Taxi-Be
Schon als ich reinkam wusste ich, ich mach Party. Die Hütte war sehr gut besucht, und die Musik mit dem Beat durchströmte meinen Body.
Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, holte ich mir ein großes Bier an der Theke, 6000Ar war es glaub ich. Plötzlich stand ne Tusse vor mir und sagte auf Englisch: You had Problems with Natasha? Ich habe ihr kurz und bündig erklärt, das ihre Freundin nicht normal sei und mir nicht in die nähe kommen soll.
Dh Natasha war wohl auch in der Disco.
5 minuten später entdeckte ich die schlange. Sie ging mir am Arsch vorbei, ich checkte die Umgebung.
Nach 2 Runden habe ich mich an ein stehtisch begeben, wo ein franzman alleine sein bier trank. Auf ein: can I stay here kam ein Oui. Danach gesellte sich sein Freund zu uns, der aber ein Girl dabei hatte.
Am Tisch angekommen fing er an das girl zu fingern, genau neben mir. Das girl lehnte ihren Kopf auf seine schulter und verdrehte die Augen. Das hätte ich gerne Fotografiert.
Prozentual würde ich mal sagen 30% Vahaza und 70% hühner in der Disco.
Das Augenmerk richtete sich zunehmend auf den Franzman und mich. Alle 5 minuten kam ein girl an den Tisch und stellte sich vor. Es war manchmal sehr schwer das girl loszuwerden. Immer in unserer nähe fingen die girls an zu tanzen, um auf sich aufmerksam zu machen.
Ich trank mein bier und genoss das Theater. Die Bedienungen (3) stiegen auf den Tresen und begannen ne Tanzeinlage die sehr geil war. Ich wollte das filmen, aber ein Security hinderte mich daran.
Ein Foto hab ich aber machen können.
Nach dem dritten großen Bier, fühlte ich mich nicht mehr sehr gut, und das vorhaben noch ein huhn einzupacken ließ ich bleiben. So gegen 2 setzte ich mich in ein Riksha und ließ mich zum Hotel bringen.
Am morgen kam dann das böse erwachen!
Anhang anzeigen 9B122940-92B3-40BE-AFE7-5085B3576E3B.jpg