Costa Rica Das Costa Rica fast gar nichts!

Member

... wow ... family lese ich gerne weiter mit ... ;)

Member

Als sie neben mir lag unterhielten wir uns ein bischen und tauschten uns darüber aus, was wir nach unserer übereifrigen Aktion noch so anstellen sollten und wer wo seine Präferenzen hat. Ich sagte ihr, dass es nicht so voreingenommen klingen soll, aber dass ich würde gerne mal das lateinamerikanische Temperament kennenlernen wollen würde. Sie lächelte und meinte dass es ihr entgegen kommen würde mal ein wenig aktiver zu sein beim Sex.
Um sie wieder feucht werden zu lassen griff ich nach einem der vielen Dildos und massierte sie damit. Es dauerte nicht sonderlich lange und der Dildo war von ihrem Saft überzogen. Es schmatzte immer mehr als ich ihn in sie hinein steckte und sie hatte wieder ihren heißen Blick drauf. Sie nahm ihn mir aus der Hand, und stieß selbst ein paar mal beherzt zu. Dann hielt sie mir ihn unter die Nase und der Geruch war absolut geil. Ich war total gepackt und mir kamen ein paar Lusttropfen, die sie mir mit ihrer kleinen Zunge ableckte. Wir waren beide wieder maximal heiß aufeinander und sie setzte sich auf mich. Sie fing ihre Hüfte langsam an zu kreisen und ich knetete ihre Brüste. Sie wurde immer schneller und kreiste mit ihrem Becken hin und her. Sie guckte mir scharf in die Augen und keuchte ich geb dir mein Temperament. Dann fing sie das reiten an und schrie immer mal wieder lustvoll auf. Ich begann langsam selber aktiver zu werden und stieß immer heftiger zu.
Da wir beide schon mindestens einmal gekommen waren, fiel uns die Kontrolle viel leichter und kurz vorm Orgasmus stieg sie ab. Sie ging auf alle Viere und wollte geleckt werden. Dem Wunsch kam ich nach und verwöhnte sie. Dabei ging ich auch immer mal wieder auf ihren Hintereingang ein, aber sie sagte mir, dass Analsex nicht in Frage kommen würde. Lecken wäre sogar ganz gut, aber Sex nicht. Ich respektierte das, weil ich mir das Verhältnis mit ihr nicht kaputt machen wollte. Nach genussvollem Lecken entfuhr ihr ein kleines "Fuck me again", was ich mir nicht zwei mal sagen ließ. Ich nahm sie direkt in der Hündchenstellung und sie nahm das gerne an. Es dauerte nicht mehr sehr lange und ich kam noch einmal. Das war auch der letzte Schuss für diese Nacht.

Und für uns hier auch;) Morgen geht es mit Kultur und Strandnächten weiter:smiley emoticons insel:

Member

Alter Hardcore sowas von geil :sport004:

Member

Super Bericht. Geile Schreibe. Viel Spass:super::urlaub_schild:

Member

schaun mer mal, was noch so im "Land der Taschendiebe" abgeht. :guterbeitrag:
-persönlich fand ich C-R eher zum :kotz:

Member

Costa Rica habe ich auf meiner Mittelamerika Tour bewußt ausgelassen, um es später mal separat und für zwei Wochen oder länger zu besuchen. Dann aber mit meiner Frau. Bin neugierig zu lesen was ich dort alles verpassen werde ;)

Was DU aber auf jeden Fall verpasst hast ist ein Stopover in Panama City statt lediglich 4 Stunden im Tocumen Airport. Quasi Chicawechsel statt nur Flugzeugwechsel. Es hätte sich gelohnt ... :D

Was mich ein wenig stutzig macht sind deine sehr limitierten Sprachkenntnisse wie du selbst schreibst und auf der anderen Seite gleich ausgiebige Konversationen ... gut, beim Sex braucht es nicht so viel Worte, trotzdem ...

Bin auch gespannt, als was sich deine Lady entpuppt. Fürs erste bin ich ziemlich verwundert ob dieser Action, da sie ja wohl aus dem Bereich "Family und Friends" stammt. Sind Costa Ricaner/Innen so krass drauf, dass das niemanden stört ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na, das nenne ich mal einen gelungen Einstieg, langweilig sieht anders aus ;). Ich würde mal sagen, Du bist gut an"gekommen".

Nun bin ich gespannt auf die kulturellen Erlebnisse und wie es weitergeht.

Gruß Joker

Member

Also geiler Bericht und weiter bitte

Member

Member hat gesagt:
Was mich ein wenig stutzig macht sind deine sehr limitierten Sprachkenntnisse wie du selbst schreibst und auf der anderen Seite gleich ausgiebige Konversationen ... gut, beim Sex braucht es nicht so viel Worte, trotzdem ...

Bin auch gespannt, als was sich deine Lady entpuppt. Fürs erste bin ich ziemlich verwundert ob dieser Action, da sie ja wohl aus dem Bereich "Family und Friends" stammt. Sind Costa Ricaner/Innen so krass drauf, dass das niemanden stört ?

Bezüglich meiner Sprachkenntnisse habe ich einfach ein paar Themengebiete (Strand, Fußball, Essen, Reisen, SEX etc.) und die Vorstellung meiner eigenen Person auswendig gelernt. Wenn man schon andere ähnliche Sprachen wie Latein, Französisch etc. kann, ist das in ein paar Monaten gemütlich machbar. Als man am Anfang gemerkt hat, dass ich mich scheinbar ernsthaft bemühe Spanisch zu lernen, hat man mir bei komplizierteren Themen gestattet Englisch auf Englisch zu antworten;) Da meine Gesprächspartner schon Erfahrung mit meist US Touris hatten, konnten sie mich verstehen:)
Euch kann ich die Bücher Street Spanish...
... 1 How to speak and understand Spanish slang
... 2 The best of Spanish idioms
... 3 The best of naughty Spanish

sehr empfehlen!!!:D
Das gute ist, dass wenn ihr nur ein paar Insider anbringen könnt, eure Kenntnisse überschätzt werden. Das kann zwar auch negativ enden, wenn ihr hinterher nicht mehr viel versteht, aber das wird man euch verzeihen... oder seid einfach etwas zurückhaltender;)
Bei mir konnte ich sie mir monatelang kostenlos aus der Bücherei ausleihen.:p

Zu meiner Lady kann ich sagen, dass ich nicht gemerkt habe, dass es irgendjemanden gestört hätte... Ich weiß jetzt aber auch nicht ob vielleicht nicht doch irgendjemand eifersüchtig oder was auch immer auf mich war... Mehr Spoiler geht jetzt noch nicht;)

Member

Danke schonmal an alle die hier meinen ersten Bericht so wertschätzen:) Ich kann euch wirklich nicht versprechen, dass es hier genau so weitergeht die nächsten Wochen, aber ich werde mein bestes geben:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten