Foto war verboten, habe ich akzeptiert.
 
Booking.com
        #70  

Member

Der Straßenstrich

Als ich vom Puff zurückkam, saß ein hübsches Girl neben Otto, sein Date.

Sie war die Unschuld in Person, und verlegen als sie mich sah.

Otto verabschiedete sich zum Sport mit ihr.Da sie ihre ID vergessen hatte, durfte sie aber nicht hoch. Otto zog alle Register aber da die Chefin vom Hotel anwesend war no chance.

Sie wollte in ner halben stunde zurück sein, kam aber nicht.

Da es unser Letzer Tag in Tamatave war,sind wir an den Strand, haben beim Ocean 501 zu mittag gegessen noch ein wenig gegangen zur verdauung, und uns danach ins Hotel fahren lassen.

Am Abend waren wir im La Terasse zum Abendessen.

Otto meinte dann, das wir am Straßenstrich mal vorbei gehen sollten, wer weiß vielleicht finden wir 2 hübsche.

Ihr kennt ja alle die Bitchroad von Patty,

so ähnlich ist es in Tamatave.

Also das Meer, davor gibt es so buden, wo man sich hinsetzen, essen und trinken kann. Davor ist ein gehweg, die straße und gegenüber auch gehweg.Die straße ist allerdings nicht sehr breit.

Dort überall tummeln sich die Nutten, um freier klar zu machen.

Wir sind mit Otto, bis zu unserer Bude langsam gegangen und haben alle girls inspiziert, aber nix gefunden.

Erstmal wieder hallo an der bude, am mittag waren wir ja auch schon zum Bier trinken.

Bier bestellt und abgewartet.

Otto hatte so 10 minuten später sein girl für die Nacht gefunden.Sie lungerte schon an der strandbar.

Ich überlegte die Bitches nochmal anzusehen,da es immer mehr auf den straßen wurde.

Dann kamen 2 girls wovon eine sehr hübsch war. Mir kam sie bekannt vor, aber tja woher.

Wir kamen ins gespräch, und sie meinte, das sie mich in der Disco vorgestern gesehen habe.

Sie hat nämlich, als ich am Tisch mit dem Franzman stand, an der seite uns angetanzt.

Der unterschied war,sie hatte samstag glattes Hahr, jetzt waren sie kraus.

Das geile ist ja, das ich sie an dem Abend mitnehmen wollte, bis es mir anfing schlecht zu gehen. Ein wink des Schicksals?

Sie wollte 50000Ar, was ok für mich war.

2 Riksha‘s gekapert und ab ins Hotel.

Das war eine Traumnacht mit ihr!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten