Thailändisch lernen

Costa Rica Das Costa Rica fast gar nichts!

        #41  

Member

machst mir das Land wieder wieder richtig interessant. Aber das es mit der Gewalt hochgeht, wusste ich gar nicht. Mal schauen wo es hinführt.
Das mit den Wachleuten hab ich das erste mal auf Bali erlebt. Vor meinem Hotel bewaffnete Wachleute und auch bei Banken und Malls. War aber bereits viele Jahre nach den Anschlägen.
In Spanien auch oft anzutreffen. Schon komisch, wenn im Supermarkt einer mit nem dicken Revolver rumläuft. Oft einfach nur übertrieben.
 
        #42  

Member

Ich bin auf jeden Fall dabei. Bisher ganz toll geschrieben so dass man sich in die Situationen einfühlen kann. In welcher Altersklasse bist du denn damit man das Verhältnis besser einschätzen kann?!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
m
Das mit den Wachleuten hab ich das erste mal auf Bali erlebt. Vor meinem Hotel bewaffnete Wachleute und auch bei Banken und Malls.
Schon komisch, wenn im Supermarkt einer mit nem dicken Revolver rumläuft. Oft einfach nur übertrieben.

Ist doch auf den Philippinen genau so.
Ob Manila oder Angeles ist das nicht viel anders.
In Bario Baretto gibt es auch das eine oder anders Restaurant oder sonstige Unternehmen wo es auch so ist.
Boracay ist es mir nicht großartig aufgefallen und in Sabang überhaupt nicht, außer auf der Bank

Dagegen ist es ja im Thailand oder Kambodscha, wobei ich da NUR Phnom Penh kenne, völlig harmlos
 
Booking.com
        #44  

Member

@spritzle Super Bericht. Sehr ansprechende Schreibweise. Tolle Bilder. Lese gerne (weiter...) mit.

Schreib bitte weiter. Und nix da von wegen WM18 Thread. Hier warten die Leser! Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten