Madagaskar Bonjour Banderas

Member

Dein Bericht hat mir beim Lesen viel Spaß gemacht. Ich glaube Ihr hattet eine wirklich schöne und interessante Reise. Danke.

Member

Lieber @Banderas , ich habe vor Ende November das erste Mal nach Noisy Be zu reisen und ziehe mir daher alles rein, was hier über Mada zu erfahren ist.
Du hast einen klasse Bericht hier abgeliefert, dafür eine herzliches Dankeschön. Der Bericht ist jetzt zwar knapp 5 Jahre her, aber auch für mich sehr lehrreich. Wenn ich Deine Historie richtig im Blick habe, warst Du seitdem noch öfters in Madagaskar und bist mittlerweile auch der französischen Sprache mächtig.

Member

@Fresssack
Danke erstmal fürs lesen. Sehr viele Fehler im Text und frei Schnauze geschrieben
Ich weiß dass du im November nach Nosy fliegst.
Ich war im Mai wieder dort und habe mich köstlich amüsiert. Ich kann nicht einschätzen ob es dir gefallen wird da ich dich nicht kenne aber Spass wirst du garantiert haben.
Die Französische Sprache beherrsche ich immer noch nicht aber ich komme immer besser klar mit den Mada Hasen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dann ist es möglich dass wir uns über den Weg laufen.vor Ort und das zum ersten Male vom 19.11 bis 10.12

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß dass du im November nach Nosy fliegst.
Auch hier ist ein Live- Bericht von mir geplant. will ja das eine oder andere dem TAF/Dir und den anderen Berichterstellern über Noisy Be was zurückgeben.
Du hast recht wir kennen uns nicht persönlich, aber alles was ich von Dir gelesen habe, lässt mich zu dem Schluss kommen, wir haben die gleiche Wellenlänge, sprich was nicht ist, kann ja noch kommen. Von Deinem letzten Aufenthalt im Mai in Mada gibt es keinen Bericht oder habe ich den noch nicht entdeckt?

Member

Member hat gesagt:
Von Deinem letzten Aufenthalt im Mai in Mada gibt es keinen Bericht oder habe ich den noch nicht entdeckt?
Einen Bericht gibt es nicht, weil ich schlafende Tafler nicht aufwecken möchte. Das verstehst du erst wenn du auf Nosy bist.

Member hat gesagt:
wir kennen uns nicht persönlich, aber alles was ich von Dir gelesen habe, lässt mich zu dem Schluss kommen, wir haben die gleiche Wellenlänge, sprich was nicht ist, kann ja noch kommen
Und genau wegen dir werde ich wohl nach 6 Jahren im September in Pattaya aufschlagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten